Star Wars: Episode 7: Tickets vorbestellen, Trailer kommt

Trailer ist wie erwartet. Nicht besser und nicht schlechter. Und da liegt auch das Problem: Es gibt heute einfach zu viel Popcorn-Konkurrenz. Für die Star Wars-Fans kann man nur hoffen, dass sie besser aus der Sache rauskommen als die Star Trek-Fans nach den letzten JJ-Desas.. äh.. Filmen, aber ich denke dafür wird Disney schon gesorgt haben. Schließlich wird Episode 7 der Auftakt zum größten Melken der Filmgeschichte.

Geht mir ähnlich. 'Gehypet' bin ich mal gar nicht, ich habe nur eine leise Hoffnung, dass ich den Film nicht verabscheuen werde.

Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen Gänsehaut hatte, als ich den Trailer gesehen habe.
Aber ich frage mich halt, was Disney aus der ganzen Sache macht. Eigentlich müssten doch alle Charaktere im Film singen und tanzen und am Ende habe sich alle lieb. ^^
Ich weiss ich wiederhole mich, aber:
Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik... :ugly:

Und das ist auch "nur" der momentan bekannteste Disney Realfilm. :nicken:

Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fluch der Karibik... :ugly:

Wobei man dazu sagen muss, dass nur die ersten 3 Teile richtig gut waren. Der 4. war ... naja oberer Durchschnitt.

BTT: Der Trailer hat mich jetzt schon son bisschen angefixt aber auch ich bin etwas skeptisch. Werde ich mir definitiv im Kino anschauen und hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welchen Teil von Fluch der Karibik fandest du gut? Oder waren die Alle deiner Meinung nach schlecht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung seit wann dieses Franchise zu Disney gehört.

Ich hoffe der neue Film wird gut, meine Eltern(auch Star Wars Fans, sind mit mir als Kind in die Kinos gegangen für Episode 4-6) werden mich wahrscheinlich ins Kino schleifen, wenn ich an Weihnachten mal wieder in der Heimat bin.

Wobei man dazu sagen muss, dass nur die ersten 3 Teile richtig gut waren. Der 4. war ... naja oberer Durchschnitt.
Ich lobe die Filme ja auch nicht in den Himmel, aber sie sollen halt einfach nur aufzeigen, das Disney nicht nur Frozen/Die Eiskönigin(etc.) ist. ^^

Aber ja der 4. war mehr als unnötig und den habe ich auch bisher noch nicht angeschaut. ;)

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welchen Teil von Fluch der Karibik fandest du gut? Oder waren die Alle deiner Meinung nach schlecht.
Teil 1 war frisch und super umgesetzt, klasse Musik, etc.
Teil 2-3 waren okay und haben die Story abgeschlossen
Teil 4 nicht geschaut, empfinde ihn als unnötig

Verstehe aber selber nicht, wieso du da eine Meinung zu den Filmen sehen willst, es war nur ein Hinweis darauf, das Disney mehr im Repertoire hat als Familienfilme ab 0 Jahren.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung seit wann dieses Franchise zu Disney gehört
Schon immer, die Grund-Geschichte gibt es schon seit Jahrzenten in den Freizeitparks als Attraktion zu sehen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_(attraction)

Einfach mal rechts die Daten angucken, da geht es schon 1967 los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen MARVEL Filme rund um Ironman, Thor, Hulk, Captain Amarica, Antman, Deadpool etc. sind auch von Disney. Und Deadpool bekommt ein FSK 16 oder 18. :D

Teil 4 war nicht unbedingt schlecht, aber naja ihr wißt ja wie das ist wenn man eine Kuh zu oft melken will. Was noch viel verstörender war das sie im 4. Teil dem Johnny Depp eine total andere Syncronstimme verpasst haben. Klingt ja mal total daneben.

aber mal BTT: Ich hoffe echt das die neuen 3 Star Wars Filme gut werden. Bisher gesehenes ist schon nicht ganz ohne. Nur wer JJ. Abrams alias Mister Lensflare und dessen Werke kennt der weiß das auch er mal viel versauen kann.

Mich hat an Fluch der Karibik aber schon beim ersten Teil gestört da Johnny Depp nicht seine Original Synchronstimme hatte die er bis dahin immer hatte, ua in Fear and Loathing usw.

@Scholdar: Mann mann mann, du hast doch irgendwas studiert was mit Story Writing oder so zu tun hat, anders kann ich mir nicht vorstellen wie Du solch einen Text zusammenbringst. :what: :)

Teil 4 war nicht unbedingt schlecht, aber naja ihr wißt ja wie das ist wenn man eine Kuh zu oft melken will. Was noch viel verstörender war das sie im 4. Teil dem Johnny Depp eine total andere Syncronstimme verpasst haben. Klingt ja mal total daneben.

Ein Anderer. :lol:
Eher anders herum!

David Nathan (sprich dein Sprecher der nicht passt :D), ist der feste Sprecher vom Jonny Depp und hatte Ihn immer überwiegend synchronisiert gehabt.

Auch für den ersten Teil war er angesetzt gewesen und hatte diesen auch komplett eingesprochen!
Das Produktionsstudio verlangte aber nach der Abgabe, das er alles noch einmal Einsprechen sollte. Obwohl zuvor immer gesagt wurde, das es völlig in Ordnung sei.
Da hat sich natürlich Nathan geweigert gehabt.

DESWEGEN kam dann für Teil 1 ein anderer Sprecher ins Spiel!
Der dann eben auch gleich mal Teil 2 und 3 synchronisiert hat.

Also daneben klingt es für dich dann viel eher, weil du es anders nicht gewohnt warst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Disney hat seit Jahrzehnten schon Filme für älteres Publikum gemacht, diese wurden unter "Touchstone Pictures" rausgebracht, welches eine 100%ige Tochter ist.

Der Arm ist sehr wahrscheinlich der von Luke. Sieht man an der Hand.;)

Der Trailer liefert genau das was man erwartet hat. Haut einen nicht um, wirkt aber sehr solide. Passt schon!

Achja, und die Fluch der Karibik-Reihe ist für mich das Paradebeispiel des Familienfilms...:D

Ich bin ja jetzt schon richtig Feucht im Hößchen! :P
Habe schon mit Kollegen abgemacht das wir da zusammen reingehen (17 Leute :ugly:)

Zurück