Ja, das weis ich, aber gibt es keinen Modus wie im Multiplayer nur das man den gegen den Computer spielt? - also Offline

.Du musst selber in die Offensive gehen. Zumindest auf Mittel reicht ein einfacher Marine-Rush (2 Rax + Reactor), um ein Match in den ersten Minuten zu entscheiden.Ich hab von 6 Partien selbst auf mittel keine einzige gewonnen, 3-4 erste Wellen kann ich noch abwehren, aber dann is immer Ende...![]()

.gif)
Du musst selber in die Offensive gehen. Zumindest auf Mittel reicht ein einfacher Marine-Rush (2 Rax + Reactor), um ein Match in den ersten Minuten zu entscheiden.

(eben weil die KI 50% mehr Ressis erntet und sie auch voll ausnutzt).
hab dann mehr marines, 2 medivac, 6 marodeure gebaut, auch bunker, ohne die wären die marines eh schon alle weg. Dann kam die nächste welle. Dann vikings gebaut, nächste welle kam. Dann 2 Thore und 8 Banshees und die zerstörten Einheiten ersetzt, und die nächste Welle kam. Für ne zweite Basis hätten meine Ressorcen zwischendurch gar nicht gereicht, bzw. wenn ich eine gebaut hätte, hätt ich 30% weniger Einheiten gehabt bei der 3. / 4. Wellte... Gegen die zerg war es noch schlimmer.