Star Citizen: Neues Video zeigt exotische Raumschiffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Neues Video zeigt exotische Raumschiffe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neues Video zeigt exotische Raumschiffe

Gutes Video.

Habe aber schon einige gute Videos gesehen und alles was ich ausprobieren konnte war den Hangar, ok und ein Schiff das nicht so reagierte wie wollte mal abgesehen von der schlechten Optimierung/Performance und fehlenden PC einstellungs Möglichkeiten konnte ich mir kein Bild von diesem Spiel machen, zu mindest kein Positives!

ein Schiff das nicht so reagierte wie wollte mal abgesehen von der schlechten Optimierung/Performance und fehlenden PC einstellungs Möglichkeiten konnte ich mir kein Bild von diesem Spiel machen, zu mindest kein Positives!

Es ist eine Alpha-Version, funktionieren geschweige denn optimiert und umfänglich einstellbar sein muss da überhaupt nichts. Andere geben einem gar keine Möglichkeit ein Spiel in diesem Stadium schon zu testen.

Und wenn du (neue) Bugs gefunden hast, dann beteilige dich doch einfach am Issue Council.

ein 5 tage altes Video von einer verkaufs-messe die mittlerweile vorbei ist. finde es toll dass ihr euer hohes Niveau an star-citizen News halten könnt!

Gutes Video.

Habe aber schon einige gute Videos gesehen und alles was ich ausprobieren konnte war den Hangar, ok und ein Schiff das nicht so reagierte wie wollte mal abgesehen von der schlechten Optimierung/Performance und fehlenden PC einstellungs Möglichkeiten konnte ich mir kein Bild von diesem Spiel machen, zu mindest kein Positives!

abgesehen davon dass die schiffe sehr wohl machen was man will, kann man mittlerweile auch mehr machen als im Hangar rumlaufen.

da du aber was von Optimierung erzählst, scheinst du dich nicht wirklich mit star citizen beschäftigt zu haben oder du hast es nicht verstanden. ich würde dir empfehlen das paket zurückzugeben falls du eins gekauft hast.

Ist übrigens nicht die erste "Video" News mit den exotischen Raumschiffen... möglichst viele klicks generieren bzw. Werbevideoabrufe...^^

jo, und nicht ein einziges mal wird erklärt um was es da eigentlich geht. ok, 5 tage zu spät macht das auch keinen sinn mehr.

mit einem aktuellen Artikel und ein wenig Inhalt könnte man vielleicht mehr klicks erhaschen.

Zurück