Vielleicht meint er die Lootboxen die nachträglich eingebaut werden um nicht in die Wertungen zu geraten!?
---
Zu Star Wars:
Mir hat die Kampagne eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn sie etwas lückenhaft ist.
Die 4,5 Stunden haben mir gereicht um in die Spielmechanik rein zu kommen. Dann ging es endlich in das Herzstück des Spiels, der MP!
Ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel soviel Spaß macht. Wenn ich ein Lichtschwert in der Hand habe bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.![]()
Geht mir genau wie Dir. Wir haben in unserer Truppe auch tierischen Spass! Mich unterhält dieses Videogame sehr, sehr gut! Its just a Game
a VIDEO GAMEHinsichtlich Teamplays etc. gefällt es mir jetzt auch sehr gut und meine erste Kritik wegen dem Squad- joining like Battlefield 1 sind ad acta gelegt.
Das würde meiner Ansicht nach die komplette Balance der Maps und Truppen umwerfen, wenn vorne auf einmal ein Jedi-Held joinen würde!
Habe jetzt ca. 45 Std. Spielzeit auf der Uhr und es macht mehr und mehr Spass. Dauert halt ein bissel, bis man die Maps ein wenig kennt.
Und wegen der PC Games Bewertung. Seien wir doch mal ehrlich!
Über Jahre bzw. Jahrzehnte haben verschieden Zeitschriften die Microtransaktion teilweise unter den Tisch fallen lassen. Wenn hier jemand gefeiert werden darf, dann die Gamer die zusammen gehalten haben, aber mit Sicherheit nicht PC Games oder irgendeine andere Zeitschrift. Was da gerade für ein Triffbrettgefahre im WEB abgeht ist aus meiner Sicht nicht mehr feierlich!
Das ist meine persönliche Meinung und von mir gib es für das Game eine klare Kaufempfehlung.