Star Citizen: Schwerer Bomber Retaliator im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Schwerer Bomber Retaliator im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Schwerer Bomber Retaliator im Video

Kann mir das Video am Handy nicht anschauen. Werbung läuft durch, Video startet.
Nach 2 Sekunden fängt wieder Werbung an. Dann geht das Video los und das Spiel beginnt von vorn.

Was da los? :daumen2:

Wer hat den diese unglaublich unharmonische Musik "zusammengestellt"?:daumen2:

Da tun einem die Zähne weh, die Nackenhaare stellen sich auf und die Ohren möchten am liebsten sich selbst abschalten, beim anhören!

So einen Pfusch habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Die Renderkunst war dagegen sehr schön anzusehen.

Wer hat den diese unglaublich unharmonische Musik "zusammengestellt"?:daumen2:
Da tun einem die Zähne weh, die Nackenhaare stellen sich auf und die Ohren möchten am liebsten sich selbst abschalten, beim anhören!
So einen Pfusch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Die Renderkunst war dagegen sehr schön anzusehen.

Um Deine Frage zu beantworten.

Moon soundtrack
"welcome to lunar industries"
von Clint Mansell

...ich denke es macht keinen Sinn hier jetzt zu erklären warum Dissonanz bzw. Disharmonie ein bewusstes Stilmittel ist.

Um Deine Frage zu beantworten.

Moon soundtrack
"welcome to lunar industries"
von Clint Mansell

...ich denke es macht keinen Sinn hier jetzt zu erklären warum Dissonanz bzw. Disharmonie ein bewusstes Stilmittel ist.

Wäre bei mir eh zwecklos, da ich mich schon mit diversen vermodernisierten Opern quälen lassen mußte.
Nicht alles was Neu ist, oder Modern, ist auch gut, dafür muß man wohl maßgeblich hineinwachsen.

Für mich war noch nie Picasso ein begnadeter Künstler. Er war nur insofern begnadet, weil so viele abstrakte Gehirne seinen ebensolchen Werken, Gunst bezeugten.
So siehts nach meinem Verständnis, oder Gefühl, auch mit diesem Soundarrangement zum Video, aus.
Da würde ich wohl noch eher Heavy Metall hören wollen, aber bitte ohne die Texte.

Danke für die Fakten zum Titel und "Künstler".

Ich stimme Dir voll und ganz damit zu, dass der Soundtrack mit schiefen Tonlagen nicht zu einer Präsentation passt in der visuell eine Art Perfektion und Detailverliebtheit vermittelt werden soll. Falls es das ist was Du uns mitteilen wolltest. Im direkten Kontext zum Film von dem dieses Stück stammt, sieht das wieder anders aus.

Edit:
Fast vergessen.
Dass Disharmonie in der Musik etwas "neues" oder "modernes" sein soll, ist natürlich völliger Blödsinn. Ich habe aber keine Lust jetzt Referenzen aus der Klassik herauszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir Moon an, dann verbindest du mit diesem Lied eine Menge. Für den Film war es der perfekte Soundtrack, zu dem Video passt er vieleicht nicht, weckt aber die Erinnerungen an den Film weswegen ich mich nicht beschweren kann...

Zurück