Star Citizen: Video zum beeindruckenden Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Video zum beeindruckenden Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video zum beeindruckenden Schadensmodell

:hail:
Ich liebe dieses Spiel .... allein zu sehen wie es entsteht war das gespendete Geld wert!
Und das neue Schadensmodell sieht ja schon echt gut aus :).

ich benutzte gestern den pulic Test Server und muß sagen lief flüssig mit 40 - 60fps sehr hoch haben gut verbessert

Ich sehe, ohne Schilde wird es sehr schnell sehr ungemütlich werden!:D

Schon jetzt sehr schöne Umsetzung der Mini-Guns. Da sollte sich Frontier (Elite Dangerous) mal eine Scheibe von abschneiden.

Genial was mit der Cryengine möglich ist...
Nächste Anschaffung GTX Titan X.

Da das Spiel erst 2016/2017 rauskommen wird, werde ich noch bis 2016 warten, denn bis dahin sollte auch der 16 nm FinFet-Prozess bei den GPUs Einzug gehalten haben und bei den Prozessoren 8 Kerne im Mainstream-Segment angekommen sein (AMDs Zen z.B.) ;)

Da das Spiel erst 2016/2017 rauskommen wird, werde ich noch bis 2016 warten, denn bis dahin sollte auch der 16 nm FinFet-Prozess bei den GPUs Einzug gehalten haben und bei den Prozessoren 8 Kerne im Mainstream-Segment angekommen sein (AMDs Zen z.B.) ;)
Ich hoffe das StarCitizien auch SFR für Multi GPUs unterstützen wird :hail: Dann zwei R9 390(x) Nachfolgermodelle und ein Octacore für alles und los geht's :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon sehr geil aus, ich will aber nicht wissen, auf was für einer CPU das berechnet wurde :D bei den ganzen Physik Effekten.

Einfach genial, was da für uns Spieler für ein Aufwand betrieben wird, um uns ein perfektes Spielerlebniss zu schaffen.

Muss schon sagen das Video hat mich beeindruckt. Ich hoffe echt dass aus dem Spiel was wird und nicht nur leere Versprechungen in die Luft gesetzt werden.

Man sollte ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Ab- und Durchschossene Flugzeugteile gab es schon bei IL-2 von 2001.

Wenn die Hitpoints ein bestimmten wert erreichen (negativ sowie positiv), wird die bestimmte Sektion nur "ausgetauscht".
Daher die Beschädigten Modelle müssen schon vorhanden sein. (sonst sieht man nichts).

Was die bei der Gladius nun gemacht haben sind Alpha-Maps (Spezielle Texturen) noch zusätzlich drauf gelegt,
was die Modellbauer entlastet da sie nun nicht mehr so viele Schadenmodelle bauen müssen oder einfach nur um den Schaden noch deutlicher zu machen. ;)

Wie dann die dann Hornet von "innen" aussieht? :devil:;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es was ich so genial finde, sie verbessern das Schadensmodell massiv und gleichzeitig verbraucht das neue auch weniger Leistung/Speicher als das alte :D

Wurde ja auf Direct-Compute umgelegt, wenn ich mich nicht irre. Jetzt noch die Partikeleffekte mit schön vielen Partikeln, wie in Alien Isolation, per Direct-Compute realisieren und dann haben sie nochmal mehr Performance bei geringerem Aufwand und besserem Aussehen :ugly:

Zurück