bugfunk
PC-Selbstbauer(in)
Das mit GTA 5 ist aber schon verwunderlich. Besonders die ablehnende Haltung der User auf PCGH dem Spiel gegenüber hätte mich etwas anderes vermuten lassen. Am Ende scheine es dann doch einige gekauft zu haben.
In solchen foren ist auch meisten der "harte kern" unterwegs, der sich aber von den zahlen nicht großartig auswirkt, so wie es scheint. Und apropos verkauft: Fallout 4 steht bis jetzt auch ganz gut da, aber klar, gibt auch AAA titel die sich auf dem PC sehr schlecht verkaufen .

