S
Straycatsfan
Guest
So was sieht man doch ständig, CoD, BF, hier eben, ein zwei an nem Abend sind immer dabei die tanzen wie der große Muhamed Ali.
Leg mal die beide Zeigefinger auf je A und D, zick zack in der Sekunde, never ever in dem Bewegungsfeld. Oder ich muss doch mal nach ner 300 Euro Tastatur googlen wenn's die gibt.
Nicht zu vergessen, dass die Kollegen das während dessen ja auch noch mit der Maus auspendeln und Dich umnieten, alles Hochbegabte also?)
Leg mal die beide Zeigefinger auf je A und D, zick zack in der Sekunde, never ever in dem Bewegungsfeld. Oder ich muss doch mal nach ner 300 Euro Tastatur googlen wenn's die gibt.
Nicht zu vergessen, dass die Kollegen das während dessen ja auch noch mit der Maus auspendeln und Dich umnieten, alles Hochbegabte also?)


