Star Wars: Battlefront - Wir haben die Alpha auf Radeon R9 290X gespielt

Solange der "altbewährte" Netcode dabei ist, wird DICE von mir keinen müden Cent sehen.
Dieser ist eine absolute Katastrophe,und hat so in einem MP Shooter nichts verloren.

Schon mal den 60Hz Netcode in der CTE angespielt? (kommt auch in BF4 rein => Sommerpatch)

Netcode-Technisch hat sich einiges verbessert!

Sehe ich das Richtig eine 290x packt in WQHD 70FPS in Ultra und 8370 FX?

Im übrigen wo sind jetzt die Kritiker die sagen sie Kaufen Nvidia weils in der Alpha Beta besser läuft. Die GTX 970 packt zwar auch 75 FPS aber unter HD und mit 6 Kerner ?

Im übrigen wo sind jetzt die Kritiker die sagen sie Kaufen Nvidia weils in der Alpha Beta besser läuft. Die GTX 970 packt zwar auch 75 FPS aber unter HD und mit 6 Kerner ?
Ist die Alpha/Beta für jeden frei zugängig? Nein. Kommt Battlefront von Indie-Entwicklern wie z.B. ein Assetto Corsa? Nein. Läuft es auf einer etablierten Engine, die mit AMD und Nvidia gut umgehen kann? Ja.

Niemand kauft sich nur Nvidia weil Alphas oder Betas besser laufen. Bei kleineren Titeln kann man es jedoch nicht abstreiten, dass AMD hinterherhinkt.

Hi cooler Bericht!!

Bitte alle die PCGH kaufen. Die Jungs von der Redaktion sollen nicht umsonst arbeiten.:daumen::daumen:

Laut Ct ist 8K übrigens erst richtig geil. 4K ist nur ein Zwischenschritt.

Hi cooler Bericht!!

Bitte alle die PCGH kaufen. Die Jungs von der Redaktion sollen nicht umsonst arbeiten.:daumen::daumen:

Laut Ct ist 8K übrigens erst richtig geil. 4K ist nur ein Zwischenschritt.
Guter Witz, und wie gedenkst du da Flüssige Bildraten bei halbwegs aktuellen Titeln in Hohen Details auf den Bildschirm zu zaubern?
Mein PC gehört schon zum oberen Ende und trotzdem muss ich in 4k schon am ein oder anderen Regler drehen damit ich für mich zufriedenstellende Bildraten erreiche.

Das es nicht vor sich hin ruckeln wird, war mir auch schon mit 2 x 780 SC klar. Aber abgesehen davon, bin ich gespannt wie es sich spielt und wieviel Spaß man haben wird. Warte auf den Relase.....

Edt : 4k ist überhaupt kein Problem da reicht auch schon eine 980 ti SC

Moderative Anmerkung:
Für ausgiebiges Besenschwingen geschlossen.

Mit den besten Grüßen
beren2707

Edit: Wieder offen, mehrere Beiträge wurden ausgeblendet.
Ich möchte die Beteiligten zur Mäßigung aufrufen und daran erinnern, dass Beleidigungen und Provokationen zu unterlassen sind. Auch eine Fortführung der ausgebrochenen Grundsatzdiskussion über UHD und Grafik im Allgemeinen ist unerwünscht. Kommentare, welche sich ausschließlich diesem Thema ohne jeglichen Bezug zu SW BF widmen, werden kommentarlos gelöscht.

Edit 2: Nochmalige (und letzte) Ermahnung: Hier ist kein Platz für OT-Gelaber. Ich habe daher nun die gesamte OT-Diskussion, die zu allerlei Dingen geführt hat, ausgeblendet. B2T.

Zuletzt bearbeitet:
Wirds da eigentlich noch ne öffentliche Beta geben? Würde gerne vor dem Kauf mal antesten (Jaja ich weiß, ne Beta ist keine Demo bla bla) speziell wegen dem Netcode.

Ich versteh nicht warum die sowas immer so kurz vor Release machen, selbst wenn in der Beta noch haufenweise Bugs/Probleme gemeldet werden (wofür Betas ursprünglich mal gedacht waren :ugly:) haben die quasi keine Zeit mehr das bis zum Release noch zurecht zu dübeln :ka:

Ich versteh nicht warum die sowas immer so kurz vor Release machen, selbst wenn in der Beta noch haufenweise Bugs/Probleme gemeldet werden (wofür Betas ursprünglich mal gedacht waren :ugly:) haben die quasi keine Zeit mehr das bis zum Release noch zurecht zu dübeln :ka:

Naja, kommt darauf an was der Entwickler unter einer Beta versteht. Ich glaube ja, dass bei DICE die Betas nur noch sowas wie eine Extrawurst für Besitzer einer Premiumversion eines ihrer Spiele sind. Wie du sagtest macht es so kurz vor Release so gut wie keinen Sinn mehr. Aber ist ja auch egal. Beta ist das neue Gold :ugly:

Betas wie zuletzt bei BF Hardline dienen eher als Demo für die Spieler. Ist zwar auch nett, geht aber am eigentlichen Zweck einer Beta vorbei. Noch gemeldete Fehler können dann ja nach Release per Patch ausgebessert werden :ugly:

Wirds da eigentlich noch ne öffentliche Beta geben? Würde gerne vor dem Kauf mal antesten (Jaja ich weiß, ne Beta ist keine Demo bla bla) speziell wegen dem Netcode.

Netcode wird 1=1 wie BF4 bzw Hardline sein. Wenn wir Glück haben bekommen wir aber die 60 und 120 Hz Server welche gerade getestet werden im CTE. Dann sollte auch der Netcode so langsam passen mit ner FB Engine.

Netcode wird 1=1 wie BF4 bzw Hardline sein. Wenn wir Glück haben bekommen wir aber die 60 und 120 Hz Server welche gerade getestet werden im CTE. Dann sollte auch der Netcode so langsam passen mit ner FB Engine.

Wurde auch Zeit, das war der Hauptgrund warum ich aufgehört habe BF3 zu spielen.
Das der Netcode auf Vordermann gebracht wird, hat in meinen Augen viel zu lange gedauert.

Wobei, wenn ich dann hier im Forum Kommentare wie diesen hier lesen muss....

BF3 und BF4 sucht noch immer seines Gleichen ^^ Konkurenzlos am Markt. Wen juckt da der Netcode ^^ .....
Kann das gebrösel nimmer lesen und hören

Zurück