Star Citizen wurde von Derek Smart angeblich noch nie installiert

Dies ist nicht das Werk von Darwin und hat lediglich damit gemein, dass Leute meinten, selbige Lehre auf die Gesellschaft anzuwenden. Das steht so direkt in den ersten Zeilen selbst drin.
.

Hat das irgend wer behauptet :ugly:

Rollora und auch ich hatten lediglich dargelegt , das sich die Nazis aus Darwins Thesen bedienten , die für ihre kruden Weltanschauungen ideal waren, nicht mehr und nicht weniger

Lege also niemanden was in den Mund, was er nicht gesagt hat, nur um deine Denunzierung zu rechtfertigen!

Dir ist sehr wohl bekannt , das die Geschichte stimmt, also hör auf um den heißen Brei zu reden

Die Nazis bedienten sich bei ihrer Rassentheorie ,der Lehren von Darwin Punkt aus Ende!

Zuletzt bearbeitet:
So haben sie es ja niemals formuliert, sondern sie stützten sich bei ihrer kruden Weltanschauung ,schon auf die "überlegene" Genetik bestimmter Rassen, und die natürliche Selektion , und damit auch sehr wohl in Teilen auf Darwin

Nur dass es hierum bei der Artenlehre nicht geht. "Sehr wohl in Teilen auf Darwin" ist damit bestenfalls irreführend.

Das heißt, die Studie der Wissenschaftler, die ergeben hat, dass die Gesamtanzahl leukemieerkrankter Personen gestiegen ist, kann dazu genutzt werden, das Argument, dass Amerikaner Blutkrebs verursachen, zu stützen? Denn genau dass ist grade deine Kernaussage

Ab wann ist das pervertieren, falsch zitieren und aus dem Zusammenhang reisen für dich kein "Darauf stützen" mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts erstens ist das schwer OT, und zweitens hatte jeder gebildete Mensch Geschichtsunterricht

Kannst jetzt weiter mit dir selbst reden, wenn du möchtest, schönen Tag noch

Mir reichts erstens ist das schwer OT, und zweitens hatte jeder gebildete Mensch Geschichtsunterricht

Kannst jetzt weiter mit dir selbst reden, wenn du möchtest, schönen Tag noch

Ist wohl auch besser so, denn anstatt dich selbst zu bilden, eigne Meinung und Intelligenz aufzubauen, reduzierst du dich lieber auf ein Wesen dass sich allein durch Fremd - meinung, -wissen und -unwissen definieren lässt.

Desweiteren hat dass erhalten eines Geschichtsunterricht nichts mit dem Intelligenzgrad zu tun.

Ich gebe dir soweit recht, dass ein oder zwei der braunen Gesinnung das Buch durchgelesen haben und den Inhalt soweit zu pervertieren gewusst haben, um daraus den "Sozialdarwinismus" zu drehen, der aber mit der Lehre des Darwin nichts mehr zu tun hat.

Bis dahin : Selber bilden bildet

Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere euch - nicht allen - aber einem Teil

Ihr habt es nicht nur fertiggebracht (auch) dieses Trauerspiel von / mit DS in ein Gehaue über StarCitizen zu verwandeln ...
.. sondern auch noch "fremd-zu-gehen" - obwohl zugegebenermassen das Thema Darwinismus durchaus interessant ist

Darf ich euch alle bitten etwas Sorgfalt, Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit unseren "Forum-Brüdern" an den Tag zu legen
Ich danke euch allen und freue mich auf ein weiteres, positives aber kritisches Auseinandersetzen

omg, das ist der schlechteste Godwin der mir je im Internet begegnet ist :ugly:

als ob die Evolutionstheorie irgendetwas mit "alle ausrotten die anders sind" zu tun hätte.
Von Geschichte keine Ahnung, was?
Natürlich ging es in der Hitler-Propaganda letztendes darum, die Starken durchzusetzen, die Arische Rasse, und nicht die seiner Meinung nach Schwachen.
Bitte, gerade bei dem Thema: wenn du keine Ahnung hast, bitte den Mund zu halten.

Aber egal, ich wollte es nur als Beispiel bringen und keine Nazi/Hitlerdiskussion vom Zaun brechen....

Natürlich ging es in der Hitler-Propaganda letztendes darum, die Starken durchzusetzen, die Arische Rasse, und nicht die seiner Meinung nach Schwachen.
Bitte, gerade bei dem Thema: wenn du keine Ahnung hast, bitte den Mund zu halten.

Aber egal, ich wollte es nur als Beispiel bringen und keine Nazi/Hitlerdiskussion vom Zaun brechen....

Grundsätzlich ist es gut die eignen Ratschläge zu verinnerlichen. Darwin / Darwinismus / Evolutionslehre hat nichts mit Sozialdarwinismus zu tun.
Ergo : Einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat

Aber da ich grade auch den Mod lese : Sorry , werde nicht weiter auf das Thema so eingehen.

Bitte, gerade bei dem Thema: wenn du keine Ahnung hast, bitte den Mund zu halten..
Mir ist durchaus bewusst, dass sich die Nazipropaganda dieses Themas bedient hat, das bestreitet hier ja auch niemand. Allerdings nur eines kleinen Teilbereiches und der wurde auch noch für die eigenen Zwecke passend interpretiert. Wie ich bereits schrieb, geht es beim Darwinismus nicht vorrangig um das überleben des stärkeren, sondern hauptsächlich um das besetzen biologischer Nischen in denen man einen evolutionären Vorteil ausspielen kann. Bloß, weil die Nazis damals recht frei ausgelegte Teilaussagen zur Legitimation ihrer Greueltaten herangezogen haben, rechtfertigen diese weder deren Handeln, noch wiederlegen sie den Rest dessen, was Darwin erforscht hat.

Es ging mir nicht darum irgendwelchen Naziquatsch schön zu reden, nichts läge mir ferner, sondern darum, dass Darwin in dem Zusammenhang einfach ein schlechtes Beispiel ist.

Das Thema ist aber auch zum einen deutlich zu komplex um es hier auf zu rollen, zum anderen völlig Fehl am Platz. (ich hoffe, wenigstens was letzteres angeht sind wir uns einig)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon bei der letzten News zu diesem Thema sagte, hat Derek Smart eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Sein Verhalten ist praktisch Lehrbuch-Narzissmus und so leicht zu diagnostizieren, wie ich es selten erlebt habe.

Smart ist seit über 10 Jahren als einer der charakterlich schlimmsten Entwickler der Spielebranche bekannt. Man darf diesem Mann keine Plattform geben, dann das ist es, was ein Narzisst am liebsten hat.

Genau das hab ich auch schon geschrieben. Im Gamestar Forum. Eindeutig Narzissmus allererster Güte. :daumen:

Zitat Dr. Gumpert.de
~Diagnostische Kriterien nach DSM IV (der Beginn der Störung liegt im frühen Erwachsenenalter und es müssen mindestens 5 Kriterien vorliegen).

1. hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt eigene Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
  2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolges, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe
  3. glaubt von sich „besonders“ und einzigartig zu sein und von anderen, besonderen oder angesehenen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können
  4. verlangt nach übermäßiger Bewunderung
  5. legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d.h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
  6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d.h. zieht Nutzen aus anderen, um die eigenen Ziele zu erreichen
  7. Zeigt einen Mangel an Empathie (Einfühlsamkeit): ist nicht willens, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
  8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
  9. zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen

Mindestens fünf Kriterien müssen erfüllt sein, ich zähle SECHS. Und bei zwei bin ich mir nicht sicher, bei Punkt zwei kann ich es nicht wissen ob es zutrifft. Für mich passend bei D. Smart:
Punkt 1, Punkt 4, Punkt 5, 6, 7, 9. Acht könnte auch zutreffen, weiß ich aber nicht sicher. Ich glaube aber das es auch passt und er zumindest auf C. Roberts neidisch ist. Punkt 3 könnte auch sein. Aber den Rest kann man sicher als passend
sehen, allein schon aus der Geschichte mit CIG.

Das hier zu posten wird aber keinen Sinn haben. Die meisten legen sich ihre eigenen Erklärungen zurecht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück