G
Gast20150401
Guest
AW: Star Wars Battlefront Beta angespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks
Jo,den Singleplayer vermisse ich auch
....ansonsten klasse Game!
Ärgerlich , dass es keinen Singleplayer gibt. Als Fan dieser Reihe hätte ich es gerne gespielt. Aber der Multiplayer ist mir dann doch zu stressig.Liegt wohl am Alter
Jo,den Singleplayer vermisse ich auch
....ansonsten klasse Game!


