dynastes
Software-Overclocker(in)
Der Bodenkampf soll der einzige Unterschied zu Battlefront 2 sein? Die Frage mal anders rum, was hat es denn noch mit Battlefront 2 gemeinsam? Ich denke da an 4 Planeten, da waren es früher noch deutlich mehr was das Spiel einfach viel besser macht. Mir fehlen die anderen Planeten jetzt schon und groß lust auf DLC gedöns hab ich auch nicht, Raumschlachten, AT AT selber steuern, Galaxis Eroberung (Geht ja schlecht mit 4 Planeten -_-), Klassensystem (Früher waren die vorgefertigt, jetzt gibt es nurnoch eine Klasse die selbst Konfigurierbar ist), ...
Das Vorhandensein von mehr Planeten macht Battlefront 2 also von vorneherein besser als den Reboot? Diese Perspektive halte ich doch für sehr limitiert, zumal du deinen Vergleich soweit nicht auf einmal auf halbwegs objektiver Basis ziehen kannst.
Davon einmal abgesehen scheinen viele Leute die alten Battlefront-Teile durch eine sehr stark verschmierte Nostalgie-Brille zu sehen. Ja, ich mochte diese Spiele auch und habe viele spaßige Stunden mit ihnen verbracht. Schwächen hatten aber beide Teile dennoch zur Genüge, das sollte man angesichts des Versuchs, sie auf ein Podest zu stellen, bitte nicht vergessen.
Den Reboot dagegen kann man soweit noch nicht beurteilen - besonders die Vorschuss-Kritik am Umfang steht meiner Meinung nach auf äußerst wackligen Füßen, weil niemand bisher mehr als ein wenig Hoth-Gameplay und einen Endor-Trailer gesehen hat.
Ich habe es gefühlt in jedem Thread zum Thema, den ich besucht habe, gepostet: Wartet doch einfach mal ab. Entscheidungen wie die, die AT-AT-Walker auf Schienen laufen zu lassen, könnten im Gesamtzusammenhang schlussendlich viel Sinn ergeben (generell waren diese Vehikel auch in Battlefront 2 sehr langsam, träge und unflexibel, so dass es im Endeffekt wohl keinen gewaltigen Unterschied gemacht hätte, wären sie von selbst auf ihr Ziel zumarschiert), auch alle anderen Aspekte verdienen es zumindest, im Kontext des finalen Produktes betrachtet zu werden. Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja überrascht?
Für mich jedenfalls hört sich nichts von dem, was ich bisher zum Spiel erfahren habe, desaströs an, sondern macht mir durchaus Lust auf mehr. Es wird eben anders als die Battlefronts vorher - dazu ist es ein Reboot. Und mal ehrlich - wer sich ein Battlefront 2 in modernem Grafikgewand wünscht, sollte es nicht versäumen, einmal darüber nachzudenken, welche Probleme dieses Spiel hatte - und welche Konzepte sich heute schlicht veraltet anfühlen würden.
Es gibt kein MSAA mehr?
Im Artikel steht nur, dass es (noch) nicht separat anwählbar sei. Demnach könnte diese Option noch kommen - genauer betrachtet bedeutet diese Aussage nicht mal, dass es nicht bereits im Spiel ist

Ich mach das, damit man vllt mal darüber nachdenkt, das man mit sowas keine Diskussion anfängt.