Danizo
PC-Selbstbauer(in)
Gestern mit insgesamt 4 Leute rund 2 Std. die BEta gespielt.
Grafisch erst mal...WOW...1440p Ultra 150% 980ti (SLI) kein Problem.
Leichtes Microstutter bei Drehungen....that´s all.
Gameplay?....schnarrcht...Hirn aus Game.
DropZone aufgrund der konfusen Spawnpoint´s kaum zu organisieren.
Gegner spawnen teilweise im Rücken der Gruppe und machen eine dauerhafte Verteidigung
der Pod´s zum Glückspiel. Gerade beim Anlaufen zu neuen Pod´s entstehen so (alter Pod Punkt /
neuer Pod Punkt) teilweise einfach "unfaire" Situationen die einfach nur nerven.
Snipergewehr total overpowered. Hatte teilweise Kill´s bei denen ich den Gegner nur "vermutet"
habe.
Insgesamt hat sich der Spielspaß nach 2 Stunden "erledigt". Danke an EA für die Beta...
Alle vier Mitstreiter werden das Spiel nicht kaufen.
So long....
Grafisch erst mal...WOW...1440p Ultra 150% 980ti (SLI) kein Problem.
Leichtes Microstutter bei Drehungen....that´s all.
Gameplay?....schnarrcht...Hirn aus Game.
DropZone aufgrund der konfusen Spawnpoint´s kaum zu organisieren.
Gegner spawnen teilweise im Rücken der Gruppe und machen eine dauerhafte Verteidigung
der Pod´s zum Glückspiel. Gerade beim Anlaufen zu neuen Pod´s entstehen so (alter Pod Punkt /
neuer Pod Punkt) teilweise einfach "unfaire" Situationen die einfach nur nerven.
Snipergewehr total overpowered. Hatte teilweise Kill´s bei denen ich den Gegner nur "vermutet"
habe.
Insgesamt hat sich der Spielspaß nach 2 Stunden "erledigt". Danke an EA für die Beta...
Alle vier Mitstreiter werden das Spiel nicht kaufen.
So long....

Am Anfang schreien alle Stare Wars von Dice das wird bestimmt nur ein BATTLEFIELD also schlecht wollen wir nicht. Dice schrieb ein Spiel was sich nicht nach Battlefield anfühlt und sofort wird wieder laut gemotzt das es sich nicht anfühlt wie ein Battlefield wollen wir nicht. 
Die meisten treffen da eh nicht so gut, weil ja jeder die Beta ausprobieren kann.