Star Citizen: Verbrechen werden durch Blackbox aufgezeichnet

Was hast denn für einen Key? Die Pakete stehen eigentlich schon die ganze Zeit fest, bzw das was ein Paket enthalten muss, um das Game zu spielen. Das würde ja keinen Sinn machen, wenn du erst zu Release spielen kannst. Ich glaube nicht, dass SC sowas wie einen Release haben wird in nächster Zeit. Es wird erstmal immer spielbarer mit immer mehr Features.


So wie ich es verstanden habe, könnte er die Mustang Omega als Paket haben (AMD Zugabe), vom Zeitpunkt her sollte es auch das Paket sein inkl. SQ42, eine spätere Auflage hatte dieses nicht mehr dabei.

Problem wird sein, wenn es stimmt das er keinen Key hat, das er zu spät einen bei AMD angefordert hatte. Dies geht nicht mehr weil die Aktion schon lange vorbei ist. Wenn er aber einen Key schon hat, dann könnte man ihn hier einlösen:
- Never Settle Space Edition - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42




Viele Grüße,
stolpi
 
Paradox. Auf der einen Seite beschweren sich Spieler über Day1 Patches, Bugs oder Serverprobleme in den ersten Wochen , DLCs die kurz nach dem Release Date raus kommen und ehe man sich versieht wird schon der nächste Teil angekündigt und das Spiel geht wieder von vorne los inklusive 60+€ die man investieren muss. Auf der anderen Seite wird "released es endlich" geschrien .. was ist denn an einem "Release" so toll wenn ich es doch jetzt schon spielen kann ?

SC kann man seit Jahren spielen und es kommen laufend Inhalte dazu. Der Entwickler hört auf die Community, kommuniziert alles und das Preis-Leistungsverhältnis wird mit jedem Jahr besser. Es liegt jetzt schon weit über jedem COD oder BF Titel.
 
so kann man es antürlich auch ausdrücken, das ein teil des spieles raus genommen wurde und in ein neues spiel transferiert wurde.

Ja, jetzt bekomme ich als früher Backer zwei riesige Spiele, statt ein kleines Spiel was ursprünglich mal angekündigt wurde. Und das alles für lau. Könnte echt kotzen.
 
Ja, jetzt bekomme ich als früher Backer zwei riesige Spiele, statt ein kleines Spiel was ursprünglich mal angekündigt wurde. Und das alles für lau. Könnte echt kotzen.

du siehst das aus deiner sicht als 'baker'.
ich sehe das aus meiner sicht als jemand der einen key mit einer grafikkarte zusammen bekam.

mir wurde bestätigt, das ich einen key erhalte, wenn das spiel released wurde, also warten bis das mal passiert, oder nochmal einen key, bzw mittlerweile ja zwei kaufen.

nachdem das spiel ja eh soweit verändert wurde das es für mich nichtmehr so interessant ist, ich bin kein fan von reinem MMO, sondern spiele auch gerne singleplayer, werde ich aber nicht nochmal zahlen und schon garnicht 3fach.
dann lasse ich SC halt links liegen, is ja nicht das einzige scifi-spiel auf dem markt.
 
so kann man es antürlich auch ausdrücken, das ein teil des spieles raus genommen wurde und in ein neues spiel transferiert wurde.
---

Du scheinst ein ganz Renitenter zu sein! Es WURDE nichts aus dem Spiel herausgenommen! Warum schreibst du ununterbrochen einen derartigen Unsinn? Von Anfang an waren SQ42 und Star Citizens als MMO ZWEI Spiele! Eines offline spielbar, das andere online! Es wurde NICHTS herausgenommen und dann in ein anderes Spiel gesteckt!

...und ja, ich lese nicht mehr so aufmerksam alles über SC, warum auch? ...
Ja, WARUM auch sollte man sich informieren? Uninformiert schreiben sich Unwahrheiten doch viel leichter nieder! Das du dich dabei selber lächerlich und zweitens um vieles unglaubwürdiger macht scheint dir wohl egal. Nur, wenn jemand mit Vorsatz Unsinn schreibt, dann granzt das schon an Trollerei!

...
so wie das umgestalltet wurde und so lange das nun schon dauert und sie immernoch nicht fertig wurden, also zb man es bei steam zb kaufen kann, wird es für mich immer uninteressanter.
irgendwann, wenn man es dann regulär kaufen kann, vielleicht mal in irgend einem sale für 10€, wenn überhaupt noch......

Auch hier liest sich deine Weigerung, dich über SC zu informieren, sehr deutlich raus! Das Projekt SC wurde vor 7 Jahren begonnen! Vor 6 Jahren begann man, Studios aufzubauen und Personal zu suchen und einzustellen! Ebensoi die ersten ernsthaften Programmierarbeiten zum Spiel! En Start OHNE eigene Studios, OHNE Programmierer, OHNE Hardware! Das war vor 7 Jahren! Und Status quo des Spiels: es hat derzeit schon einen größeren Umfang als manche AAA-Titel! Es wurde bis heute in etwa 5-5 einhalb Jahre am Spiel programmiert. Und WAS soll denn nach so kurzer Zeit fertig sein? Selbst ein riesiges Studio wie Rockstar brauchte 10 (ZEHN!!!) Jahre für ein Red Death Redemption2- obwohl Studio, Mitarbeiter und ein Basisspiel als Vorgänger vorhanden waren. Und dann schafften die es noch, die PC-Adaption mit Release am 5.November in ein Disaster zu verwandeln!
Aber DIR geht es nicht schnell genug- ein Studioneuling wie CIG hat nach nicht einmal sechs Jahren das Spiel nicht Release fertig!

Ich frag mich immer wieder, was bei euch teilweise für unausgegorene Überlegungen im Kopf vorgehen, wie erwachsene Menschen derart stur so unüberlegt derartigen Unsinn daherschreiben! Und sich dann sogar kategorisch weigern, Fakten anzuerkennen!

...
nachdem das spiel ja eh soweit verändert wurde das es für mich nichtmehr so interessant ist, ich bin kein fan von reinem MMO, sondern spiele auch gerne singleplayer, werde ich aber nicht nochmal zahlen und schon garnicht 3fach.
dann lasse ich SC halt links liegen, is ja nicht das einzige scifi-spiel auf dem markt.

Dann unterlasse es endlich, alle paar Wochen erneut hier derartigen Stuss zusammen zu schreiben! Wenn du hier schreibst, das du nicht mehr gewillt bist, SC zu spielen, dann bleibe endlich diesen Artikeln fern, denn durch deine Verzichtserklärung und deine renitente Verweigerung, dich mit SC zu beschäftigen ist eindeutig ersichtlich, das du nur in dieses Forum kommst, um Unruhe zu stiften bzw. deinen persönlichen Unmut und deine eigene Unfähigkeit zum Anlass zu nehmen, so ziemlich jeden Artikel zum Thema Star Citizens zu torpedieren!
Einen Versuch, einen Key für das Spiel zu bekommen, weil AMD dir den mal mitverkauft hat, hast du bis heute ja nicht unternommen. Echt: reife Leistung für einen erwachsenen Mann!


Nachtrag:

Never Settle

Greetings future Citizen!

You are here because you have obtained a code from the AMD Never Settle Space Edition promotion by purchasing an AMD Radeon™ R9 or R7 Series graphics card.

This code will allow you to obtain a free Star Citizen game package including access to the Arena Commander module and an exclusive spaceship: the Consolidated Outland Mustang Omega in “AMD Radeon™ graphics” colors.
Consolidated Outland Mustang

Using ultralight material alloys sometimes considered unsafe, the Mustang pushes power ratios to the limit. The result is a sleek, stylish spacecraft that weighs less than the Aurora and has more options for engines and thrusters… at the expense of some stability, weapons hardpoints and cargo capacity.

You can view information on all currently known Star Citizen spaceships on the Ship Specs page.
Obtaining your reward

To redeem your package, have the code you obtained from AMD in hand and follow the steps outlined below. You will first need a Star Citizen account which will then allow you to use your code to get the Mustang Racer package for free.
AMD codes must be redeemed for game codes prior to April 15, 2016.

Falls du nicht soviel Englisch verstehen solltest: der Code MUSSTE bis zum 15.April 2016 eingelöst sein! Und den Code bekamst du von AMD- nicht von CIG! Was daran nun für dich nicht verständlich ist erschliesst sich mir nicht! Du hättest dir nach dem Kauf der AMD-Karte einen Account bei CIG anlegen müssen und auf der Seite Never Settle Space Edition - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42 den Code eingetragen. Frage: Warum hast du das nicht gemacht? Ich weiß die Antwort: weil du entweder kein Interesse an Star Citizen hattest oder weil du damals aus Bequemlichkeit alles verschlafen hast.
Hauptsache, alle paar Wochen hier das abgezockte CIG-Opfer herauskehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst das aus deiner sicht als 'baker'.
ich sehe das aus meiner sicht als jemand der einen key mit einer grafikkarte zusammen bekam.

Da ist schon der erste Knackpunkt in Deiner Story.
Der Key für das Gamepackage war also quasi eine kostenlose Zugabe von AMD.
Rein theoretisch hast Du also null, nada, nothing dafür bezahlt.


mir wurde bestätigt, das ich einen key erhalte, wenn das spiel released wurde, also warten bis das mal passiert, oder nochmal einen key, bzw mittlerweile ja zwei kaufen.

Nope! Du musst den Key bei AMD anfordern und dann kannst Du ihn für Star Citizen verwenden.


nachdem das spiel ja eh soweit verändert wurde das es für mich nichtmehr so interessant ist, ich bin kein fan von reinem MMO, sondern spiele auch gerne singleplayer, werde ich aber nicht nochmal zahlen und schon garnicht 3fach.
dann lasse ich SC halt links liegen, is ja nicht das einzige scifi-spiel auf dem markt.

Dann lass den Key links liegen und kaufe Dir Squadron 42.
Übrigens musst Du nur ein mal zahlen, damit Du das Spiel bekommst. Bisher hast Du ja noch nichts dafür gezahlt, also dürfte es nicht so schwer sein
Und warum bemängelst Du, dass das Spiel im laufe der Zeit verändert wurde? Das ist doch der Sinn und Zweck einer Entwicklung.

Ich würde Dir dringend Empfehlen, dass Du Dich ein wenig mehr über SC informierst. Es gibt viele Deutschsprachige Youtuber, die sich des Themas angenommen haben.
Du kannst Dir auch die Videos der ChrashAcademy ansehen. Dann bekommst Du auch einen besseren Überblick über den Stand des Spiels und wirst sehen das der MMO Teil so designt wird, dass man auch als Einzelspieler seinen Spaß dort haben kann und das ohne ständig abgeknallt zu werden.

Die Community ist auch sehr Hilfsbereit und es gibt nur vereinzelt Spackos, die anderen das Leben schwer machen wollen.
Da es aber noch an bestimmten Mechaniken im Law System fehlt, wird es noch ein wenig dauern, bis die Gesetze der UEE im Stanton System durchgesetzt werden.
 
Zumal es sich bei dem AMD Package gar nicht um das Spiel handelt, sondern nur um ein Schiff mit besonderer Lackierung
(siehe Foto "Mustang")
Das macht also ein separates "Game package" von Nöten
(verhält sich übrigens genauso mit der Raven Sabre, die bei Intel Optane SSDs dabei war)

Anders verhält es sich bei reinen Gamepackages, dort steht dann z.B. Squadron 42 oder Star Citizen
(siehe Foto "Package")
 

Anhänge

  • Mustang.png
    Mustang.png
    249,7 KB · Aufrufe: 73
  • Package.png
    Package.png
    206,4 KB · Aufrufe: 73
interessant zu sehen, wie ihr alle genau wisst wasfür einen key ich erhalten habe....

zu 'nichts bezahlt': ich habe die amd-grafkkarte nicht umsonst bekommen, also habe ich dafür gezahlt, nämlich karte inklusive key's.
 
interessant zu sehen, wie ihr alle genau wisst wasfür einen key ich erhalten habe....

zu 'nichts bezahlt': ich habe die amd-grafkkarte nicht umsonst bekommen, also habe ich dafür gezahlt, nämlich karte inklusive key's.

Vielleicht solltest du mal die genaue Beschreibung des Keys hier reinschreiben.
Vieleicht hat der ein oder andere auch so einen Key bereits eingelöst.

Aber ich kannte nur die AMD Never Settle und die Sabre Raven Keys,
Alle anderen Zugänge wurden im Rahmen der Kickstarter Kampagne oder über Pakete die über die RSI Seite verkauft worden.

Na ja, ich will dir da nicht zu Nahe treten, aber ich vermute das du hauptsächlich das Geld für die Karte ausgegeben hast und den Key als "Dreingabe" bekommen hast, der in dem Preis nicht separat ausgewiesen war.
Anders wäre es wenn AMD das Paket so verkauft hätte:
Preis x für ein Star Citizen Schiff mit besonderer Lackierung und als Bonus gibt es eine AMD Grafikkarte Typ xy dazu.

Ich würde dir aber einfach mal raten, dich mit dem Key vertrauensvoll an den Support von CIG zu wenden.
Möglicherweise können die kulanterweise was machen.
Kein Versprechen meinerseits, aber Fragen kostet ja nichts (ausser ein bisschen Zeit)
(Falls du das noch nicht getan hast)

Erfahrungsgemäß sind die da sehr entgegenkommend.

Deiner Signatur nach, wirst du mit deinem System einen passablen Fps Wert erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstanden habe, könnte er die Mustang Omega als Paket haben (AMD Zugabe), vom Zeitpunkt her sollte es auch das Paket sein inkl. SQ42, eine spätere Auflage hatte dieses nicht mehr dabei.

Problem wird sein, wenn es stimmt das er keinen Key hat, das er zu spät einen bei AMD angefordert hatte. Dies geht nicht mehr weil die Aktion schon lange vorbei ist. Wenn er aber einen Key schon hat, dann könnte man ihn hier einlösen:
- Never Settle Space Edition - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42


Viele Grüße,
stolpi

"AMD codes must be redeemed for game codes prior to April 15, 2016"
Verschlafen, würde ich sagen.

edit:
Zumal es sich bei dem AMD Package gar nicht um das Spiel handelt, sondern nur um ein Schiff mit besonderer Lackierung
(siehe Foto "Mustang")
Das macht also ein separates "Game package" von Nöten
(verhält sich übrigens genauso mit der Raven Sabre, die bei Intel Optane SSDs dabei war)

Anders verhält es sich bei reinen Gamepackages, dort steht dann z.B. Squadron 42 oder Star Citizen
(siehe Foto "Package")

Bei dem AMD-Paket ist ein Hanger dabei? Dann ist es sehr wohl ein Game package, meine ich!?
 
interessant zu sehen, wie ihr alle genau wisst wasfür einen key ich erhalten habe....

zu 'nichts bezahlt': ich habe die amd-grafkkarte nicht umsonst bekommen, also habe ich dafür gezahlt, nämlich karte inklusive key's.

Niemand bestreitet, das du was gezahlt hast: du hast an AMD gezahlt! Und zwar für eine Grafikkarte! Und das Spiel war bei dener Grafikkarte auch nicht dabei! Du hast aber nichts an CIG bezahlt, hast nie das Spiel erworben! Du hast keinen Spieleraccount angelegt!
Von daher: warum machst du hier Radau und wirfst einer Firma, die dir gegenüber NICHTS, aber auch GAR NICHTS schuldig ist, irgend welche unlauteren Dinge vor?
Den Key (für das Schiff, NICHT für das Spiel Star Citizen!!!) hättest du von AMD bekommen müssen. Und selbst, wenn du den bekommen hättest, wäre er nutzlos, wenn du nicht, wie bei dem Produkt damals angegeben, einen Account bei CIG anlegst und dann den Key aktivierst hast. Das ging damals eh nur bis 15.April 2016! Und damit hättest du immer noch nicht spielen können, denn ein Schiff bringt dir nichts: man muß das Spielepaket von SC selber haben.

Es kristalisiert sich immer weiter heraus, das dein Auftreten hier laue Luft ist und deine Vorwürfe keinen Bestand haben. Du selber hast 2015/16 verschlafen, WAS du erworben hast und hast auch ignoriert, dir ein Spielepaket zu kaufen.
Und daran sind nun Chris Roberts und Cloud Imperium Games schuld? Mein Gott, wie peinlich!
 
interessant zu sehen, wie ihr alle genau wisst wasfür einen key ich erhalten habe....

zu 'nichts bezahlt': ich habe die amd-grafkkarte nicht umsonst bekommen, also habe ich dafür gezahlt, nämlich karte inklusive key's.

Falls es das Mustang Omega Paket ist, hättest du es ja schon längst einlösen können. Die ist schon lange Flight Ready.
 
so kann man es antürlich auch ausdrücken, das ein teil des spieles raus genommen wurde und in ein neues spiel transferiert wurde.

ändert aber nichts daran das es raus genommen wurde, der key den ich hätte(wenn es denn mal fertig würde und ich den key überhaupt noch bekomme) zb, gillt nur für SC nicht für squadron42 oder wie das single dann korrekt heissen soll.

und ja, ich lese nicht mehr so aufmerksam alles über SC, warum auch?
so wie das umgestalltet wurde und so lange das nun schon dauert und sie immernoch nicht fertig wurden, also zb man es bei steam zb kaufen kann, wird es für mich immer uninteressanter.
irgendwann, wenn man es dann regulär kaufen kann, vielleicht mal in irgend einem sale für 10€, wenn überhaupt noch......

Aber es wurde doch nichts heraus genommen? Das Projekt heißt Star Citizen, der Single Player-Teil heißt Squadron 42 und der MMO-Teil ist das Persistent Universe. Beides ist Star Citizen. Eher wurde das PU herausgenommen und ad absurdum erweitert. Außerdem wirst du SC nicht im "Sale" bekommen da es wie gesagt ein echtes Live Service Spiel wird.

Ich persönlich finde das Thema mittlerweile einfach nur langweilig. Ich, als Entwickler, hatte mich darauf gefreut die Entwicklung zu unterstützen und aktiv Bugs zu finden und zu reproduzieren. Leider ist dies nur auf den PT Servern möglich und selbst dort bekommt man so gut wie nie Zugriff auf alle, im Spiel enthaltenen, Schiffe - hier liegt der springende Punkt. Viele der Tickets bei SC stehen in keiner Relation mit den 0815-Standardschiffen, wie also soll man die testen? Jedes Schiff für hunderte Euro kaufen? Nein danke, ich teste ja schon KOSTENLOS das Spiel auf Bugs - mein AG würde mich dafür nicht gerade schlecht bezahlen. Selbst mit dem eigenen Schiff, meiner Avenger Stalker, ist es schwierig Spiel-Systeme abseits der Schiffe zu testen da man es erst einmal schaffen muss das Schiff "komplett" zu spawnen, nicht nur die Hülle. Ab 2.X bis 3.7 konnte ich mit der Avenger das Spiel praktisch nicht spielen. Entweder hatte das Schiff kein Innenleben oder aber es ist zufällig explodiert, disconnects oder anderweitige lästige Bugs. Ich habe in Version 3.7 meine aller erste Mission abgeschlossen (Abgesehen von den beiden 2.X Missionen Bei denen man nur ein Interactible anklicken musste). Mir ist das Spiel daher mittlerweile egal, wenn es kommt ist das schön, wenn nicht aber auch nicht weiter tragisch. Mmn hat CIG es vertan die Community richtig mit einzubeziehen, das PU ist leider "nur kugen nich anfassen". Ist mir auch klar dass die ganzen großen SC streamer Spaß mit dem Spiel haben, die bekommen von ihren Fans auch alle Schiffe gekauft >.<

30 Minuten Quantum-Drive nur damit der Planet hohl ist und man das Spiel deshalb neu starten darf? Sorry aber ich hab pro Tag nur 1-2 Stunden Freizeit und da investiere ich, wenn ich schon Bock habe, meine kostbare Zeit lieber in eigene Projekte anstatt ein Spiel zu unterstützen welches es nicht einmal schafft seine Unterstützer zu unterstützen.
 
Zurück