Star Wars: Episode 7: Spektakulärer Trailer mit neuen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 7: Spektakulärer Trailer mit neuen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 7: Spektakulärer Trailer mit neuen Szenen

Wo sind da bitte "NEUE" spektakuläre Szenen?
Bekannter Trailer in deutscher Sprache.
Klickbait der Stanglschen Schule...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 7: Spektakulärer Trailer mit neuen Szenen

Noch nie einen Film gesehen und auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Aber ist halt so :)

Die deutsche Vertonung kling gut, aber wo sind die neue Szenen? :what:

In 12 Tage geht es für mich los, Wegen Spoiler Gefahr werde ich ab dem 17 keine News oder Kommentare darüber lesen oder mit jemanden sprechen, erst nachdem ich den Film gesehen habe. :D

Noch nie einen Film gesehen und auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Aber ist halt so :)

Es ist ja Geschmacksache, vielleicht hast du nichts verpasst, vielleicht doch, eine Chance könntest du den alten Filme geben, gerade weil sie im Fernseher gestrahlt werden, wirst du kein Cent dafür geben müssen. ;)

Wie es scheint wurde die Stimme von Kylo Ren (hoffentlich richtig geschrieben) mit Maske nochmal etwas angepasst.
Die jetzt deutlich tiefere Stimme gefällt mir deutlich besser, als die Stimme in vorherigen Trailern. Sie ist, wie ich finde, jetzt besser auf den Antagonisten zugeschnitten.

Wie man zur Zeit mit dem Star Wars Zeug zugemüllt wird ist nichtmehr schön. Überall irgendwelcher Merchandising Schrott.

Ja, schon. Aber mir ging es mehr um die nichtvorhandenen NEUEN Szenen.
Mein Fehler - hab die An- und Abführungszeichen falsch gesetzt.

Ansonsten bin ich bei Dir :-)

Ich gucke mir schon lange keine Trailer mehr an von Filmen, die mich interessieren. Kann das nur empfehlen, so bleiben einem wenigstens die Überraschungen. Wird viel zu viel gespoilert.

Es ist ja Geschmacksache, vielleicht hast du nichts verpasst, vielleicht doch, eine Chance könntest du den alten Filme geben, gerade weil sie im Fernseher gestrahlt werden, wirst du kein Cent dafür geben müssen. ;)

Doch, müsste schon was ausgeben, weil ich keinen Fernseher besitze und auch keinen Zugang habe :p

Irgendwie erinnert mich der rollende Droide an Wall-E.
Disney eben. :ugly:

Ich als Star Trek fan freue mich mehr auf den film mehr, als auf die letzten beiden Star Trek filme.

Mal wieder ein weiterer Trailer...
Ich guck mir die eigentlich gar nicht mehr an :D
Freu mich schon auf die Premiere am 17ten. Gehe in die erste Vorstellung um 0:01 Uhr :D

Zurück