News Mörderin auf geheimer Mission: Erster Teaser zu neuem Star-Trek-Film erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der erste Star-Trek-Film seit 2016, Section 31, dreht sich um die aus Discovery bekannte Massenmörderin und Diktatorin Philippa Georgiou. Im Rahmen der San Diego Comic Con wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mörderin auf geheimer Mission: Erster Teaser zu neuem Star-Trek-Film erschienen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
bekannte Massenmörderin und Diktatorin Philippa Georgiou

Spoiler für die, die Star Trek Discovery nicht gesehen haben...

Hab die Serie irgendwann nicht weiter geschaut, aber ist das nicht die, aus dem Parallel- Universum?
Die andere, die "originale", die man am Angang kennenlernt kann es wohl kaum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurtzman ist sich wohl wirklich für nichts zu schade. Man kann nur hoffen, dass Skydance andere Ansprüche hat und dem Typen mal endlich den Saft abdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer über Enterprise gemeckert und ich kann es Teilweise auch nachvollziehen.
Die Serie hat einen guten Start gehabt und auf einmal taucht eine Spezies auf die im ganzen Star Trek Universum vollkommen unbekannt war und erst wieder in "Picard" am Rande erwähnt wird, die Xindi. Das war der Todesstoß für Enterprise der mit der vierten und letzten Staffel hilflos abzuwenden versucht wurde. Die Drehbücher der dritten Staffel in der "Ausdehnung" waren einfach nur grottig und wurden Teilweise noch grottiger als in der Letzten Staffel versucht wurde das Ruder wieder rum zu reissen. Da halfen auch die kleinen Perlen mit dem Spiegeluniversum nicht mehr oder die Doppelfolge auf Vulkan als der Romulanische Agent enttarnt wurde.

Ich fand es wirklich Schade das die Serie ab der dritten Staffel so Gnadenlos zu Boden getreten wurde obwohl ich Scott Bacula als Captain der Enterprise von Anfang an für eine Fehlbesetzung gehalten habe. Am liebsten würde ich nachträglich noch die Drehbuchschreiber den Klingonen zum Fraß vorwerfen. Sie hätten es mehr als verdient.
 
Gene Roddenberry dreht sich im Grabe um...
Ja, das würde er nicht nur einmal tun. Wieso muss Star Trek schon wieder was mit Mörderin & Co zu tun haben?
Ich fand Star Trek als Entdecker Universum besser und nicht als morddurstige Verfolgungsjagden Serie.
Wäre super schön wenn es wieder Filme gibt, die grafisch sowie von der Story: Entdeckungen einen bis zum Ende mich fesseln. Discovery z. B. war ja mehr Jagd und Kampf als schöne Missionen. Da kann man gleich Karate & Co gucken.
So etwas wie TNG mit viel Abwechslung wird es imho wohl nicht mehr geben...;-(
 
Ich habe alles von Star Trek gesehen, aber den Schund schaue ich mir sicher nicht an, dass weiß ich jetzt schon.
Den quatsch hätten sie als Doppelfolge in Discovery einbauen können, für mehr ist das nicht gut.
Ohne es zu kennen, weiß ich schon jetzt das darin nur ansatzweise Star Trek ist, aber auch nur wenn man ein Auge zudrückt.
Das Spiegeluniversum und Sektion 31 sind hin und wieder in den Serien in Ordnung, vor allem um aufzuzeigen was die Föderation erreicht hat, wie gut sie ist und das man sie schützten muss, aber als Film oder Serie ist das weit übers Ziel hinausgeschossen.
Die wissen schon warum das nicht in die Kinos kommen kann, auch nicht als Serie kommen wird, denn auf Dauer funktioniert das einfach nicht IN Star Trek, egal welche Ausreden sie uns präsentieren.
 
Ich schreib echt selten was, aber jetzt kann ich vor lauter Entsetzen grad nicht anders:
Was. Für. Ein. Scheiß! Der Trailer katastrophal von A - Z.
Da wird jahrelang über einen neuen Star Trek Kinofilm hin und her diskutiert und dann kommt SOWAS?!
Die einzige Ausrede der überbezahlten Verantwortlichen wäre: Wir wurden von den Borg assimiliert!
Wie peinlich, dass auf so einen Schund das Star Trek Label draufgepappt wird.

Und: Jeder, der die zwei fantastischen Staffeln Strange New Worlds gesehen hat, schüttelt noch fassungsloser den Kopf.
 
Hab die Serie irgendwann nicht weiter geschaut, aber ist das nicht die, aus dem Parallel- Universum?
Die andere, die "originale", die man am Angang kennenlernt kann es wohl kaum sein.
Text nich gelesen.....
Der Trailer war so dermaßen nichtssagend, der hätte für Transformers funktioniert aber für einen Star Trek Film war das jetzt nutzlos.
Einige Trailer für Games sind doch genau so!
Sieht nicht wie ein Star Trek aus. Das wird wieder nix! :heul:
Wie müsste denn ein Star Trek bei dir aussehen? Denkst du nicht das sich auch das Star Trek Universum weiter entwickelt? Es steht nicht für immer still!

Einfach nur Schmutz, Gene Roddenberry würde sich sofort in die Sonne beamen lassen...
Ungerechtfertigte Behauptung die nicht beweisbar ist!
 
Kurtzman ist sich wohl wirklich für nichts zu schade. Man kann nur hoffen, dass Skydance andere Ansprüche hat und dem Typen mal endlich den Saft abdreht.
Solange die Zuschauerzahlen stimmen, wird sich da nichts ändern.
Ja, das würde er nicht nur einmal tun. Wieso muss Star Trek schon wieder was mit Mörderin & Co zu tun haben?
Ich fand Star Trek als Entdecker Universum besser und nicht als morddurstige Verfolgungsjagden Serie.
Wäre super schön wenn es wieder Filme gibt, die grafisch sowie von der Story: Entdeckungen einen bis zum Ende mich fesseln. Discovery z. B. war ja mehr Jagd und Kampf als schöne Missionen. Da kann man gleich Karate & Co gucken.
So etwas wie TNG mit viel Abwechslung wird es imho wohl nicht mehr geben...;-(
Das Publikum ist leider "satt", die wollen nur noch süße Desserts mit Zuckerguss, keine schweren Speisen...
Zudem ist das schwierigste wohl in einer Utopie gute Geschichten zu schreiben, deshalb lässt man das gleich ganz und produziert Einheitsbrei und klebt ne starke Marke drauf.
Gene Roddenberry dreht sich im Grabe um, ist eine Phrase, die Fans seit den 90er-Jahren bemühen.
Der dreht sich nicht nur um, der rotiert mittlerweile mit hochtouriger Drehzahl...
Nach "Enterprise" ist Star Trek für mich zumindest was den inhaltlichen Fokus angeht beendet. Mittlerweile entspricht das ganze mehr dem, was man den Programmverantwortlichen bei CBS in den 60ern vorgeflunkert hat, um überhaupt einen Sendeplatz zubekommen: Seichter Western im Weltraum, das können andere aber besser.
 
Zurück