Das ganze könnte man ja dann vielleicht Battlewars, Starfield oder Star Wars Anthem nennen.
Ich glaube bei Starfield würde Bethesda gerne ein Wörtchen mitreden.
Das ganze könnte man ja dann vielleicht Battlewars, Starfield oder Star Wars Anthem nennen.
Wie jetzt, EA schließt Studios und stampft Projekte, nachdem sie diese eingekauft haben? Das ist ja ganz was Neues!
Die Lizenz könnte aber zur Abwechslung mal an Bethesda gehen. Das wird dann sicher spannend ... Auf die eine oder die andere Weise.
Wie jetzt, EA schließt Studios und stampft Projekte, nachdem sie diese eingekauft haben? Das ist ja ganz was Neues!
Die Lizenz könnte aber zur Abwechslung mal an Bethesda gehen. Das wird dann sicher spannend ... Auf die eine oder die andere Weise.

Wieso verbindest du Activision mit 1313? 1313 war ein Eigenprojekt von LucasArts, selbst programmiert und wäre (in den USA zumindest) auch von LucasArts selbst vertrieben worden.Oh ja, ein SW 76 brauchen wir unbedingt!!! ^^
Die Vergabe der Lizenz für einzelne Projekte wäre das einzig Sinnvolle. Dann könnte es bei Activision endlich SW 1313 geben und auch eine Fortsetzung der genialen, alten Jedi Knight-Serie wäre damit möglich. Disney hatte doch vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass sie das Franchise stärken wollen und das geht mit EA ganz sicher nicht. Aber viele andere potentielle Spieleentwickler haben sicher eigene gute Ideen für Star Wars, die die Stimmung für SW und damit Disney positiv beeinflussen könnten...
Dass EA schon auf die größte Gelegenheit, ein KotoR 3, zu verzichten, zeigt doch zu deutlich, wie geldgeil und unfähig die dort sind. -.-
Vielleicht ist genau das der Grund? Wenn Disney die Lizenz zurück zieht oder auslaufen lässt (ich kenne die Verträge nicht), dann würde es ja Sinn machen. Vielleicht ist sich EA bewusst, dass dank Battlefront I und II Disney die Schnauze voll hat![]()
Das glaube ich nicht, schließlich ist EA bashing so eine Art Volkssport unter den Gamern geworden.^^
Also wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschauen, scheint das weit aus weniger zu stören als man meinen könnte.Naja, da mikrotransaktionsverseuchte, unfertige Spiele rausbringen zum Volkssport bei EA geworden ist, braucht einen das auch nicht wundern.

Die Frage ist nun wer liegt richtiger, die große Mehrheit die kauft oder die Minderheit die nörgelt?![]()
Wieso verbindest du Activision mit 1313? 1313 war ein Eigenprojekt von LucasArts, selbst programmiert und wäre (in den USA zumindest) auch von LucasArts selbst vertrieben worden.
Lizenz pro Projekt zu vergeben, wie es vor der Übernahme durch Disney gemacht wurde, wäre das Beste für die Marke.
Ein weiteres Jedi Knight, und besonders KotOR3, würde ich beide auch sehr gerne spielen.
Ist es ja defakto auch, nur, die Leute kaufen es wie blöde also können die Titel so schlecht nicht sein. Das kann man kritisieren wie man will, so lange der Absatz stimmt wird sich daran rein gar nichts ändern.Irgendwie entwickeln sich EA-Spiele zu einem Batlefront-Fasching. Mir kommen SWBF, BF 1, SWBF2 und BF V einfach vor wie billige Reskins des größtenteils gleichen Spiels. Jetzt soll auch noch der nächste Staw Wars titel gekürzt werden? Es würde mich nicht überraschen wenn daraus der X'te Reskin eines Battlefront wird und 100% der Assets bereits fertig sind (z.B. aus vorherigen Battlefront und Battlefield titeln).
Wäre doch ganz toll für EA - ein paar alte Skripte und Systeme zusammen frickeln, dazu alte Assets aufbereiten und hinklattschen und schon kann der Kunde geerntet werden.
Die Titel sind schlecht, haben 0 Tiefgang. Die Leute kaufen es zwar, aber nach ein paar Wochen ist das Spiel tot.Ist es ja defakto auch, nur, die Leute kaufen es wie blöde also können die Titel so schlecht nicht sein. Das kann man kritisieren wie man will, so lange der Absatz stimmt wird sich daran rein gar nichts ändern.
MfG