Star Trek: Picard - Neuer Trailer mit alten Bekannten, Start im Januar bei Amazon Prime

*decloak*
Sehr geil, ich freu mich Mega drauf. Schön so viele vertraute Gesichter zu sehen. Und das bereits in der ersten Staffel. :daumen:
Jetzt fehlt nur noch Q. :D

ich habe gestern die Folge gesehen bei der Ethik ganz großgeschrieben wurde, die Folge hieß auch "Ethik" es war der Vorfall, als Worf einen Unfall mit einer Tonne hatte, die auf ihn gefallen ist und er drohte für immer gelähmt zu sein.
Auch stark war "Wem gehört Data?" Season 2, Folge 9

Apropos Star Trek. Gerade entdeckt. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir die Doku (sofort :ugly:) gekauft, und werden anschließend berichten.

Die Doku ist brilliant, hab sie im Kino gesehen. (gab Standing Ovations am Ende)

Finde es aber ziemlich... unclever, dass es kein Release in Europa gibt und die US Blu-Ray nicht region free ist.

hmm.. der erste Teaser sah sehr vielversprechend aus. Dieser Trailer tunkt einen eher in die Nostalgieecke und lässt den anscheinend neuen wichtigen Protagonisten noch wenig Luft.
Ist halt nur ein Trailer und so kurz vor dem Launch soll er sicher nochmal den Hypetrain starten mit dem Nostalgieeffekt. Am Ende hängt es wieder an der Ausführung, ob die Story interessant, Star Trek gerecht und v.a. ob die Umsetzung einen guten Spannungsbogen hinbekommt.
Sir Patrick als Hauptdarsteller kauft mich aber eigentlich instant ein. :)

Star Trek: The Old Generation.:fresse:

Plant Clint Eastwood eigentlich eine Fortsetzung zu Space Cowboys? Alt genug wären ja nun Frakes, Stewart, Spiner und Co...:ugly:

Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Serie. :)
Mit TNG bin ich quasi aufgewachsen (Gruß an meine Mutter, die jeden Nachmittag mitgucken durfte/musste) und ich hab heute noch Modelle von der Enterprise D&E aufm Regal und eine Uniform im Schrank. :D

Zurück