Star Wars Episode 7: Schauspieler stehen fest: Ford, Fisher und Hamill ebenfalls mit dabei

Klar, aber nur bis zu dem Punkt, an dem alle durch's Bild tanzen und singen. :ugly:

Doch, es hätte schon etwas wenn Disney ein Star Wars Sequel ankündigt und ein Spaceballs Sequel bei raus kommt :lol:

2 und 3 gingen ja..

Ja. Als Computerspiel oder Viva-Clip wären sie okay gewesen.
Als Star Wars waren sie eine Enttäuschung (3 zwar nicht auch zuletzt wegen der Erwartungen an einen der drei interessantesten Zeiträume der Saga, aber mithalten konnte selbst der nicht)

Ich habe zumindest die Hoffnung dass JJ Abrams keinen Kinderfilm machen wird wie George sondern die Sache wieder düster gestaltet.

"Düstere Stimmung" (überhaupt: "Stimmung") habe ich in Abrams Filmen bislang auch eher vermisst. Gewalt und exzessive Action mit kleinskaligem Nahkampf vor riesigen Explosionen - ja.
Aber das wäre dann wieder die andere Harrison-Ford-Reihe, nicht Star Wars...

Ich konnte mit Episode 1 irgendwie mehr anfangen als 2 (dolle Romanze) und 3 (präpubertärer böser Junge) :ugly:

/sign. Ich mochte 1 zwar nicht, weil es in weiten Teilen eine Kindergeschichte war und die Technik neben CGI-Generve auch noch gruseligen 2k-Matsch lieferte, aber er hatte wenigsten einen guten Grund für die Kindergeschichte und die großen Entwicklungen im Hintergrund waren noch auf dem Niveau der alten Filme.

Serien stehen im Kanon vor Büchern. Das macht die Serie nicht besser, aber sie ist nunmal Kanon.

Das Problem ist, dass dieser Kanon von jemandem vorgegeben wurde, der zum letzten mal 1983 etwas gutes beigetragen hat...

Haben die jetzt auch die Rechte an Spaceballs? :D

Sehenswert fand ich jetzt keinen der drei neuen Teile. Die dienen höchstens dazu, um sich mit etwas aus dem Star Wars Universum berieseln zu lassen.
Den Reboot von Star Trek fand ich aber ganz gut, nur darf man den nicht wirklich mit den alten Teilen vergleichen, da es quasi eine aktuelle, auf Action basierende, Erzählweise ist, doch bei Star Wars ist so etwas einfach nicht möglich.

Ein SpinOff zu Boba Fett und im Zuge dessen auch zu anderen Charakteren könnte man noch actionlastiger gestalten, aber solange man nicht bei der Handlung auf die vorhandenen Bücher (Thrawn z.B.) zurück greift, kann fast nur Blödsinn dabei raus kommen und höchstwahrscheinlich Schlimmerer als die drei neuen Teile.

Ja, aber nachdem die Schrift durch gelaufen war, war es auch schon wieder vorbei. :ugly:

Harrison Ford geht dann mit 'nem Rollator auf der Rampe hoch in den Millenium Falcon - herrliche Vorstellung:lol:

Und Carrie Fisher und Mark Hamill müssten zusammen schätzungsweise 500 Pfund abnehmen, damit sie in ihre alten Kostüme reinpassen :ugly:

Also die Entstehung Darth Vaders fand ich nicht schlecht. Oder als die GAR am Ende von Episode II abgehoben ist um in den Krieg zu ziehen, dass das eine gewisse Epik hatte, kann man nicht bestreiten.

Zumindest hat Anakin als Vader nicht mehr ständig rum gejammert.
Von mir hätte er nach jedem Mimimi eine gescheuert bekommen.

Also die Entstehung Darth Vaders fand ich nicht schlecht. Oder als die GAR am Ende von Episode II abgehoben ist um in den Krieg zu ziehen, dass das eine gewisse Epik hatte, kann man nicht bestreiten.

/sign Das hat die Schnulze vorher schon fasst wieder ausgeglichen. Ich persönlich finde Episode 1-3 ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach ist Jar Jar Binks die größte Katastrophe der ersten drei Filme. Es wurde auch viel verschenkt. Zum Beispiel die Eröffnungsszene aus Episode 3: Eigentlich super, doch dann diese Szene mit R2 und dem Buzzdroiden. :nene:
Man hätte mehr von der Raumschlacht zeigen können oder Trümmeteile von Schiffen, die auf Coruscant einschlagen(schlicht die Dimension des Krieges vor Augen führen).
Der Humor war auch ok, aber halt nicht so schlagfertig(Han Solo).

Na das soll was werden....
Da laufen sie schön mitm Rollator rum oder wie...

Wieso müssen sie Star Wars noch mehr versauen, als sie es mit Episode 1-3 schon getan haben, das haben die alten Filme nicht verdient.

Was dabei wohl raus kommt? Ich bin mal gespannt, aber glaube kaum das die damit an den Vorgängern anknüpfen können

Eigentlich ist die SW-Saga mit EP 6 ganz gut Abgeschlossen .

Wie meister Yoda so schön sagen würde:
"Ich mir ankucken werde":D

Ich werde mir trotzdem auf jedenfall den neuen Teil 7 anschauen.

Super das die alten Schauspieler dabei sind:daumen:.

Zurück