News Star Wars Battlefront 2: Höchste Spielerzahlen seit 4 Jahren - doch warum?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über vier Jahre nach dem letzten größeren Spielerzuwachs feiert Star Wars Battlefront 2 ein eindrucksvolles Comeback auf Steam. Was sind die Hintergründe?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Battlefront 2: Höchste Spielerzahlen seit 4 Jahren - doch warum?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, das Spiel war schon immer großartig. Spielerisch aber auch die Atmosphäre, Star Wars pur.
Ich habe das gesuchtet wie kaum was anderes und ich war auch ziemlich gut in dem game. (Was sich jetzt bestimmt geändert hat ^^)
Auch der Helden Modus... einfach großartig.
Unterm Strich ist es aber schon an einigen Stellen ziemlich casual, was aber auch nicht unbedingt was schlechtes heißen muss. Man muss ja nicht immer Schwitzer Shooter zocken.

Also ich kann es nur empfehlen, easy Einstieg aber man kann auch ne Wissenschaft draus machen wenn man möchte.
Möge die Macht mit euch sein...

Naja, das Spiel war schon immer großartig. Spielerisch aber auch die Atmosphäre, Star Wars pur.
Ich habe das gesuchtet wie kaum was anderes und ich war auch ziemlich gut in dem game. (Was sich jetzt bestimmt geändert hat ^^)
und läuft auch auf oller Hardware supi, ... besser als Outlaws

Anhänge

• SWBF2 60-120fps.jpg
    SWBF2 60-120fps.jpg
    692,8 KB · Aufrufe: 27
Du willst wissen was dein PC wert ist?
Ich kotze im Strahl, wenn ich die Werbung sehe!

Zum Thema: Das Spiel ist richtig gut, habe dort fast 18 Stunden gespielt. Leider habe ich eine riesen Schandberg an ungespielten Spiele, weshalb ich in multiplayer Spiele nicht viel Zeit investieren kann.

Zurück