Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Verbesserungen der Animationen im FPS-Modul - Video

Die Animationen sind immer noch viel schlechten wie bei aktuellen Titeln und die Zuschauer Feiern es, als sei es eine revolution. :schief:

Ich freu mich sehr auf Star Citizen, doch dieser übertriebene Fanboy kram.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen sind immer noch viel schlechten wie bei aktuellen Titeln und die Zuschauer Feiern es, als sei es eine revolution. :schief:

Ich freu mich sehr auf Star Citizen, doch dieser übertriebene Fanboy kram.... :ugly:

Ich glaube der "Begeisterungssturm" der Fans ist einfach der Tatsache geschuldet, dass sie (endlich) einen ersten Eindruck davon bekommen, was konkret aus ihrem Geld geworden ist.
Zum Vergleich möchte ich an dieser Stelle mal auf die Pax East 2014 verweisen, auf der Chris das neue Hangar Module vorgestellt hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mich noch an anfängliche Präsentationen erinnern, auf der CIG zugelassen hat dass Alkohol ausgeschenkt wurde - dort war vielleicht eine Stimmung. :bier::crazy:
Seitdem besteht ein Alkohlverbot für derartige Veranstaltungen. :ugly:

Sieht auf jeden Fall besser aus als das alte. Wenigstens rennt der nicht mehr so als wenn er sich eingekackt hat. ;)

Seitdem besteht ein Alkohlverbot für derartige Veranstaltungen. :ugly:

Also auf dem Event leztes Jahr im E Werk Köln gab es reichlich Alkohol. :ugly: Schön war aber an dem Video wie Chris mal wieder das Schiff geschrottet hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ähm nein nicht wirklich, die Animationen sind vollkommen korrekt, der Unterschied ist nur das die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakter viel langsamer ist als bei aktuellen Shootern, das ist allerdings auch nötig denn dieses Spiel soll auch Oculus Rift Unterstützung erhalten und schnelles rennen wie bei momentanen Shootern ist nicht gut für den Magen.
Dazu kommt noch das bei aktuellen Shootern die wie BF und COD die Soldaten einen normalen Stoffkampfanzug haben während in SC die Anzüge alle mindestens eine leichte Panzerung haben was man bei der Bewegungsgeschwindigkeit mit beachten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch die Freude, immerhin wird es mindestens 20 Jahre kein vergleichbares Spiel geben für Weltraum Fans, das eine solche Grafik Pracht beinhaltet neben den ganzen Spiele Elementen die nebenbei eingebaut werden!

20 Jahre? Mann kann's auch übertreiben. :ugly:

Bitte wieder zurück auf den Boden kommen. :D

Wenn Spielegrafik in 20 Jahren immer noch so ausschaut und wir noch kein Stück weiter in Sachen Physik, Ki und gameplay gekommen sind, nehm ich mir nen Strick. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wirklich sehr auf Star Citizen und ich denke es wird das größte Highlight im Bereich der Weltraumschlachten in den nächsten paar Jahren.

Was ich in dem Video jedoch furchtbar finde ist das starke Kantenflimmern. Ich weiß nicht, ob es evtl. nur am Video liegt oder im gezeigten Gameplay kein AA genutzt wurde aber davon bekommt ja fast schon Kopfschmerzen :D

Wünsch euch allen einen schnönen Tag!

LG
markman

20 Jahre? Mann kann's auch übertreiben. :ugly:

Bitte wieder zurück auf den Boden kommen. :D

Wenn Spielegrafik in 20 Jahren immer noch so ausschaut und wir noch kein Stück weiter in Sachen Physik, Ki und gameplay gekommen sind, nehm ich mir nen Strick. :ugly:
In 20 Jahren gibt's schon längst das Nerve-Gear. :daumen:

Ich dachte, es wird ein Weltraumspiel und kein Ego Shooter....
Du kannst es auch als Wirtschaftssimulation spielen. ;)

Du kannst es auch als Wirtschaftssimulation spielen. ;)
Darauf hoffe ich. Gibt es Möglichkeiten des Wirtschaftsimperiumaufbaus mit Fabriken und selbstständig handelnden Schiffen? Bisher sehe ich immer nur kämpfen, Missionen und manuelles handeln.

Aktuell denke ich eher, dass sich der Wirtschaftsteil auf Handel, Einkauf / Verkauf und Spekulationen bezieht. Eher wirst du Fabriken beauftragen können (NPC) und musst dann die Lieferung Abholen/Zustellen lassen (NPC oder andere Spieler / bzw. selbstständig). Du kannst (vielleicht) auch deine Schiffe mit Crew bemannen (also ohne das du an Board bist) und diese Aufgaben (Lieferungen/Rohstoffgewinnung) selbstständig machen lassen.

Ob und wie später Fabriken oder Fertigungsanlagen gebaut/gekauft werden können ..

Naja so viel ist leider noch nicht bekannt :(. Aber es wird in die Richtung gehen, dass es eher mehr Möglichkeiten gibt als weniger :).

Zurück