Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

DICE und Electronic Arts haben wie versprochen zur Spiele-Messe E3 einen ersten Einblick in das Gameplay von Star Wars: Battlefront ermöglicht. Im Trailer "Walker Assault" findet eine Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth statt, in den dann auch Luke Skywalker und Darth Vader eingreifen. Der zweite Trailer "Survival Mode" spielt dagegen auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Die Reaktionen sind bisher sehr gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Schlecht wird es schonmal nicht, die frage ist nur wie gut es wird :daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Bin mal gespannt ... bis jetzt sieht es ja ganz nett aus:daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Sieht ja auch richtig HAMMER aus! Ich freue mich richtig auf Battlefront. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Ich bin auf Grund der ganzen Negativmeldungen immer noch sehr skeptisch, auch was so manche Designentscheidung angeht wie das weglassen der Klassen.
Das Gameplay sieht aber sehr sehr gut aus, Grafik gefällt mir auch sehr. Wie es sich später wirklich spielt ist aber was anderes. Mit Abstand am besten gefällt mir der Sound :sabber:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Es gibt zwar keine Klassen mehr, aber den Charakter kann man immer noch anpassen. Sieht man sich z. B. den mit dem Jetpack an: ist super schnell, hat aber nur ne Pistole
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Oh mein Gott
Meine Begeisterung kann ich hier gaar nicht ausdrücken
Einfach Wahnsinn, die Grafik, die Effekte und vorallem DER SOUND
FEEEETT
Naja und man kann ganz klar Abgrenzungen im Gameplay und der Steuerung zu einem Battlefield sehen. Es spielt sich deutlich mehr wie das klassische Battlefront 2
Da ich sowohl BF als auch BF :ugly::ugly: gezockt habe, sieht es nach einer sehr gutrn Umsetzung des Battlefront-Gameplays aus
 
AW: Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen

Ersteindruck: Sieht gut aus.

Mich interessiert aber nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay und da kann man anhand eines Videos noch keine richtigen Schlüsse ziehen. Außerdem befürchte ich, dass auch Battlefield: Star Wars von den bekannten Frostbite-Krankheiten betroffen sein wird. Und so wie ich EA kenne, wird das ähnlich wie Battlefield 3/4 aufgezogen, mit ettlichen DLCs, einem Pass, usw. so dass man locker noch mal 50, 60€ zusätzlich zum Spiel ausgeben darf, damit man im MP immer up to date bleibt.

Ich lasse den Hype daher erst mal an mir vorbei gehen und bin schon gespannt auf das Erwachen nach dem Release. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass da einige extrem abkotzen werden :D
Natürlich bleibt noch die theoretische Möglichkeit, dass das Spiel trotzdem gut wird, auch anfangs ohne große Bugs läuft und gut ausbalanciert sein wird. Nur die Wahrscheinlichkeit dafür, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen. :ugly:
 
Zurück