Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Serie wird es doch sicher auch auf Deutsch geben?
Die wird auf jeden Fall synchronisiert. Keine Sorge.
Die Serie wird es doch sicher auch auf Deutsch geben?
Und wo ist der Unterschied zu PCGH KommentarenJetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise keine Youtube Kommentare lese.
?Die Serien/Filme sind nun mal die Kinder ihrer Zeit. Das Artdesign und die Vorstellungen der Zukunft war nun mal eine andere. Genau genommen sieht heutige Militärtechnik bereits moderner aus als das was man uns in den 1970er als das 22. Jahrhundert verkauft hat.Mich stört der Moderne Look. Die Serie spielt wie auch Star Trek Enterprise vor der Raumschiff Enterprise Serie. Aber beide sehen leider zu Modern aus.
Das stört mich auch extrem an Star Wars. Die alte Trilogie spielt ja nach der neuen. Sieht aber (natürlich) alt aus.
Das ist nicht die Discovery, sondern die USS Shenzhou. Dasselbe gilt für die Brücken-Szenen. Quelle: ST: Discovery First Look Trailer - Full Analysis/Review (Trekyards) Die sind meist bestens informiert.
Die letzte Star Trek Serie war unfassbar belanglos und schlecht. Das begann schon mit dem grausamen Countrysong als Einleitung.
Prometheus spielt einige Jahre vor Alien hat aber ein weit fortgeschrittene Technik was Interfaces etc angeht. Das ist eben der jeweiligen Entstehungzeiten der jeweiligen Filme/Serien geschuldet.

rometheus spielt einige Jahre vor Alien hat aber ein weit fortgeschrittene Technik was Interfaces etc angeht. Das ist eben der jeweiligen Entstehungzeiten der jeweiligen Filme/Serien geschuldet.
Finde das ganze zu modern aufgesetzt, zumal der dicke Leitspruch ja lautet 10 Jahre vor... dafür fand ich es mächtig technisiert, vor allem die Szene auf der Brücke mit Sicht auf den Frontschirm.
Das ganze orientiert auf den ersten Blick zu sehr an die neuen ST Filme, obwohl das ganze doch in der alten zeitlinie spielen soll!?
Aber mal abwarten, gespannt bin ich trotzdem![]()
Lustig, ich hab mich gleich gefreut das man ganz klar weg gegangen ist vom JarJar Abrams Schrott. Gut die Weltraumschlachten kenne ich noch nicht ob hier wieder Star Wars einziehen wird, aber die Brücke zb. ist kein Apple Store mehr! Und das es hoch modern gehalten wurde und wirklich verdammt gut ausschaut, vor allem der View Screen kann man ihnen wohl kaum ankreiden. Ich hätte nicht weniger akzeptiert wenn eine neue Serie kommt, 10 Jahre vor Kirk hin oder her, das Retrozeug ist einfach nicht mehr machbar heute und ich will das auch nicht mehr sehen. Ich sehe schon mal einen positiven Effekt der Zeitlinie, die Original Enterprise ist seit dem Jahr 2245 unterwegs und könnte somit in der Serie vorkommen. Da sind so viele Jahre die man noch zeigen könnte mit der Enterprise... Vor allem der 1. Captain dieser ist ja noch ein komplett unbeschriebenes Blatt. Da liegt massig Potenzial. Aggressive Klingonen und Romulaner, da geht was. Auch wenn mir die Zeit nach Voyager/Nemesis lieber gewesen wäre, es ist ok. Hauptsache nicht die JarJar Abrams Zeitlinie.Gefällt mir auch dass man den optischen/technischen Stil der jüngsten Filme übernimmt,
Vor allem lief neben ENTERPRISE Battlestar Galactica und das hat keine einzige schwache Folge in der Zeit. Noch dazu perfekt gecastete Schauspieler, das war einfach zu viel im direkten Vergleich. Dann noch auf billig getrimmt die Serie ohne Schilde und am Anfang ohne Torpedos und einfach 1:1 die Akira Klasse kopiert, würg... etc. übelst. Von der eher schlecht gecasteten Crew(maywether und co.) fange ich lieber nicht an.Das Intro war noch das geringste Problem. Die "rückständige" Zeit hat viele vergrault und die 3. Staffel hat der Serie endgültig das Genick gebrochen. Sie haben noch die Kurve in der 4. Staffel gekriegt, aber da hat es schon keiner mehr geguckt. Star Trek Serien waren meist in den ersten Staffeln medium.
Ging mir genauso, konnte mich nicht zurückhalten, obwohl du meine Kommentare bei Youtube an zwei Händen abzählen kannst. Ich schau schon mein Leben lang Star Trek, aber nirgends sonst sieht man so eine versnobte, starre Fangemeinde.Habe drei Kommentare auf Youtube zu dem Trailer gelesen.
heul-heul nur ein weißer Mann heul-heul Die Emanzen haben das Steuer übernommen heul-heul die Klingonen sehen ja so furchtbar aus heul-heul
Jetzt weiß ich wieder warum ich normalerweise keine Youtube Kommentare lese.
Ich freu mich auf die Serie, egal welchen Look sie hat und egal wie viele Männer auf der Brücke stehen. Aber gut, mir gefiel auch Beyond sehr gut, was mich wohl so oder so einzigartig macht![]()
Naja, bei Star Wars ergibt das Ganze aber auch Sinn, oder?Mich stört der Moderne Look. Die Serie spielt wie auch Star Trek Enterprise vor der Raumschiff Enterprise Serie. Aber beide sehen leider zu Modern aus.
Das stört mich auch extrem an Star Wars. Die alte Trilogie spielt ja nach der neuen. Sieht aber (natürlich) alt aus.

ALLES ist besser als das Schiffsdesign der letzten drei Filme. Ich meine, was haben die sich bei den Gondeln nur gedacht? Und der Rest des Schiffes... hauptsache geschwungen und modern. Ein schönes Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn man ein klassisches Design aufpolieren will. Dann doch lieber ein Cut und neues wagen.Das Schiff wirkt von Außen zudem völlig überladen und verschachtelt, nicht mehr wie aus einem Guss, wie man das aus den bisherigen Serien gewohnt ist. Die Warpgondeln sind beispielsweise kaum als solche zu erkennen. Was hat zum Beispiel gegen zylindrische Gondeln mit rot pulsierenden Bussardkollektoren gesprochen? Das bekommen Fanserien wesentlich besser hin: http://scifanatic.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/12/ax-USSAres4.jpg