Cobar
BIOS-Overclocker(in)
Aber das musst du doch verstehen! Es ist doch gerade erst neu erschienen! Und dann waren die Tests auch noch meist nicht gerade schlecht! Ach ja, nicht zu vergessen, dass es oft auch im Preis um 5 Euro gesenkt wurde, damit es weiterhin gekauft wird!8 Mio. sollten es sein, 7 sind es "nur" geworden?
Das würde ich "Verkaufszahlen niedriger als erwartet, aber immer noch viel zu hoch" nennen.
Das zeigt, wie wenig sich ein Großteil der Spieler von solchen Shitstorms beeinflussen lassen. Einfach stupide kaufen.
Und außerdem haben die doch die bösen, bösen Lootboxen raus genommen! Wenn das mal kein Entgegenkommen von Seiten des Publishers ist! Sowas muss unterstützt werden!!! Ich habe mir das Spiel auch direkt dreimal gekauft, um denen zu zeigen, dass sie alles richtig machen!!!!11111elf
Falls euch noch weitere "Argumente" für einen Kauf einfallen, denkt sie euch einfach dazu

Jetzt aber mal ernst... Ich stimme euch vollkommen zu. Dieses Spiel wurde viel zu oft verkauft dafür, was es ist (reine Geldmacherei) und was für einen riesigen Shitstorm es ausgelöst hat, über den sogar viele Seiten andere Newsseiten berichtet haben.
Viel zu viele Spieler scheinen aber kein Rückgrat zu haben, auch wenn dies mal ein perfekter Punkt gewesen wäre, um zu zeigen "bis hierher und nicht weiter!".
Tja, schade. Chance verpasst und die Publisher haben gelernt, dass sie MTAs besser erst nach Release einbinden oder anfangs nur Cosmetics einbauen und selbst vor SHitstorms keine Angst haben müssen, denn die dummen Spieler kaufen ja trotzdem.