scully1234
Gesperrt
AW: Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität
es ging mir um das im Sande verlaufen , wie man sieht läuft die neue Iteration auf RTX Basis fully raytraced
das wäre auch noch ein gutes Einsatzgebiet das Aufhübschen alter Klassiker, um sie so nochmal in voller Pracht zu genießen
verwechselst du da nicht was?
Der war doch seit langen bei Intel in Lohn u Brot, zuletzt dann noch mit Larrabee Co Prozessoren u einem Raytracingprojekt
hab hier noch den alten Artikel von ihm zum Thema auf CB gefunden
Raytracing in Spielen II: Das Reich der Strahlen macht Fortschritte - ComputerBase
es ging mir um das im Sande verlaufen , wie man sieht läuft die neue Iteration auf RTX Basis fully raytraced
das wäre auch noch ein gutes Einsatzgebiet das Aufhübschen alter Klassiker, um sie so nochmal in voller Pracht zu genießen
Daniel Pohl und AMD?also die Projekte von Daniel Pohl. Aber das waren alles Studien. Leider wurden die nie published, die würden nämlich auf einem Threadripper ohne Probleme laufen (Raytracing wurde über die CPU Kerne berechnet, damals 8 Stück Athlon XP).
verwechselst du da nicht was?
Der war doch seit langen bei Intel in Lohn u Brot, zuletzt dann noch mit Larrabee Co Prozessoren u einem Raytracingprojekt
hab hier noch den alten Artikel von ihm zum Thema auf CB gefunden
Raytracing in Spielen II: Das Reich der Strahlen macht Fortschritte - ComputerBase
Die Anstellung bei Intel ermöglichte es mir, Quake 4: Raytraced mit dem neuen Intel-Raytracer auf verschiedenen Veranstaltungen, wie der Games Convention 2007 in Leipzig und dem Intel Developer Forum im Herbst 2007 in San Francisco, zu zeigen.
Zuletzt bearbeitet: