Star Trek Picard Staffel 2: Teaser bestätigt Rückkehr von Q - will Menschheit den Prozess machen

Meine Güte! Bitte liebe Redaktion: Ob ihr im Artikel oder in der Überschrift spoilert ist mir relativ egal. Solange in der News Übersicht nicht gespoilert wird! Ich will was über Hardware lesen und krieg reingedrückt, dass Q wieder auftaucht! Ja danke, ich sehe keine Trailer. Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn in der News Übersicht sowas steht wie:
"Picard Staffel 2: Trailer teasert Rückkehr eines alten Bekannten an!"

Alte News ?, das ist dich schon länger bekannt. Ich bezweifle aber, dass die Serie dadurch besser wird. Die ersten 2-3 Folgen der Staffel 1 waren vielversprechend und danach wieder nur Ultra langweilig.

Wenn ich ehrlich bin, ich fand das damals mit "Q" nicht so gut.
Das war zwar zwischendurch durchaus mal lustig... aber zu "allmächtig" konstruiert.

--
Fand ich auch. Irgendwie passt der meiner Meinung nach nicht da rein. Fast alles wird in ST technisch und logisch begründet und dann kommt ein gottgleiches Wesen, welches nur mit den Fingern schnippen braucht und schon ist die Enterprise in einen anderen Quadranten.

Ich gucke mir die zweite Staffel nicht wegen Q an. Sondern weil sie mich auch so interessiert.
Ich will was über Hardware lesen und krieg reingedrückt, dass Q wieder auftaucht! Ja danke, ich sehe keine Trailer. Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn in der News Übersicht sowas steht wie:
"Picard Staffel 2: Trailer teasert Rückkehr eines alten Bekannten an!"
Ich hatte dir das die Tage schon mal erklärt: das ist hier ein Unterforum für Filme.
Die neuen Beiträge der Redaktion tauchen wohl automatisch auf der Hauptseite in den News auf.

Die neuen Beiträge der Redaktion tauchen wohl automatisch auf der Hauptseite in den News auf.
Wo sie Jeder sieht und man dann Jeden ungefragt spoilert...
Ich will auch nichts groß über einen neuen Film/Serie sehen oder lesen.
Ich will das ja dann gucken und nicht die Hälfte schon durch Trailer und/oder Berichte darüber wissen.

Wo sie Jeder sieht und man dann Jeden ungefragt spoilert...
Ich will auch nichts groß über einen neuen Film/Serie sehen oder lesen.
Ich will das ja dann gucken und nicht die Hälfte schon durch Trailer und/oder Berichte darüber wissen.
Es ging Schinken aber nicht darum ob gespoilert wird, sondern darum, dass in den News auf der Mainseite, Filmthemen zu sehen sind.

Edit: Vielleicht ging´s ihm auch um den Spoiler. Aber er hatte die Tage schon mal bemängelt das solche Beiträge auf der Hauptseite auftauchen. Weil er dort lieber etwas über HW lesen möchte.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich gucke zuerst immer in das Forum. Die Hauptseite nutze ich eigentlich kaum. :)

Aber mir, schon im ersten Post :P

Aber anscheinend bin ich ziemlich alleine mit der Meinung :ka:

Hab den Artikel auch nicht gelesen oder mir sonst was zu Picard S2 angeguckt. Mich interessiert nur das Erscheinungsdatum. Aber dank der Überschrift, kann man sich ja nun einen Großteil des Inhaltes schon denken, was die ganze Sache nicht mehr so reizvoll macht.

Aber mir, schon im ersten Post :P

Aber anscheinend bin ich ziemlich alleine mit der Meinung :ka:
Bist Du nicht.
Aber dank der Überschrift, kann man sich ja nun einen Großteil des Inhaltes schon denken, was die ganze Sache nicht mehr so reizvoll macht.
Das ist doch hier überall so.

Die meisten kennen bei einer Grafikkarte noch weit vor dem Erscheinen jeden Transistor mit Vornamen.
Durch die vielen Informationslecks der Hersteller.

Früher hätte der Informant sich in der Landwirtschaft eine Mistgabel suchen können.
Der hätte nie wieder einen Job bekommen, der auch nur ansatzweise mit Strom zu tun gehabt hätte.

Es ging Schinken aber nicht darum ob gespoilert wird, sondern darum, dass in den News auf der Mainseite, Filmthemen zu sehen sind.

Edit: Vielleicht ging´s ihm auch um den Spoiler. Aber er hatte die Tage schon mal bemängelt das solche Beiträge auf der Hauptseite auftauchen. Weil er dort lieber etwas über HW lesen möchte.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich gucke zuerst immer in das Forum. Die Hauptseite nutze ich eigentlich kaum. :)
Nein diesmal ging es mir wirklich um den Spoiler :). Das über die Serie an sich berichtet wird kann ich nachvollziehen, überschneidende Zielgruppe. Auch wenn ich es nicht lesen will, stört mich wirklich nicht wenn drüber berichtet wird.
Also bitte nicht missverstehen: Ich verlange keine Schwarz-Weiss Regeln, ich differenzierte durchaus zwischen: was mich interessiert, was mich nicht interessiert aber trotzdem seine Berechtigung hier hat, was mich interessiert aber nicht hierhergehört und was mich nicht interessiert und hier meiner Meinung nach nicht hingehört.
In diesem Fall geht's mir nur um den Spoiler, den Trailer an sich können sie, wie gesagt, gerne mit einem Artikel beschreiben (den ich nicht lese).

Nur weil ich bei einen spezifischen Beitrag der Meinung war, er passe nicht mal mehr mit gutem Willen zu PCGH heisst das nicht, dass ich grundsätzlich alle nicht 100%en Hardware News verurteile (geschweige noch mir die Mühe mache unter jedem zu meckern) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück