News Star Wars Outlaws: Ubisoft zeigt mehr als 10 Minuten neues Gameplay im Trailer

Ich werde mir keine Trailer oder sonst was ansehen von dem Spiel, weil ich das alles erleben will, wenn ich es das erste Mal spiele. :)

Cool Story Bro. Wenn du richtig gelesen hättest (aber das tun wir ja nicht gerne, sonst könnte man ja nicht sinnlos wettern), hättest du gesehen, dass ich "meist" schrieb.
Dein "meist" ändert gar nix, weil deine Aussage trotzdem nachweislich falsch ist. Alle Spieler hatten und haben diese Performance-Probleme. Egal welche Hardware. Auch auf Konsolen.

Damit ist alles gesagt. Auf deine anderen üblichen Korinthenkackereien gehe ich nicht mehr ein. Zeitverschwendung.

Ich rede nicht von den anderen Teilen im Video, nur speziell von dem von mir zitierten Abschnitt. Und da ist der Ruckler sichtbar - und zwar in dem Moment, in dem sie es in Zeitlupe abspielen, und NUR und AUSSCHLIEßLICH an dieser einen Stelle
Bitte? Die Ruckler sind jederzeit sichtbar wenn der Charakter sich bewegt. Die Zeitlupe wurde genutzt um den Effekt bewusst zu verstärken damit eben auch Leute die nicht empfindlich auf solche Dinge reagieren es sehen können.

Davon abgesehen wissen wir beide dass das Spiel, sobald Raytracing aktiviert wird, immer noch "wie blöde" ruckelt. Deine Lösung dazu: "Mach es halt aus" :ugly:

Starker Tipp. Der Titel ist leider technisch in keiner guten Verfassung und das werde ich solange kritisieren bis es gefixt wird.

Dein "meist" ändert gar nix, weil deine Aussage trotzdem nachweislich falsch ist. Alle Spieler hatten und haben diese Performance-Probleme. Egal welche Hardware. Auch auf Konsolen.

Damit ist alles gesagt. Auf deine anderen üblichen Korinthenkackereien gehe ich nicht mehr ein. Zeitverschwendung.
Du bist nicht einmal nach Aufforderung in der Lage zu lesen. Schade eigentlich. Das "Meist" bezog sich sehr eindeutig auf die Personen, die sich beschwerten (sowie deren Hardware). Da es ein unumstößlicher Fakt ist, dass mehr Menschen "schwache" Hardware verbaut haben als gute ist es schon rein statistisch korrekt zu sagen, dass die meisten Beschwerden von Personen mit schwächerer Hardware kommen. Aber naja, schreib dich nicht ab und so.

Davon abgesehen wissen wir beide dass das Spiel, sobald Raytracing aktiviert wird, immer noch "wie blöde" ruckelt. Deine Lösung dazu: "Mach es halt aus" :ugly:
Korrekt. Das habe ich auch so geschrieben. Das RT bringt dort auch keinerlei Mehrwert. Ist ähnlich wie das RT in D4. Bringt auch dort keinen Mehrwert, also mache ich es aus, auch wenn mein PC das durchaus aushält.

Das RT bringt dort auch keinerlei Mehrwert
Freut mich dass du das so siehst. Ich sehe das anders und hätte es deswegen gerne genutzt. Ging aber dank des Gezuckels nicht.
Da es ein unumstößlicher Fakt ist, dass mehr Menschen schlechte Hardware verbaut haben als gute ist es schon rein statistisch korrekt zu sagen, dass die meisten Beschwerden von Personen mit schwächerer Hardware kommt.
Ach ist das so? Kommt dazu auch ein Beleg? Davon abgesehen lassen sich die Probleme mit starker Hardware leider nicht lösen.

Sorry für das Offtopic...

Freut mich dass du das so siehst. Ich sehe das anders und hätte es deswegen gerne genutzt. Ging aber dank des Gezuckels nicht.

Ach ist das so? Kommt dazu auch ein Beleg? Davon abgesehen lassen sich die Probleme mit starker Hardware leider nicht lösen.

Sorry für das Offtopic...
Du willst Belege für die Aussage, dass mehr Menschen schwächere Hardware als du oder auch ich verbaut haben? Wirklich? Guck dir jede Steamumfrage immer an. Oder du nimmst einfach den Fakt hin, dass es aktuell unmöglich (abgesehen vom 14900K) ist, bessere Hardware zu haben als du, also ist jede Hardware entweder gleich oder schlechter als deine. Den Rest macht dann Logik für dich.

Aber du hast Recht, zuviel OT. Sorry dafür.

Ich freue mich auf Outlaws, bisher sieht es gut aus. Aber ich fand auch Survivor und Fallen Order gut, also bin ich wahrscheinlich eh n Unmensch oder so.

Das Spiel macht einen netten Eindruck, aber ich werde es erst ein paar Tagge nach Release kaufen und die ersten "richtigen" Tests abwarten.

Warum kaufen einfach ubi abo durchzocken falls man es schafft sich so gelangweilt zu fühlen. 15€.

Ich fand die hidden messages im Star Wars trailer lustig. Das explizite demonstrieren das man einen planeten ansteuern kann ausm orbit und einfach reinfliegen kann war einfach nur lustig. Ein dicker Seitenhieb an Bethesda. Wer weiss, vllt kriegen die Modder das in SF auch hin, was ich nicht glaube aber mal sehen.

Ich fand die hidden messages im Star Wars trailer lustig. Das explizite demonstrieren das man einen planeten ansteuern kann ausm orbit und einfach reinfliegen kann war einfach nur lustig. Ein dicker Seitenhieb an Bethesda. Wer weiss, vllt kriegen die Modder das in SF auch hin, was ich nicht glaube aber mal sehen.
Man wählt vorher aus wo man landen will und dann landet man da automatisch nach dem Ladebildschirm aka "Wolken". Ist dasselbe Prinzip wie bei Starfield. Sieht nur besser aus, und dauert dafür aber wesentlich länger. Könnte schnell nerven. Keine Ahnung ob ich das besser oder schlechter finde als bei Starfield.

In der Hinsicht stinken beide Spiele gegen Star Citizen einfach gnadenlos ab.

Man wählt vorher aus wo man landen will und dann landet man da automatisch nach dem Ladebildschirm aka "Wolken". Ist dasselbe Prinzip wie bei Starfield. Sieht nur besser aus, und dauert dafür aber wesentlich länger. Könnte schnell nerven. Keine Ahnung ob ich das besser oder schlechter finde als bei Starfield.

In der Hinsicht stinken beide Spiele gegen Star Citizen einfach gnadenlos ab.

es sollen wohl nur 5 Planeten geben. Die frage is dann ob man auch auswählen kann wo man landet oder ob es klar definiert ist und vorallem wie gross das ganze sein wird.

es sollen wohl nur 5 Planeten geben. Die frage is dann ob man auch auswählen kann wo man landet oder ob es klar definiert ist und vorallem wie gross das ganze sein wird.
Man kann nicht frei landen. Man muss Landepunkte auswählen. Wird im Video auch gemacht. "Press A to initiate landing". Und so wie es aussieht kann man danach auch nicht mehr steuern und fliegt auf Schienen durch die Wolken bis zur Landung.

Star Wars - Star Wars Outlaws Official Gameplay Showcase Ubisoft Forward [R_O1eqWWbe4 - 1236x6...png
Star Wars - Star Wars Outlaws Official Gameplay Showcase Ubisoft Forward [R_O1eqWWbe4 - 1236x6...png

wie erwartet. wobei die engine es hergeben würde, die ist nämlich echt toll. nicht wie die olle asscreed engine:-$

Sieht super aus, da kommt echtes Star Wars Feeling auf. Ich hoffe das die Welt nicht so leer bleibt, wie sie teilweise aussah. Ein bisschen mehr Leben/ belebte Umgebungen wären super.

MfG

Zurück