News Star Wars: Hat Luke Skywalker bald wieder einen Serienauftritt bei Disney Plus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte deuten auf eine Rückkehr von Luke Skywalker in einer Disney-Plus-Serie hin. Besonders die Tales-of-Reihe steht im Fokus. Ein Insider liefert Hinweise, während Mark Hamills mögliche Rückkehr weiter offen bleibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Hat Luke Skywalker bald wieder einen Serienauftritt bei Disney Plus?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bitte nicht. Können wir Luke Skywalker und Darth Vader und den ganzen Zirkus, den wir seit 50 Jahren immer wieder sehen, endlich mal begraben und andere Stories aus Star Wars sehen? Ach nee, die Leute wollen lieber die 146. Auflage der Story sehen. Es langweilt mich so sehr. The Acolyte war mal was anderes, zeigte die Jedi auch mal als das, was sie sind: religiöse Fanatiker, die auch vor Kindesentführung nicht zurückschrecken, um sie zu indoktrinieren. "Obi-Wan" – eine Serie, überflüssig wie sonst was, weil nochmal extra fokussiert die gleiche Story seit 50 Jahren als Serie verpackt. Konzentrierte Langeweile in Episoden verpackt. Mandalorian. Wortkarger Dude in Rüstung mit nem cute Baby Yoda. Story? Non-existent. Fand ich auch unheimlich langweilig.

Können wir bitte mehr wie "Solo" oder "Rogue One" bekommen? Oder Star Wars Outlaws. Ohne den ganzen Jedi-Space-Wizard-Quatsch.

Jedi-Meister Skywalker ist sicher eine sehr interessante Figur mit viel Potential, allerdings befürchte ich das Disney den Charakter einfach zu sehr verbrannt hat.

"Eine neue Staffel oder ein weiteres Kapitel wurde offiziell noch nicht angekündigt, dennoch scheint die Aussicht auf eine Folge mit Luke Skywalker die Fangemeinde zu beflügeln."

Klartext: Es gibt bisher null von dieser Serie. Kein Konzept, kein Drehbuch, oder gar Dreharbeiten.
Heißt also, vielleicht, evtl. u. U., so um 2030 könnte was kommen... :schief:

Kann Disney sich sparen...
  • Das wird wieder eine Ausrichtung auf die "Modern Audience" - diese erscheint / kuckt nicht in ausreichendem Maße an.
    Die "Alte Garde" wird nicht abgeholt / vor den Kopf gestoßen, kuckt also auch nicht (mehr) an.
  • Die Produktionskosten dürften, wie immer in letzter Zeit, viel zu teuer sein für das was geboten wird
  • Man kann ja schon fast auf mieses Drehbuch / Logiklöchern / tlw. grausige Schauspieler / Kanonkonflikt wetten...
  • Dann haste hohe Kosten, keiner Kuckts
Das alles würde es zu einem Flop mit Ansage machen.

Und dann geben die wieder "den Fans" die Schuld weil die einfach zu blöd sind den "geilen Scheixxx von Disney" zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Star Wars Universum kaum was abgewinnen. Andor war in der ersten Staffel noch ok die 2te war zum gähnen.
Mandalorian hat auch abgebaut zum Ende hin. K.a alles irgendwie nichts was ich vermissen werde.
Die Oldschool Filme waren ganz nett aber mehr hätt ich nicht gebraucht.
Disney wird die Marke bis aufs Blut ausmelken. Die Fans machen ja alles mit. Das seh ich an meinen Nachbar. Der ist dem Star Wars Wahnsinn verfallen. :D

Zurück