News Star Citizen mit Free Fly: IAE-2955-Event sorgt für gewaltigen Geldregen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Mit nahezu 900 Mio. US-Dollar an Einnahmen über Pledges und Sales bricht Star Citizen Rekorde - doch der Start der IAE 2955 übertrifft alles.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen mit Free Fly: IAE-2955-Event sorgt für gewaltigen Geldregen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann man eigentlich seinen Account vererben? Ich hoffe, das ist nicht gegen die EULA.
Sonst müsste ich irgendwann mal beim Bürgeramt Unsterblichkeit beantragen gehen …
Am besten den Account gleich im Namen der Kinder oder Enkel aufmachen. Das ist halt so wie wenn du schon anfangst Beiträge ins Pensionskonto einzuzahlen obwohl du noch in die Windeln machst. Eigentlich nett von dir!
Lass dir halt vom Notar zusichern, dass du auch ab und an mitspielen darfst. So wie meine Eltern auch noch in "meinem" Haus wohnen dürfen

Seit wie vielen 10 Jahren ist das Spiel jetzt in der Alpha? Oh erst 15, sorry.

Hauptsache der Store und die Sales laufen, aber das Spiel fertig machen? So ein Quatsch.

Ein weiter Beweis für "die Hoffnung stirbt zu Letzt"... und dafür, dass die Dummheit der Menschheit wahrlich unendlich ist.
Oh ja! Völlige Zustimmung!

Ich freue mich schon auf die Meldung das die mit dem geld verschwunden sind und alle leer aus gehen. Dann werde ich mit Popcorn zusehen wie alle, die den dreck unterstützt haben, sich darüber beschweren, dabei ist seit spätestens 2015 klar, da wird NIEMALS ein Game draus entstehen.

Bin recht aktiv im Spiel dabei

- gerade die IAE 2955 ist gut gelungen und einige interessante Schiffe am Start.

1763753647132.png

ScreenShot-2025-11-20_18-04-30-673.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich seinen Account vererben? Ich hoffe, das ist nicht gegen die EULA.
Sonst müsste ich irgendwann mal beim Bürgeramt Unsterblichkeit beantragen gehen …
Natürlich, du kannst den Account auch verkaufen.

Wohnst du nicht in der EU?

Gibt es hier noch Golden Ticket Inhaber?
Klaro

Es heißt doch free fly? Wieso muss ich dann irgendein Starter Pack kaufen??

wo steht das?

Am besten den Account gleich im Namen der Kinder oder Enkel aufmachen. Das ist halt so wie wenn du schon anfangst Beiträge ins Pensionskonto einzuzahlen obwohl du noch in die Windeln machst. Eigentlich nett von dir!
Lass dir halt vom Notar zusichern, dass du auch ab und an mitspielen darfst. So wie meine Eltern auch noch in "meinem" Haus wohnen dürfen

Was ein Schwachsinn. Kannst du mal mit den Desinformationen aufhören?

Oh ja! Völlige Zustimmung!

Ich freue mich schon auf die Meldung das die mit dem geld verschwunden sind und alle leer aus gehen. Dann werde ich mit Popcorn zusehen wie alle, die den dreck unterstützt haben, sich darüber beschweren, dabei ist seit spätestens 2015 klar, da wird NIEMALS ein Game draus entstehen.

Oh man, du bist echt ne arme Seele. Darauf hoffen das andere sich hoffentlich richtig ärgern und du über sie lachen kannst.

Wird aber nicht eintreten. Das MMO läuft super. Such dir besser eine andere Spielerschaft für deine wirren Hoffnungen und Missgunst.

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
kein interesse mehr an dem sch....
singleplayer abgespalten und es erscheint ja nie/ kommt nie aus der beta/alpha heraus.
das da überhaupt noch jemand sein geld rein versenkt ist verwunderlich.

weckt mich wenn es raus ist, ganz ganz vieleicht nehm ich es dann mal im sale für 5€ oderso, aber sonst ist das thema durch, und ich war einmal sehr interessiert daran.......

Zurück