Star Trek: Picard: Trailer zur zweiten Staffel mit alten Bekannten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Picard: Trailer zur zweiten Staffel mit alten Bekannten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Picard: Trailer zur zweiten Staffel mit alten Bekannten

OMG was für ne Aktion..... :banane:.... Freue mich sehr drauf.
Die letzten Serien haben mir nicht so gefallen wie : The Witcher Staffel 2. , Boba Fett bis jetzt.... ist meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Staffel hat das Potenzial besser zu werden als die erste, man hat sicher mehr Möglichkeiten etwas anders neues zu zeigen.
Toll das auch wieder viele altbekannte Rollen mit ihren originalen Schauspielern dabei sind, ich war extrem begeistert als Patrick Stewart in einer TV-Sendung Whoopi Goldberg einlud teilzunehmen, einfach großartig, die Folgen mit Guinan waren immer toll.
Aber auch das Interview mit John de Lancie war großartig, wo sofort klar war das Q zurückkehrt :-)

Ich bin gespannt. Staffel 1 war mir persönlich etwas zu langatmig. Klar, Jean Luc ist auch nicht mehr der jüngste:D

Logisch, das dann nicht immer mit Worp 9 geflogen werden kann...

Gruß

Es fehlt nur noch Data.
Ist er das nicht im Video bei 1.11min

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
?

Edit: Bzw zumindest Brent Spiner.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt nur noch Data.
Data ist doch tot, er lebt quasi nur noch in Daten die weitergegeben wurden weiter, quasi als Genetisches Gedächtnis.
Brent Spiner sieht man wohl aber weiter, als Doktor Soong, da ist jede Generation der Familie ein Genie - in den Serien Enterprise, Das nächste Jahrhundert und Picard.

Data ist doch tot, er lebt quasi nur noch in Daten die weitergegeben wurden weiter, quasi als Genetisches Gedächtnis.
Brent Spiner sieht man wohl aber weiter, als Doktor Soong, da ist jede Generation der Familie ein Genie - in den Serien Enterprise, Das nächste Jahrhundert und Picard.
Ist mir auch bekannt. Aber ein Tot in einer Science-Fiction Serie muss nie endgültig sein ;)

Zurück