Star Citizen Studioreport: Motion-Capturing-System erstmals im Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieses Spiel setzt fast überall die höchsten Maßstäbe an - das ist wirklich bemerkenswert!
Motion Capturing für Charaktere, Orchester Musik zur Untermalung, hochauflösende Pixeltapeten auf CryEngine 3 Basis, Multicore Nutzung und Implementierung einer völlig neuen AI Technologie.
Die Plattform "PC" kann wieder ernst genommen werden würde ich behaupten. Mit Star Citizen gibt es nun jedenfalls wieder ein Vorzeigeprojekt!

Dieses Spiel setzt fast überall die höchsten Maßstäbe an - das ist wirklich bemerkenswert!
Motion Capturing für Charaktere, Orchester Musik zur Untermalung, hochauflösende Pixeltapeten auf CryEngine 3 Basis, Multicore Nutzung und Implementierung einer völlig neuen AI Technologie.
Die Plattform "PC" kann wieder ernst genommen werden würde ich behaupten. Mit Star Citizen gibt es nun jedenfalls wieder ein Vorzeigeprojekt!

So gehört sich das nach schwachen Jahren mit Multiplattformtiteln wo es nicht vorwärts ging, wird hoffentlich SC neue Masstäbe setzen welche die Hardware an die Grenzen treibt. So muss das auch sein.
Ist richtig wenn man etwas machen soll, dann richtig und nicht nur so halb und nicht etwas das nur so mich ach und krach funktioniert.

Zurück