Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

So was sieht man doch ständig, CoD, BF, hier eben, ein zwei an nem Abend sind immer dabei die tanzen wie der große Muhamed Ali.

Leg mal die beide Zeigefinger auf je A und D, zick zack in der Sekunde, never ever in dem Bewegungsfeld. Oder ich muss doch mal nach ner 300 Euro Tastatur googlen wenn's die gibt.

Nicht zu vergessen, dass die Kollegen das während dessen ja auch noch mit der Maus auspendeln und Dich umnieten, alles Hochbegabte also?)
 
So was sieht man doch ständig, CoD, BF, hier eben, ein zwei an nem Abend sind immer dabei die tanzen wie der große Muhamed Ali.

Leg mal die beide Zeigefinger auf je A und D, zick zack in der Sekunde, never ever in dem Bewegungsfeld. Oder ich muss doch mal nach ner 300 Euro Tastatur googlen wenn's die gibt.

Nicht zu vergessen, dass die Kollegen das während dessen ja auch noch mit der Maus auspendeln und Dich umnieten, alles Hochbegabte also?)

Also ich komme locker in der Sekunde 3 Schläge auf A und D hin, vielleicht kommt das von meinem aufwendigen Training in Cookie Clicker & Co xD Mit der Maus kann ich auch noch gut zielen während ich das mache, aber ich stecke auch relativ viel Zeit in Shooter. Wüsste auch nicht warum man sich Hacks für die Funktion hollen sollte, da gibt es doch eindeutig unterhaltsamere Hacks, wenn ich mich da nicht irre! :D
 
Also ich komme locker in der Sekunde 3 Schläge auf A und D hin, vielleicht kommt das von meinem aufwendigen Training in Cookie Clicker & Co xD Mit der Maus kann ich auch noch gut zielen während ich das mache, aber ich stecke auch relativ viel Zeit in Shooter. Wüsste auch nicht warum man sich Hacks für die Funktion hollen sollte, da gibt es doch eindeutig unterhaltsamere Hacks, wenn ich mich da nicht irre! :D

Das ist eigentlich die Standardspielweise in COD, wer stehenbleibt oder die Richtung nicht sekündlich ändert ist tot. Wer also direkt aus COD auf SWBF wechselt wird genau so weiter spielen.
Die "Zuckungen" der A-D Bewegung gleicht man mit der Zeit automatisch synchron mit der Maus aus.
Hochbegabt kann man solche Leute nennen. Wenn Spielzeiten von mehreren tausend Stunden COD auf der Lebensuhr stehen könnte man sie auch bedauern.

Wenn dann solche Leute auf Controllerspieler treffen wunder mit 20/5 nicht so wirklich. Alleine dass bei einem Areanashooter wie Dropzone überhaupt zwei verschiedene Inputmöglichkeiten angeboten werden ist imho ein Unding.
 
talent hin oder her, in jeder runde in der ich gespielt habe sind immer mindestens 3-5 gebanned worden.

scheint also schon mal wieder ganz toll anzufangen - mit so tollen 60-0 killserien. ansonsten ist es okay aber halt extrem arcadelastig für eingefleischte BF-anhänger sicher nicht so der knaller.

ist ein casualshooter (mir persönlich nicht den vollpreis wert) - aber abends nach der arbeit mal so 4-8 runden sind sicher okay.

aber auf lange sicht ..... keine ahnung und ich bin star wars fan seit ich im ersten film war in den 70er jahren.

ich werde alt oje.....
 
Jop, leider nichts besonderes, ödet schon nach 1 std an. So toll das Universum auch sein mag, das Gameplay erinnert an BF Hardline, auch recht langweilig. Bf 4 bietet weitaus mehr!
 
Also ich komme locker in der Sekunde 3 Schläge auf A und D hin, vielleicht kommt das von meinem aufwendigen Training in Cookie Clicker & Co xD Mit der Maus kann ich auch noch gut zielen während ich das mache, aber ich stecke auch relativ viel Zeit in Shooter. Wüsste auch nicht warum man sich Hacks für die Funktion hollen sollte, da gibt es doch eindeutig unterhaltsamere Hacks, wenn ich mich da nicht irre! :D

Klar bekommt man die Anschläge hin, aber hin, her und wieder hin in unter einer Sekunde hat doch nicht so viel seitliches Pendel, als dass man damit aus dem Ziel ist...? Also optisch als ausführender Spieler sicher nicht, kommt dass am Ende in game weitreichender rüber als für einen selbst und bringt wirklich was?)
 
OMG...wenn Yoda das sehen könnte! Tolle Kullisse, nettes Feeling...aber Langeweile nach einer halben Stunde! Da hätte selbst Obi -Wan Harakiri mit dem Lichtschwert gemacht! Nix als ein sprudelndes Feuerwerk anspruchsloser Action. Schlimmer als die beiden BF-Teile, halt Cod im Star Wars Universum. Gäääähn! Der Imperator hätte wahrscheinlich auch lieber abgedankt anstatt seine Zeit mit so einem öden Krieg zu verschwenden. Ich würde Darth Vader auch eher raten Urlaub auf Hawaii zu machen... wenn ich mich recht entsinne könnte der Gute ein wenig Sonne vertragen, der war ja ein wenig weiss um die Nase. Allerdings könnte er gern dem Todesstern die Koordinaten von EA und Dice übermitteln. Vielleicht bleibt mir so eine Enttäuschung dann in Zukunft erspart.

Ich hatte mich echt gefreut, aber die öde Arcade-Ballerei ist nichts für die Zeitkapsel. Und auch nichts für den wertvollen SSD-Speicher.
 
Was mich aufregt, ist, dass ich keine Rolle mit den Raumschiffen machen kann. Das kontte ich bei Rogue Squadron auf N64 schon. Und dann will mir DICE was von Respekt vor Star Wars erzählen.
 
Tja EA und Dice und als nächstes setzen sie bei ihrer aktuellen Firmenpolitik Mirrors Edge an die Wand, wetten?
Sollten sich langsam mal umbenennen in ECA = Electronic Casual Arts, passt besser zu deren Spielen.

So was sieht man doch ständig, CoD, BF, hier eben, ein zwei an nem Abend sind immer dabei die tanzen wie der große Muhamed Ali.

Leg mal die beide Zeigefinger auf je A und D, zick zack in der Sekunde, never ever in dem Bewegungsfeld. Oder ich muss doch mal nach ner 300 Euro Tastatur googlen wenn's die gibt.

Nicht zu vergessen, dass die Kollegen das während dessen ja auch noch mit der Maus auspendeln und Dich umnieten, alles Hochbegabte also?)

Und genau aus solchen Gründen hasse ich Multiplayer und genau darum mache ich da schon seit Jahren einen Bogen drumherum.
Eines muss man aber einem CoD, auch wenn ich die Serie mittlerweile hasse, lassen, im Gegensatz zu SW BF bringen diese CoD wenigstens noch eine Einzelspieler-Kampagne mit, auch wenn sie Kurz ist.
Aber besser kurz als nix, wie jetzt bei SW BF.
 
Lol du weißt schon, dass desktopgrafikkarten nicht zum rendern gedacht sind?
da kannste x std. warten.
eine workstationgrafikkarte wäre sinnvoller.
außerdem bilden desktopgrafikkarten kleine renderingfehler, die sich fortpflanzen.
sprich: der Fehler wird immer mitgenommen.

Naja wenn du das sagst... :D
50 min. Video 1080p, 35Mbit/s, relativ wenige Effekte, etwa 30 min. denoising
CPU only -> 7 Stunden Renderzeit | CPU + 2x GTX 760 -> 1,5 Stunden Renderzeit ...bringt ja gar nix.:ugly:
Workstation Karten sind viel zu teuer und taugen nicht zum zocken...

...und das encoding wird bei Premiere CPU only durchgeführt, daher auch kein Qualitätsverlust. Nur die Effekte, Scaling und Filter gehen per GPU.
 
Zurück