Star Citizen: VR-Elemente könnten sich an Half-Life: Alyx anlehnen

AW: Star Citizen: VR-Elemente könnten sich an Half-Life: Alyx anlehnen

GTAV kam am 17.09.2013 raus, RDR2 am 16.10.2018. Es ist natürlich möglich, dass zumindest Konzepte schon vor dem GTAV Release vorbereitet wurden, aber die allergrößten Teile des Spiels wurden in diesen fünf Jahren entwickelt, ob du es glaubst oder nicht.

Ich weiß nicht, wann welcher Teil GTA rauskam. Bis vor kurzem wußte ich nicht einmal, wieviel teile es dazu gibt. GTA entspricht nicht meiner Art von Spielen. Mit RDR2 war es da schon etwas anders, man war (online) nicht mehr gezwungen, auf der falschen Seite des Gesetzes zu spielen.
Wie lange an RDR2 gearbeitet wurde- ich weiß es nicht wirklich. In verschiedenen Foren (auch hier) wurden jedoch meist 8 Jahre genannt. Für eine Firma mit dem Kapital, den Mitarbeitern und dem Vorgänger-Titel RDR aber schon beachtlich, was da an Zeit drin steckt. Und derzeit (seit Einführung des Schwarzbrenners) zerschiesst Rockstar immer mehr vom Spiel, es wird von Patch zu Patch eher schlimmer als besser. Leider.
 
AW: Star Citizen: VR-Elemente könnten sich an Half-Life: Alyx anlehnen

Das Spiel, sofern es denn jemals erscheinen sollte, ist wirklich prädestiniert für VR.
Es wäre fast eine Sünde, VR hier nicht zu implementieren.

Zumal VR damals auch Strechgoal war, glaube ich.
Irgendwann hat man dann davon plötzlich nichts mehr wissen wollen und es auf die lange Bank geschoben... wieder mal. Doch nun scheint sich da ja doch was zu tun, was mich durchaus erfreut!

Leider glaube ich inzwischen nicht mehr dran, dass ein wirklich fertiges, spielenswertes, mit unzähligen Top-Inhalten angereichertes SC-Spiel noch erleben werde, das mein ich ernst.
 
AW: Star Citizen: VR-Elemente könnten sich an Half-Life: Alyx anlehnen

Leider glaube ich inzwischen nicht mehr dran, dass ein wirklich fertiges, spielenswertes, mit unzähligen Top-Inhalten angereichertes SC-Spiel noch erleben werde, das mein ich ernst.

Sehr unwahrscheinlich und selbst dann wäre es ein Spiel mit haufenweise Bugs und Baustellen.
Man sieht es doch immer wieder an anderen Games.
 
Zurück