• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Neue Episode 'Around the Verse' mit der Legacy Armor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Neue Episode 'Around the Verse' mit der Legacy Armor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neue Episode 'Around the Verse' mit der Legacy Armor
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Sieht noch alles extrem generisch, monoton und langweilig aus.
Wird dem Spiel gut tun, dass es noch ein paar Jahre in Entwicklung ist.

Dann mal von der Ramschpyramide als ps5 game evtl für 15€
 

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn die Entwicklung für mich Gefühl durch die Transparenz schon Jahrhunderte dauert

freu ich mich so haut Nähe dabei zu sein und step bei step mitzubekommen.

Hab sogar meine Flotte vor kurzem mit der Hercules M2 aufgestockt, damit unsere Staffel mehr Ladekapazität erhält für den Handel.

Persönlich rechne ich aber nicht vor 2020-2021 damit.
 

HyperBeast

Freizeitschrauber(in)
Sieht noch alles extrem generisch, monoton und langweilig aus.
Wird dem Spiel gut tun, dass es noch ein paar Jahre in Entwicklung ist.

Dann mal von der Ramschpyramide als ps5 game evtl für 15€

Star Citizen: Konsolen gar nicht geeignet fur das Spiel

Statt in jedem Thread mit ein paar sehr langweiligen Flames sich seinen Postcounter zu verbessern, solltest du die Infos die PCGH und Co liefern, auch mal irgendwann lesen und dann versuchen zu verstehen. Daran man merkt man aber das du am Spiel gar kein Interesse hast. Du musst auch nicht in jedem Thread deinen Unmut verbreiten. ;)

Beiträge
2.864

Ich hoffe doch, dass nicht alle Beiträge sowenig sinnvollen Inhalt bieten wie die hier oben, sondern das Niveau in diesem Forum anheben ? Wäre das nicht toll ?
 

Yenee

Freizeitschrauber(in)
Star Citizen: Konsolen gar nicht geeignet fur das Spiel

Statt in jedem Thread mit ein paar sehr langweiligen Flames sich seinen Postcounter zu verbessern, solltest du die Infos die PCGH und Co liefern, auch mal irgendwann lesen und dann versuchen zu verstehen. Daran man merkt man aber das du am Spiel gar kein Interesse hast. Du musst auch nicht in jedem Thread deinen Unmut verbreiten. ;)

Beiträge
2.864

Ich hoffe doch, dass nicht alle Beiträge sowenig sinnvollen Inhalt bieten wie die hier oben, sondern das Niveau in diesem Forum anheben ? Wäre das nicht toll ?

Nimmst Du das Geschmiere von diesem Troll noch ernst?
 

HyperBeast

Freizeitschrauber(in)
Wenn man den Käse über zwei Threads verteilt liest kann man schonmal antworten. Wenn es zu nervig wird, gibts mal den Melde Button. Stört mich ganz einfach wenn man ein paar Infos zu Star Citizens lesen will und dann praktisch nur Spam liest statt Infos zum Spiel.
 
Oben Unten