News Star Wars Outlaws: Lando Calrissian und Jabba the Hut zeigen sich im neuen Trailer

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen des Summer Game Fest 2024 hat Ubisoft einen neuen Teaser-Trailer zu seinem am 30. August 2024 erscheinenden Open-World-Weltraum-Rollenspiel Star Wars Outlaws veröffentlicht, in dem sich Lando Calrissian und Jabba the Hut zeigen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Lando Calrissian und Jabba the Hut zeigen sich im neuen Trailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hoffe sehr, dass es etwas wird. Ubisoft hat mit Avatar einen wichtigen Richtungswechsel in eine bessere Richtung gemacht. Jetzt wäre toll, wenn sie neu auch ihre Storyfähigkeiten wie zu den alten Assassinszeiten wieder neu entdecken :)

Sehe ich auch so. Und Avatar sollte man daher auch eine Chance geben und nicht nur in diesen blinden Ubisoft-Hass verfallen, das nervt nur noch… :rollen: Ich habe daher ziemliche Vorfreude auf AC Shadows und Star Wars Outlaws. :)

Musikalische Untermalung und Optik werden wahrscheinlich sehr gut, Gameplay sieht aber alles sehr generisch und schlauchig aus dafür das es als RPG vermarktet wird.

Meine persönliche Kaufempfehlung wäre abzuwarten ob Podracer im Spiel sind. Keine Podrennen, kein Kauf.

Sehe ich auch so. Und Avatar sollte man daher auch eine Chance geben und nicht nur in diesen blinden Ubisoft-Hass verfallen, das nervt nur noch… :rollen: Ich habe daher ziemliche Vorfreude auf AC Shadows und Star Wars Outlaws. :)
War die letzten Jahre eigentlich ganz vorne beim Ubi-Bashing, weil mir deren Spiele aber auch wirklich zum Halse raushingen (denn ich habe sie fast alle gespielt).
Avatar werde ich jedoch mal eine Chance geben, weil viele meinen, dass es nicht so sehr an Ubi Formelhaftigkeit krankt. Outlaws und Shadow sehen dafür auch richtig Eyecandy aus und Gameplay in Trailern wirkt auch ziemlich spaßig, bin daher auch in vorsichtiger Vorfreude :)

Ist auch so. Avatar war ganz nett fand ich und straight forward.

There are early signs that Avatar: Frontiers of Pandora will ultimately fall victim to the typical open-world bloat and overused, repeating quests that typify Ubisoft’s output. Powering up abandoned research labs feels rote, even if completing these tasks results in receiving a new quest. But it’s still the company’s most engaging and fun open world to explore and fight through in years, and I hope executives take note. At the very least, Massive Entertainment’s upcoming open-world Star Wars game, Star Wars Outlaws, is looking good already.

Zurück