*decloak*
Sehr geil, ich freu mich Mega drauf. Schön so viele vertraute Gesichter zu sehen. Und das bereits in der ersten Staffel.
Jetzt fehlt nur noch Q.
Sehr geil, ich freu mich Mega drauf. Schön so viele vertraute Gesichter zu sehen. Und das bereits in der ersten Staffel.
Jetzt fehlt nur noch Q.

Auch stark war "Wem gehört Data?" Season 2, Folge 9ich habe gestern die Folge gesehen bei der Ethik ganz großgeschrieben wurde, die Folge hieß auch "Ethik" es war der Vorfall, als Worf einen Unfall mit einer Tonne hatte, die auf ihn gefallen ist und er drohte für immer gelähmt zu sein.
) gekauft, und werden anschließend berichten.



