Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

AW: Star Trek: Into Darkness - 2. Deutscher Kino-Trailer veröffentlicht

Herr Oberst Klink, haben Sie den Film schon gesehen? Wenn ja wo?

Muss man ja noch nicht gleich gesehen haben: die neue alternative (mMn. Drecks-) Zeitlinie begann im ersten Teil und die Grundzüge der Story wurde auf diversen Seiten bereits verraten.

reicht denk ich mal für nen ersten Eindruck.
und ich schließe mich dem oberst dabei an :)

edit: mal wieder ne ungereimtheit in der überschrift und beschreibung.... der wievielte trailer is das denn nun? der 2. oder 3.???

Muss man ja noch nicht gleich gesehen haben: die neue alternative (mMn. Drecks-) Zeitlinie begann im ersten Teil und die Grundzüge der Story wurde auf diversen Seiten bereits verraten.

reicht denk ich mal für nen ersten Eindruck.
und ich schließe mich dem oberst dabei an :)

edit: mal wieder ne ungereimtheit in der überschrift und beschreibung.... der wievielte trailer is das denn nun? der 2. oder 3.???

Stimmt genau. Ich hab schon alle Star-Trek-Filme und Serien gesehn und find diese alternative Zeitlinie einfach nur bescheuert! Für jemanden der damit aufgewachsen ist, ist das einfach nicht nachvollziehbar.
Ich hab ja auch nichts dagegen dass man ein Remake macht, aber das mit der alternativen Zeitlinie hätte man sich doch wirklich sparen können.

Das mit den Trailern ist mir auch schon aufgefallen. PCGH verkauft uns hier auch den dritten Trailer von Man of Steel als den vierten. Überall im Netz findet man nur 3, hier solls der vierte sein :ugly:

Kann ich verstehen. Ich fand den ersten Teil gut und möchte deshalb unbedingt den 2. Teil sehen.

3, 2 , 1 .. Äääcktschen. Ich werde mir das Popcorn Kino nicht entgehen lassen, da kann der Sub wieder prima die Nachbarn ärgern:D

Ich fand den ersten Teil auch gut (bis auf einige Details), aber er hat mit dem Star-Trek-Universum nicht viel zu tun. Für mich ist es Popcorn-(Heim-)Kino. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint das beim zweiten noch ausgeprägter zu sein.

Star Trek wie er sein sollte ... Nur die erste Enterprise wurde nicht zerstört . Was soll ich von der Geschichte denn nun halten ??

Also ich hätte ja nicht übel Lust, den Herren Orci, Kurtzman und Abrams für die Verschandelung des größten TV- und Filmfranchises mit mehr als 40 Jahren Kontinuität hin zu einer hirnfreien Actionklamotte eine aufs Fressbrett zu geben :ugly:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuum????

Wie kann man denn eine so epische Geschichte wie Star Trek einfach mit solchen Action remakes ruinieren? Man kann doch auch die alte Geschichte fortsetzen, mit neuen Filmen... :(

Freue mich schon drauf und der erste Teil mit den neuen Hauptdarstellern war auch in Ordnung gewesen.:)

Wie kann man denn eine so epische Geschichte wie Star Trek einfach mit solchen Action remakes ruinieren? Man kann doch auch die alte Geschichte fortsetzen, mit neuen Filmen... :(

Ganz deiner Meinung!:daumen:

Ich bin ein großer StarTrek Fan, aber ich hoffe inständig das der neue Film sowas von Floppen wird, ich kann mit dem neuen Kram einfach nichts anfangen.
Ich werde ihn mir dennoch ansehen, weis aber leider jetzt schon das er mir nicht gefallen wird, denn der erste Film war ja auch zum Kotzen, der hatte ja recht wenig mit StarTrek zu tun.

Zugegeben traurig.
Umgekehrt würde ein traditionelles Star Trek einfach nicht mehr funktionieren in den Kinos.
Würde die inzwischen mit ADS infizierte Actionverwöhne Jugend nicht schauen, Erwachsene wohl auch zu wenig.
Star Trek ist also in der Art wie wir es kennen eigentlich nicht mehr realisierbar und "Tod". Was bleibt ist die Möglichkeit es 1. entweder tod zu lassen oder 2. neu zu interpretieren und für das moderne Publikum anzupassen. Das ist die Idee von Remakes und das ist auch gut so.
Batman, Spiderman, Superman usw viele andere Remakes und Fortsetzungen in letzter Zeit... alles "crap" verglichen mit den Originalen, aber wie gesagt, das Original würde heute keinen Erfolg mehr abwerfen. Auch wenn jetzt die üblichen "glaub' ich nicht" Leute kommen, das ist so.

Der erste war schon zum Kotzen und der zweite wird wohl auch nicht besser!

Gottseidank sind nicht alle StarTrek Fans so starrsinnig wie Du. Obwohl Du den zweiten Teil noch nicht ansehen hast bzw. konntest, mußt Du unbedingt hier vorzeitig ein schlechtes Urteil fällen. Ist für mich mit jugendlicher Einfältigkeit und null Toleranz gegenüber anderem zu vergleichen. Es zwingt Dich keiner, den neuen Film anzuschauen oder hier den Thread zu verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich geh immer erst ins Kino und bilde mir dann eine Meinung;) Ich fand den ersten "neuen" Star Trek jetzt nicht sooo schlecht, jedem sei doch bitteschön seine eigene Meinung gegönnt...

Gruß

Ich fand den ersten Teil auch nett, auch wenn ich ein Fan der Old Style Trekkies bin /bleibe. :)

Der Trailer zum 2. Teil hat mich aber bislang irgendwie kalt gelassen /nicht angesprochen...

Mal sehen, ansonsten gucke ich mir den zu Hause dann etwas später noch an.;)

Das gegenseitige Meinung-ausdrücken-dürfen-den -anderen-absprechen-Gehabe, das nervt mich hier in dem Forum schon eine Weile..:daumen2:

Zurück