News Star Wars: Horrorfilm soll das Universum noch diverser machen

Allerdings lassen sich Geschichten in denen die Bösen die Hauptrolle spielen, ..., von jeher schlecht(er) vermarkten.
Wenn es doch so wäre. Es ging um Zwillinge, eine offensichtlich gute Schwester und eine böse. Ab dem doppelten Lottchen Rollentausch bin ich dann ausgestiegen.
Ohne Zwillinge und nur aus der Perspektive der Sith, wäre es eine bessere Story geworden. Wie ein Sith Schüler aus dem Dunkel heraus gegen Jedis Kämpft oder seinen Platz in der Galaxis findet wäre mega spannend geworden. Aber nein, doppeltes Lottchen :ugly:

Das am Ende Meister Sol, den ich von allen Charakteren noch am spannendsten fand, das zweitliche segnet, war dann zuviel. Der beste Charakter der ganzen Serie stirbt. Wer sollte die Serie jetzt tragen:
Die Zwillinge waren furchtbar und der Sith dufte nackt baden und seiner neuen Schülerin (mittlerweile die gute Schwester) seinen Schwengel präsentieren, wodurch sie dann doch nicht mehr von ihm abhauen wollte. Muß ein echtes Prachtstück gewesen sein :devil:

Wer schreibt so einen unkreativen Müll? Doppeltes Lottchen, ernsthaft? Wieviele Filme darüber gab es schon? Unzählige! Das ist halt das beste, was sie für diese Serie zu bieten hatten. Ein Millarden Dollar Franchise. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Gerichtsseifenoper, in welcher der schon wieder auferstandene Imperator Palpatine angeklagt wird?

Warum nicht?

Holt schonmal Richterin Barbara Salesch und Alexander Hold aus dem Ruhestand...

"Skeleton Crew" war ein billiger Abklatsch der "Schatzinsel", verlegt ins Star Wars Universum. Wieso die Serie eine positivere Resonanz bekommen haben soll als "The Acolyte" entzieht sich meiner Logik. Mir wäre eine zweite Staffel von "The Acolyte" lieber gewesen. Allerdings lassen sich Geschichten in denen die Bösen die Hauptrolle spielen, oder gar gewinnen, von jeher schlecht(er) vermarkten.
Acolyte war doch mega schlecht. Der Wechsel Gut zu Böse und anders herum war schon früh klar. Die meisten Jedi waren eine Lachnummer... und Shehulk-Jedi - da sag ich lieber nichts.....

Schauspielerisch war es auch unterste Schublade.

Gegen Acolyte war selbst Boba noch ne gute Serie... sry... aber wer Acolyte gut fand, dem ist nicht mehr zu helfen

Acolyte war doch mega schlecht. Der Wechsel Gut zu Böse und anders herum war schon früh klar. Die meisten Jedi waren eine Lachnummer... und Shehulk-Jedi - da sag ich lieber nichts.....

Schauspielerisch war es auch unterste Schublade.

Gegen Acolyte war selbst Boba noch ne gute Serie... sry... aber wer Acolyte gut fand, dem ist nicht mehr zu helfen
The power of one, the power of two, the power of many! Lellellellelleee!:lol:

"Sitcom oder ein Gerichtsdrama" können sie mach, ich kann mir auch vorstellen das sie "Star Wars" in "Star Bucks" umbenennen und auch noch mehr Werbegelder damit einnehmen.
Was bestimmt auch gut geht wäre eine Starwars nur für Frauen und nur mit Frauen, also StarFem.
Ich wäre 100% dabei ......also beim Ignorieren, zuschauen würde ich aber gerne wie die 111 Milliarden Mensch die auf so etwas warten, Disney Zillionen an Dollar...ähhh Trumpcoins einspülen.
Starwars war mal cool, irgendwann hat es sein Zenit erreicht und seit dem versucht man mit Gewalt neue Fans zu bekommen und stößt eher die alten damit vor dem Kopf, ohne dabei nennenswerte neue Fans zu generieren.
Ich hatte z.b. Andor erst mal Kritsch beäugt aber irgendwie dann doch gefallen dran gefunden, fürchte nun aber das durch neue "Ideen" auch Andor wie schon "Mandelorien" zur Enttäuschung führen werden.
Bei Computer sagt man immer "Don't touch a running system", das sollte Disney mal mit den ganzen neuen Produktionen der alten File und Serien beherzigen und schauen, was vorher wo es noch lief anders war und das so beibehalten.

Es ist einfach keine schlaue Idee. Die Menschen sind überwiegend genervt von woker Kultur. Keiner will es wirklich und trotzdem wird es von oben herab aufgezwungen.

Ich bin dieser Dinge auch überdrüssig geworden. Das ist Ideologie und hat mit der Realität und der Wissenschaft nichts zu tun.

Ich würde gerne Star Wars mit einem Set Up erleben, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Es müssen nicht überall Randgruppen in den Mittelpunkt gerückt werden. Es gibt wichtigere Probleme auf der Welt.

Die überwiegende Anzahl der Menschen lehnt es einfach ab. Die Filme werden weniger gekauft und Abos werden weitaus weniger abgeschlossen.

Ich kann jetzt schon für mich ausschließen, dass ich hierfür Geld ausgebe.
Diversität ist nicht mal das Problem von Star Wars. Das Universum hat so viele interessante Alienrassen zu bieten, die im Kern eins verbindet. Sie können zum Großteil die macht nutzen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen. Star Wars war wohl in den späten 70ern die diverseste Kinoproduktion, die es gab. Die größten Probleme die Star Wars momentan hat, sind teilweise furchtbar schlecht geschrieben Charaktere und bescheidene Drehbücher. Chewbacca versteht man ja nicht mal und trotzdem ist er der beliebteste Nebencharakter. Natürlich hat auch Kathleen Kennedy mit ihrem Woke Einschlag für einigen Schaden gesorgt. Das zähle ich dann allerdings eher zu den schlecht geschriebenen Charakteren dazu.

Es ist einfach keine schlaue Idee. Die Menschen sind überwiegend genervt von woker Kultur. Keiner will es wirklich und trotzdem wird es von oben herab aufgezwungen.

Ich bin dieser Dinge auch überdrüssig geworden. Das ist Ideologie und hat mit der Realität und der Wissenschaft nichts zu tun.

Ich würde gerne Star Wars mit einem Set Up erleben, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Es müssen nicht überall Randgruppen in den Mittelpunkt gerückt werden. Es gibt wichtigere Probleme auf der Welt.

Die überwiegende Anzahl der Menschen lehnt es einfach ab. Die Filme werden weniger gekauft und Abos werden weitaus weniger abgeschlossen.

Ich kann jetzt schon für mich ausschließen, dass ich hierfür Geld ausgebe.
Identifizieren?
Was? Als Wookie?

Entspannt euch alle mal bisschen.
Divers ist nur ein Wort. Das gab es schon lange vor prominenten Diskussion über Dinge die eigentlich niemanden interessieren.

Regenbögen sind nur Regenbögen, divers heißt vorrangig nur verschieden bzw. abweichend.
Muss doch nicht jede desorientierte Gruppierung Sachen für sich claimen.

Und hier gehts ja darum, dass Disney nicht nur, wie die letzten Jahre, Komödien aus Star Wars machen will, sondern vielleicht auch mal einen Horror.

Ich hab mich bis jetzt ja noch nicht einmal von den drei Horror Sequels erhohl.
Da bin ich ja gespannt wie sie die drei Filme noch toppen wollen.
1744735779171.png
1744735815081.png

1744735838753.png
1744735870572.png

aber mit der blauen Milch warst du doch auch einverstanden oder auch nicht? :haha:

den offensichtlichen Zusammenhang der Farben lass ich mal besser stecken :devil:

1744742961228.png

Zurück