Star Trek Into Darkness: Live Stream von der Deutschland-Premiere in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek Into Darkness: Live Stream von der Deutschland-Premiere in Berlin

Am heutigen Abend findet die Deutschlandpremiere von Star Trek Into The Darkness in Berlin statt und interessierte PCGH-Leser können sich das Spektakel im Live Stream ansehen. Regisseur Abrams und die wichtigsten Schauspieler, darunter Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura) und Simon Pegg (Scotty), werden mit vor Ort sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Into Darkness: Live Stream von der Deutschland-Premiere in Berlin
 
Gründe warum man diesen Film schaut:
Lens Flare
Sci-Fi
Action
Zoe Saldana
Alice Eve

Warum man nicht schaut: Star Trek



Damit ist nicht gemeint, dass STAR TREK schlecht ist, sondern, dass das Mögen von STAR TREK keine Voraussetzung ist für den Film

BTW: Redaktion, danke für den Stream. Auch wenn ich jetzt reingesehen hab und die Moderation eine mittlere Katastrophe ist, und somit der gesamte Stream zum Vergessen, so bin ich doch dankbar, dass ihr sowas bereit stellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschrift wie immer mal Dumm gewählt.. Außer man kann wirklich die Deuschland Premiere im Livestream Kostenlos sehen. Was ich bezweifel.
 
Warum man nicht schaut: Star Trek
Damit ist nicht gemeint, dass STAR TREK schlecht ist, sondern, dass das Mögen von STAR TREK keine Voraussetzung ist für den Film
Dachte schon weil es eigentlich nur ein Actionfilm (Star Dreck) ist, der rein zufällig den Namen trägt und ihm keine Ehre macht!
Wegen des Abhanden seins jeglichem Star Trek Flairs/Charms.

Gründe warum man diesen Film schaut:
Mir würde da nur einfallen, das die Hoffnung zuletzt stirbt, einen anständigen Star Trek Film zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft zu sehen, wie irgendwelche aufgedonnerten Mainstream-Zofen, die ihren Lebensunterhalt mir der Belustigung der Unterschicht auf Klo7 und RTL verdienen, einem erklären wollen, was Star Trek ist und wie Abrams Schund sie emotional berührt habe. Gene Roddenberry würde in seinem Grab rotieren.
 
Ich hab mir mal eine kleine Zusammenfassung zur Handlung von "Star Trek: Into Darkness" durchgelesen. Es ist zwar die Rede von einem Kahn, allerdings kann es sich kaum um den selben Kahn wie in "Raumschiff Enterprise", bzw. "Star Trek II: The Wrath of Khan" handeln, obwohl er es offenbar sein soll.

Zur Info: Khan Noonien Singh ist ein Augment, ein Tyrann, der irgendwann ende der 1990er die Erde terrorisiert und beherrscht hat. Nach seiner Entmachtung flieht er mit dem Schiff USS Botany Bay und wird dann irgendwann im 23 Jahrhundert von der Enterprise wieder gefunden. Kirk nimmt ihn und seine Mitstreiter an Board, worauf Khan versucht die Enterprise an sich zu reißen, was aber mislingt. Letztlich werden Khan und seine Mitstreiter von Kirk auf dem Planeten Ceti Alpha V ausgesetzt.
Im Film "Star Trek II: The Wrath of Khan", wird er von Checkov durch Zufall wieder gefunden, usw. (Ich will jetzt nicht den ganzen Film spoilern und Trekkies kennen die Handlung ja).

In "Star Trek: Into Darkness" ist Kahn ein Terrorist und ehemaliges Mitglied der Raumflotte namens John Harrison.

Sprich: Es gibt, bis auf den ähnlich klingenden Namen, keine Gemeinsamkeiten. Nur damit das mal klar ist und es zu keinen Verwechslungen kommt.

Als in den ersten Berichten von einem "Khan" die Rede war, habe Ich schon auf ein Remake von Star Trek II gehofft. Wie sich jetzt herausstellt, wird es das wohl nicht sein.

Vielleicht sind die neuen Star Trek Filme ja ganz gutes Actionkino.

Ich habe im Prinzip nichts gegen neue Star Trek Filme und bin auch einem Remake gegenüber nicht abgeneigt, aber was J.J. Abrams da abliefert, lässt jedem Trekkie die Fußnägel hochklappen.

Dabei hätte die Story um Khan Noonien Singh viel Potential gehabt. Man hätte die ganze Story von den 1990ern bis hin ins 23. Jahrhundert erzählen können.

Und wenn Ich schon dabei bin: Die alten Filme, sowohl Star Trek als auch Star Wars, aber auch andere Sci-Fi-Filme hatten alle diesen "dreckigen" Look. Den vermisse Ich heute in den Filmen. Dadurch geht irgendwie die Authentizität verloren.
 
Ekelhaft zu sehen, wie irgendwelche aufgedonnerten Mainstream-Zofen, die ihren Lebensunterhalt mir der Belustigung der Unterschicht auf Klo7 und RTL verdienen, einem erklären wollen, was Star Trek ist und wie Abrams Schund sie emotional berührt habe. Gene Roddenberry würde in seinem Grab rotieren.
So siehts aus.
Wie ich die alten Star Trek Serien vermisse :(
Die Filme sind jetzt einfach nicht mehr Star Trek :(
 
Naja, ist zwar nicht mehr wirklich Star Trek, aber ansehen werde ichs mir ....


Ich hoffe ja, dass es wieder mal ne neue Serie gibt, aber mit dem "alten" Flair.
 
Zurück