News Star Wars: Horrorfilm soll das Universum noch diverser machen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie Drehbuchautor und Filmregisseur Tony Gilroy verraten hat, arbeiten Disney und Lucasfilm momentan an einem Horrorfilm im Universum von Star Wars, welcher das Franchise noch weiter diversifizieren soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Horrorfilm soll das Universum noch diverser machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Star Wars und Horror? Das ist es doch schon! Die meisten neuen Filme und Serien im Universum lassen sich in dieses Genre einordnen, zumindest wenn man Fan des ursprünglichen Star Wars-Universums ist.
Lasst Disney nur machen, es ist sowieso alles egal.
 
Wow, sehr aufgeschlossen für Neues, die Community hier (wenn man die Kommentare so liest). ^^

Mal ganz abgesehen davon wie gut Disney's Star Wars Produktionen sind, kann ich mir das Horror-Setting schon gut vorstellen. Wenn man an die Darth Vader Hallway-Scene in Rogue One denkt (die in der SW community schon gut angekommen ist) ging das schon irgendwie in eine Horror-Richtung.
 
Einige lesen divers und schon gehen die letzten verbliebenen Gehirnzellen in den Amokmodus.. :haha:

Beim Horrorthema kommt es eigentlich nur auf die Umsetzung an. Das Universum gibt eine Menge her mit den verschiedenen Rassen. Viele sind ja schon an Filmmonster angelehnt. Die Anzati zB sind die StarWars Variante der Vampire und zudem noch Force sensitive. (Wenn man das unbedingt braucht)
 
Beim Horrorthema kommt es eigentlich nur auf die Umsetzung an. Das Universum gibt eine Menge her mit den verschiedenen Rassen. Viele sind ja schon an Filmmonster angelehnt.
Das meinte ich ja mit Horror-Elementen. Als ich z.B. die alte Trilogie als Kind das erste mal gesehen hatte, hatte ich besonders vor den Filmmonstern Angst. Und auch vor Darth Vader und den Imperator.
 
Wow, sehr aufgeschlossen für Neues, die Community hier (wenn man die Kommentare so liest). ^^
Wenn man durchgehend enttäuscht wird, erwartet man doch nicht plötzlich etwas gutes...

Einige lesen divers und schon gehen die letzten verbliebenen Gehirnzellen in den Amokmodus.. :haha:
Die leute lesen Star Wars und die Gehirnzellen laufen Amok. Das was in letzter Zeit mit Star Wars gemacht wurde reicht aus, dass sich alle aufregen. Deswegen sind alle skeptisch, wenn etwas neues im Star Wars universum kommt.

Niemand hier hat sich bisher über das Divers beschwert.
Das mit dem Divers hast du dir dazugedichtet, weil es das einfachste Argument ist allen die meinung abzusprechen.

Bei Star Wars erwarte ich derzeit nichts, egal ob Horror oder irgendetwas anderes das in dem Universum herausgebracht wird.
 
Wow, sehr aufgeschlossen für Neues, die Community hier (wenn man die Kommentare so liest). ^^

Mal ganz abgesehen davon wie gut Disney's Star Wars Produktionen sind, kann ich mir das Horror-Setting schon gut vorstellen. Wenn man an die Darth Vader Hallway-Scene in Rogue One denkt (die in der SW community schon gut angekommen ist) ging das schon irgendwie in eine Horror-Richtung.

Wundert dich das wirklich!?

Dass Star Wars ein etwas düsteres Setting nicht schlecht steht, sehen viele so. Nicht umsonst war Star Wars 1313 mal eines der meisterwarteten Star Wars Spiele.

Ist also nix Neues, gutes Material gibt es schon. Endlich mal Darth Bane auf die Leinwand bringen, mehr Horror brauchen wir nicht.
 
Da gibts im Universum sogar was, das Buch "Death Troopers". Und ich glaube auch in Comics wurde das Thema aufgegriffen. Potential hätte es schon. Aber bei der aktuellen Disney-Ausrichtung kann ich mir das nur schwer vorstellen. Das gesamte Extented Universe mit mega guten Geschichten ist ja selbst Geschichte...
 
Wenn man durchgehend enttäuscht wird, erwartet man doch nicht plötzlich etwas gutes...
Wenn man mit einer negativen Stimmung an die Sache geht wird's sicher nicht besser, stimmt.

Die leute lesen Star Wars und die Gehirnzellen laufen Amok. Das was in letzter Zeit mit Star Wars gemacht wurde reicht aus, dass sich alle aufregen. Deswegen sind alle skeptisch, wenn etwas neues im Star Wars universum kommt.
Ist zur Zeit ein Hit&Miss mit leichtem Abwärtstrend, aber es sind auch immer mal wieder ein paar gute Sachen dabei

Rogue One -- super
Trilogie 7-9 -- meh
Andor -- gut
Asoka -- ganz ok
Acolyte -- shit
Crew -- gut

Der Punkt ist: ich erwarte nicht jedes mal Gottes Geschenk an die SW-Jünger. Ein Ableger kann auch mal "nur gut" sein um mich unterhalten zu können :daumen:
 
images.jpg
 
Wie wärs mit Alien vs Darth Vader ? :ugly:
Rey die wegen Plotarmor und wegen Mary Sue-Qualitätsskills von niemanden bezwungen werden kann, und die Sith-Lords im gesamten Univerum zu lächerlichen Witzfiguren verkümmern ließ, wird letztlich von einem Facehugger besprungen, und dann schlüpft aus ihr eine Palpatine-Alienqueen die das Sith-Imperium übernimmt und die mit ihren Eiern Stormtooper in eine Alieninvasionsarmee verwandelt.

Aber im Finale dieser Trilogie können Rebellen die Alientrooper dennoch besiegen und all die Viecher in den Fluiden Raum stoßen und den Zugang zu diesen unwirtlichen Gefilden hinter einer Quantensingularitätsbarriere verlegen, wo sich dann Stormtrooperalien zu Spezies 8742 8472 weiterentwickeln, aber nur mit der Erlaubnis von Paramount.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück