Berti84
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Star Citizen: UHD-Screenshots und nahtloser Übergang von Raum zu Planet
Echt klasse! Hut ab ich freue mich sehr darauf.... !
Seit ich 1993 das erste Mal auf meinem Amiga 500 (512kb Ram) "Elite 2 Frontier" gespielt habe, träumte ich von einem ähnlichen Spiel in der Gegenwart. Nun habe ich gleich zwei Titel, Star Citizen und Elite: Dangerous. Ja die letzten Jahre waren echt toll
Wer die Planeten Landungen noch nicht abwarten kann, dem lege ich nur "Space Engineers" oder "Kerbal Space Program" nahe (Beide auf Steam). Ok jetzt nicht unbedingt das gleiche Genre, eher mehr für Heimwerker im Weltall. Aber beide Titel machen irre Spaß und versüßen einem die Wartezeit.
Echt klasse! Hut ab ich freue mich sehr darauf.... !

Seit ich 1993 das erste Mal auf meinem Amiga 500 (512kb Ram) "Elite 2 Frontier" gespielt habe, träumte ich von einem ähnlichen Spiel in der Gegenwart. Nun habe ich gleich zwei Titel, Star Citizen und Elite: Dangerous. Ja die letzten Jahre waren echt toll

Wer die Planeten Landungen noch nicht abwarten kann, dem lege ich nur "Space Engineers" oder "Kerbal Space Program" nahe (Beide auf Steam). Ok jetzt nicht unbedingt das gleiche Genre, eher mehr für Heimwerker im Weltall. Aber beide Titel machen irre Spaß und versüßen einem die Wartezeit.
