Star Wars 9: Der finale Trailer mit Gänsehautmomenten und Wehmut

AW: Star Wars 9: Der finale Trailer mit Gänsehautmomenten und Wehmut

Da hätte man aber nicht soviele niedliche Roboter fürs Merchandising reinpacken können.
BB8 ist aber auch genial.
Ich hab zuerst gedacht der wäre im Film 100% CGI und dann gibt es ihn wirklich.
Ich hab hier auch einen von Sphero mit Smartphonesteuerung.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man die story vergewaltigt und dann noch fragt lol dieses star wars is für kids denen das egal ist. Mary sue inklusive

Ja von der alten Triologie, von der davor die Sith, da hat jeder sein Liebling wa

Naja. Also ein Sith kanalisiert seine Emotionen um stärker zu werden. Darth Maul hatte doch im Grunde nie einen unkontrollierten Wutausbruch.

Da möchte ich dir mal die späteren Staffeln von Clone Wars empfehlen. Ist nicht so, dass Darth Maul da immer der ruhigste oder kontrollierteste Charakter gewesen wäre ;)

Da möchte ich dir mal die späteren Staffeln von Clone Wars empfehlen. Ist nicht so, dass Darth Maul da immer der ruhigste oder kontrollierteste Charakter gewesen wäre ;)

stimmt schon beim trailer, wie ich diese rose gesehen habe hab ich gänsehaut bekommen gefolgt von kalten schweissausbruch mit anschließendem brech-und würgereiz

mfg

Dem einen gefällt Starwars, dem anderen nicht - ich persönlich werde definitv ins Kino gehen, bin mit StarWars aufgewachsen und will natürlich wissen wie es endet :-)

Aber das weiß man doch schon. Luke Skywalker gründet zusammen mit Kyle Katarn eine Akademie, um den Jedi-Orden wieder zum Leben zu erwecken und schlägt sich in der Zeit mit den verbliebenen des Imperium, Kriminellen und einem Sith-Kult herum, wobei sich die Jedi gegen letzteren mit Hilfe des jungen Jedi Jaden Korr durchsetzen können.

Aber das weiß man doch schon. Luke Skywalker gründet zusammen mit Kyle Katarn eine Akademie, um den Jedi-Orden wieder zum Leben zu erwecken und schlägt sich in der Zeit mit den verbliebenen des Imperium, Kriminellen und einem Sith-Kult herum, wobei sich die Jedi gegen letzteren mit Hilfe des jungen Jedi Jaden Korr durchsetzen können.

Oder das nicht zum Kanon gehörende Ende ;) Er streckt Rosh kaltblütig nieder und verfällt der dunklen Seite, tötet Tavion und endkommt fast mit dem Zepter von Ragnos.

Meiner Meinung nach waren Jedi Knight Outcast und Jedi Knight Academy die besten Star Wars Spiele.

Gerade Jedi Academy mit den Auswahlmöglichkeiten die es damals bot:
Rasse, Geschlecht und Lichtschwert – normales Lichtschwert, zwei Lichtschwerter oder sogar ein Doppel-Lichtschwert

EA sollte die 3 Jedi Knight teile nehmen und Remastered Teile rausbringen , nichts an der Story ändern, sondern nur im Modernen look

Oder das nicht zum Kanon gehörende Ende ;) Er streckt Rosh kaltblütig nieder und verfällt der dunklen Seite, tötet Tavion und endkommt fast mit dem Zepter von Ragnos.

Das würde jedenfalls eine schöne Storyöffnung für drei weitere (sehenswerte) Episoden bieten. ;)

Wer hat nicht zuerst das Alternative Ende gespielt:devil:

Ich tatsächlich. Aber ich war damals halt auch 13 oder so. Andererseits bin ich immer noch zu nett in Spielen. Habe aber vor ein paar Jahren mal einen Mass Effect- und Mass Effect-2-Run gemacht (wobei ich bei ME2 nicht fertiggeworden bin), in dem ich mal voll auf Renegade gegangen bin. Musste ich mich ein bisschen zu zwingen, war aber dann doch ganz lustig.

Ich werde denke ich mal auf jeden Fall ins Kino gehen, auch, wenn ich jetzt schon den Ausgang kenne.
Der Imperator oder irgendeine seltsame Abwandlung haben überlebt und die Schrottsammlerin tötet den Sith Lord der die Jedi vernichtet hat, da Sidious ja total schwach ist und Rey unbesiegbar, vermutlich schließt sich Milchbubi auch noch an und sie kämpfen gemeinsam gegen ihn.
Ach ja, und duzende Sternenzerstörer des Imperiums haben überstanden und waren auf einem Meeresplaneten mitsamt Besatzung für Jahrzehnte untergetaucht, na klar und dann reiten sie mit Pferden auf einem rum, ist klar, der Film wird selbst den 8. Teil toppen, das kommt eben davon, wenn man sich vor PC nicht mehr retten kann, der einzige schwarze Sturmtruppler zusammen mit seiner asiatischen Freundin und der weiblichen Superheldin die selbstverständlich aus ärmsten Bedingungen kommt, wird nicht lange dauern bis wir im 9. Teil erfahren, dass sie in Wirklichkeit lesbisch ist :wall:.
Ach ja den Piloten nicht zu vergessen, der alleine einen Supersternenzerstörer vernichtet, was nicht mal Vader geschafft hätte, der laut der pre Disney Zeit ja angeblich der beste Pilot der Galaxie war und Geschütze eines Sternenzerstörers haben auch keine Schilde mehr wie wir im 8. Teil auch gelernt haben, hätte das der kleine Anakin nur schon in Teil 1 gewusst, dann hätte er das Kontrollschiff sicher schneller vernichtet.

Hm mal schauen wie es endet, bei den ganzen geningel und das alle Neuen Teile totaler Müll sind würde mich mal interessieren was die ganzen Nörgler den anders gemacht hätten das es als GUT oder SUPER gewertet wird?
Was will man nach 9 Teilen den noch groß erzählen.
Ich finde die alten auch legendär, doch sind sie auch schon älter und wirken betagt.
Ich schau sie gern immer mal wieder, aber auch die neueren. Die Rache der Sith war für mich der Beste von allen. :daumen: Toppen wird das dieser nicht, das steht fest.
Ich freu mich trotzdem auf den Teil, einfach um ein abschluß zu finden, einfach mal unvoreingenommen ins KIno gehen, entweder er unterhält ein oder er wird kacke.
Deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter

Die Rache der Sith ist wohl der schlechteste STAR WARS Film bisher. Selten wurde es so plump erzählt, wie ein Auserwählter sich so einfach manipulieren lässt und zur dunklen Seite überläuft. Vor allem, die unverhältnismäßig drastischen opfer, die er bringen musste, um seine geliebte angeblich retten zu können. Hayden Christensen hat Anakin stellenweise durch Episode 2 und 3 zum fremdschämen schlecht gespielt.

George Lucas hat mit Episode 1 bis 3 schon einen recht großen Schaden an STAR WARS angerichtet, Die Effekte wirken selbst in den angestaubten Episode 4 bis 6 stellenweise besser, da handgemacht. Gucke ich mir heute Episode 1 bis 3 an, wirkt alles wie ein schlechtes Computerspiel von 2008. Jedes mal, wenn ich mir die Sammlung mal wieder angucken will, breche ich nach Episode 1 ab und mache mit Episode 4 weiter.

Die Rache der Sith ist wohl der schlechteste STAR WARS Film bisher. Selten wurde es so plump erzählt, wie ein Auserwählter sich so einfach manipulieren lässt und zur dunklen Seite überläuft. Vor allem, die unverhältnismäßig drastischen opfer, die er bringen musste, um seine geliebte angeblich retten zu können. Hayden Christensen hat Anakin stellenweise durch Episode 2 und 3 zum fremdschämen schlecht gespielt.

George Lucas hat mit Episode 1 bis 3 schon einen recht großen Schaden an STAR WARS angerichtet, Die Effekte wirken selbst in den angestaubten Episode 4 bis 6 stellenweise besser, da handgemacht. Gucke ich mir heute Episode 1 bis 3 an, wirkt alles wie ein schlechtes Computerspiel von 2008. Jedes mal, wenn ich mir die Sammlung mal wieder angucken will, breche ich nach Episode 1 ab und mache mit Episode 4 weiter.

Absoluter Unsinn. Das Einzig wirklich schlecht an 1-3 war die übertriebene Zeit die auf Anakain und Padme angewandt wurde und nichts anderes.

Absoluter Unsinn. Das Einzig wirklich schlecht an 1-3 war die übertriebene Zeit die auf Anakain und Padme angewandt wurde und nichts anderes.

George musste ja irgendwie erklären wo Luke und Leia herkamen. ;)
Interessant ist doch eher, wo Anarkin herkam -- "er war einfach da". :ugly:

Die Midichlorianer (richtig geschrieben...:D) haben nen GangBang veranstaltet und schwupps, Anakin war das Ergebnis. Über Nacht, einfach so. Der Auserwählte, der das Gleichgewicht bringen sollte, konnte nicht von Menschen "gemacht" sein;)

Gruß

Die Rache der Sith ist wohl der schlechteste STAR WARS Film bisher.
Finde ich nicht. Für mich der beste Teil der PT & kommt gleich nach der OT.

Selten wurde es so plump erzählt, wie ein Auserwählter sich so einfach manipulieren lässt und zur dunklen Seite überläuft. Vor allem, die unverhältnismäßig drastischen opfer, die er bringen musste, um seine geliebte angeblich retten zu können. Hayden Christensen hat Anakin stellenweise durch Episode 2 und 3 zum fremdschämen schlecht gespielt.
Ich finde Darstellung von Hayden Christensen ok. Und Anakin ist ja nicht so schnell zur dunklen Seite der Macht übergelaufen.
Das ist langsam passiert und hat sich schon in EP II angekündigt, nachdem er öfter von den Jedis wegen ihrer Arroganz enttäuscht wurde.
Und auch die Sache mit den Sandleuten und seiner Mutter hat ihren Teil dazu beigetragen.

Dann guck dir die 3 alten Filme noch mal an. Allein Jar Jar Binks, war schon ein verbrechen an Star Wars. Die trockene Politik, die vor allem im ersten Teil für meinen Geschmack zu stark im Vordergrund stand, macht für mich den ersten Teil schon schwer ertragbar. Die schlecht gealterten Effekte, machen die Teile aus heutiger Sicht auch nicht wirklich besser. Episode 2 ist der einzige Teil, der sich so halbwegs ertragen lässt.

Finde ich nicht. Für mich der beste Teil der PT & kommt gleich nach der OT.

Ich finde Darstellung von Hayden Christensen ok. Und Anakin ist ja nicht so schnell zur dunklen Seite der Macht übergelaufen.
Das ist langsam passiert und hat sich schon in EP II angekündigt, nachdem er öfter von den Jedis wegen ihrer Arroganz enttäuscht wurde.
Und auch die Sache mit den Sandleuten und seiner Mutter hat ihren Teil dazu beigetragen.

Ja das schon. Aber wie schnell er im dritten Teil zum Kindermörder wird, ist trotzdem unglaublich schlecht erklärt.

George musste ja irgendwie erklären wo Luke und Leia herkamen. ;)
Interessant ist doch eher, wo Anarkin herkam -- "er war einfach da". :ugly:

Wenn ich das aus diversen, zum Kanon gehörenden Geschichten rausgehört habe, wurde Anakin vom Palpatine persönlich erschaffen.

Zurück