Star Wars 1313: Ruhe in Frieden - Special-Video zum verlorenen Super-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
:heul: Ruhe in Frieden geliebtes Spiel. :heul: Als Star Wars ober Nerd bin ich sehr enttäuscht! Aber dafür kommt ja nun Star Wars Battlefront und ein hoffentlich tolles RPG von Bioware!

Kommt eigentlich wer hier aus dem Forum 2015 auch zur Star Wars Celebration nach Anaheim USA? Hab schon die Tickets hier liegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum George,warum hast du an den Teufel verkauft??? Ach ja...
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=TfMkvnyLYU4

Wenn das spiel wirklich so gut werden solte, wieso wird es dann eigestellt ?

Meiner meinung haben sie das projekt eingestampft weil sie die leute wo anders brauchen.
Da kommt bestimmt von disney was grosses auf uns zu, geld genug haben sie ja.

Wenn 2015 Episode 7 kommt, dann haben sie bestimmt schon pläne wie sie das meiste geld machen können rund um den Film.

1313 wurde bestimmt eingestammpft weil 2015 was grösseres kommt ;.)

Wie oft noch? -.-

SW 1313 wurde von Activision produziert! Allerdings haben diese trotz des netten Titels, den sie in den Rohren hatten, nicht so viel für die Spielerechte zahlen wollen/können, wie EA.

Disney hat logisch reagiert und zu dem besten Angebot gegriffen. Das ist überall in der Wirtschaft so und auch für den Minderintelligentesten vielleicht nachvollziehbar.

Da nun Activision ihr Projekt nicht mehr unter dem eigenen Label verkaufen dürfen, stellen sie es natürlich ein, anstatt weiter unnütz irgendwelche Gelder für eine vollkommen sinnlose Entwicklung zu verpulvern.

Es sind rein wirtschaftliche Belange in die Geschichte eingeflossen und niemand ist hier der "Böse". Weder Disney, die aus wirtschaftlichem Standpunkt vorbildlich agierten, noch EA, die zu viel Geld haben, noch Activision, die sich dafür entschieden haben ein totes Pferd nicht mehr weiter zu reiten -.-

Also ich finde das schon amüsant. Wie manch einer hier am liebsten eine trauer Hymne spielen will für ein Spiel von dem lediglich ein paar Dinge in der Vorschau zu erahnen sind.
Ich bin da meiner Ansicht nach wesentlich realistischer und denke, dass es sowieso nur toll aussieht und der Kern wieder total marode geworden wäre.
Als Quelle für meine gewagte These will ich einmal so ziemlich alle EA/Activision Spiele nennen die in den letzten Jahre so erschienen sind. Ich habe mich selbst lumpen lassen und
mir SWTOR gekauft und was soll ich sagen, ich hatte noch nie das Gefühl Geld sinnloser aus dem Fenster geworfen zu haben und heute schiebt dieses wie EA so schön sagt "großartige Star Wars Erlebnis"
eine Existenz in der breiten Masse an mittleren MMORPGs obwohl der ehemalige Gegner einmal WoW war.

Nein also ich freue mich über jeden Euro den Activison/EA in den Sand setzt und das hat man hier gewiss. Wer mein geliebtes altes Blizzard bis zur Unkenntlichkeit verschandelt hat (RIP in peace), dem Wünsche ich nur
Schlechteste in Bezug auf seine Geschäfte. Von dem her ist es sogar aus meiner Sicht eine freudige Botschaft

Zuletzt bearbeitet:
SWTOR ist top (und ja, man kann nen haufen kritikpunkte finde, für mich kommts star wars feeling aber sehr gut rüber)
disney geht gar nicht
bin auch mal auf die drei neuen filme gespannt,
wehe sie verweichkeksen alles noch schlimmer als eh schon

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste das Video nach der Hälfte ausmachen, diese überschwänglichen Lobeshymnen gingen mir viel zu sehr auf die Nerven. Star Wars 1313 hätte gut werden können aber bei dem was Lucas Arts in den letzten Jahren so verbrochen hat bin ich da sowiso eher skeptisch gewesen.

Es wäre einfach toll gewesen wieder ein Erwachsenes Star Wars Setting zu haben, die letzen guten waren The Force Unleashed.

Ob es sehr gut geworden wäre können wir zwar nicht wissen, aber gefreut haben wir uns alle darauf. Auch einfach mal was anderes als der Shooter Brei den wir bekommen und vielleicht mal wieder eine gute Story.

Oh man, ich hab sooo einen Hals gegen Disney...

Für was wurde das aufgegeben? Achja, für irgend einen p2w Blödsinn.

Man das ist echt zum :heul: :heul: :heul:

:hail::hail::hail: 1313 :hail::hail::hail:

Zurück