Star Citizen: Mehr Spieler auf den Testservern

Ach so, man soll sich gefälligst selbst informieren, ob man mit der Abfuhr jetzt gemeint war oder nicht? ;)

Ich fand die Frage aus dem ersten Post schon nachvollziehbar und dein Post hätte schon auch als Antwort darauf gemeint sein können (Stichpunkt: "selber informieren"). Zumindest wäre deine Zeit meiner Meinung nach besser investiert gewesen, wenn du einfach eine Antwort auf diese Frage gegeben hättest, anstatt auf die üblichen Verdächtigen einzugehen.

Mach dir keinen Kopf wegen Yenee. Du brauchst nur anderer Meinung sein, schon bist du ein Troll für ihn. Einfach seine Beiträge überlesen und weiter hier posten :daumen:
 
Die Serverinfrastruktur würde mich mal interessieren. Gibt´s da irgendwo Infos von CIG dazu?

Weiss nicht so recht, aber ich hatte diese Nacht die folgenden 3 sehr interessanten Videos im Hintergrund am laufen, da gehts durchaus auch sehr detailliert um die ganzen Sachen wie OCS, SSOCS und Servermeshing. Irgenwo wurde auch mal gesagt, dass Amazon ein eigenes Team explizit für die Entwiclung des SSOCS abgestellt hätte. Da die Leute (und speziell der Astro Sam) ja immer sämtliche Konferenzen etc. übersetzen und auch Plan von der Materie haben.... jor - lausch halt selber mal zu! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

btw...
Star Citizen Alpha 3.8.1 PTU.4089962 Patch Notes - Star Citizen Spectrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Îch muss mich auch selber nochmal korrigieren, es ging wohl nicht mal unbedingt primär darum, freie Last an User weiterzugeben. Das wird evtl. dieses Jahr eine Folge sein, der erste Kurztest mit erhöhter Spielerzahl sollte aber möglicherweise vorrangig das neue SOCS ausreizen, indem die Server einfach Inhalte für zusätzliche Spieler streamen mussten. Also eher ein SOCS-Stresstest.
 
Mach dir keinen Kopf wegen Yenee. Du brauchst nur anderer Meinung sein, schon bist du ein Troll für ihn. Einfach seine Beiträge überlesen und weiter hier posten :daumen:

Zum Teil kann ich es ja nachvollziehen. Wenn man oft genug irgendwelchen Unfug lesen muss, wird man irgendwann dünnhäutig. Geht mir an anderen Stellen ja ähnlich (Stichwort: Coffee-Lake-Heizplatten). Aber ist halt blöd, wenn vor lauter Ereiferung ernst gemeinte Fragen liegenbleiben.
 
Ach so, man soll sich gefälligst selbst informieren, ob man mit der Abfuhr jetzt gemeint war oder nicht? ;)

Ich fand die Frage aus dem ersten Post schon nachvollziehbar und dein Post hätte schon auch als Antwort darauf gemeint sein können (Stichpunkt: "selber informieren"). Zumindest wäre deine Zeit meiner Meinung nach besser investiert gewesen, wenn du einfach eine Antwort auf diese Frage gegeben hättest, anstatt auf die üblichen Verdächtigen einzugehen.

Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zumindest dann, wenn er den Inhalt interpretieren kann! Wer hier regelmäßig in die SC-Threads schaut, der weiß, das damit solche wie ...

Ein Spiel das seit 5 Jahren in der "Alpha" ist und bisher nichts als eine Tech-Demo bietet. Ein Budget das die meisten AAA-Titel weit überschreitet.
Und trotzdem schaffen die keine ordentlich Multiplayer-implementierung wie es sogar Minecraft-fans selbst als mods geschrieben haben XD

...gemeint sind! Und das sind keine Eintagsfliegen! Dazu gehören auch solche "Spaßvögel" wie der hier...

Mach dir keinen Kopf wegen Yenee. Du brauchst nur anderer Meinung sein, schon bist du ein Troll für ihn. Einfach seine Beiträge überlesen und weiter hier posten :daumen:

...ist auch wieder ein Beitrag aus der Rubrik "gequirlte Schei***". Sie finden sich lustig und bezeichnen sich hier als Kritiker, nicht wenige aber empfinden solche Schreiberlinge eher als Störenfriede. Eine sinnvolle Diskusion ist in diesem Forum kaum noch möglich. Gesund Kritik oder Zweifel sind das eine, unangebrachtes Trolling ("SC= größter scrap ever"...), dagegen etwas anderes! So ziemlich regelmäßig werden wir Backer hier inhaltlich als verwirrte, gutgläubige Zahlschafe abgestempelt, die sich abzocken lassen, damit Roberts&Co. sich auf einer Insel den Lebensabend mit "Koks und Nutten" versüßen! Und glaube mir, diese Schilderungen sind noch harmlos! Oder aber sich selbst als unfehlbare Programmier- oder Finanzierungexperten kramen ihre gottglöeiche Allwissenheit hervor und bringen an, wie dumm, amateurhaft, primitiv, unausgegoren, ...(beliebige weitere abwertende Adjektive hier einfügbar) CIG und Chris roberts das Projekt handhaben. Und es sind stets seit einigen Jahren die gleichen 10-12 Stänkerer!

Aber wie du es willst: passt er dir, zieh auch du dir den Schuh an!
 
Zitat"So ziemlich regelmäßig werden wir Backer hier inhaltlich als verwirrte, gutgläubige Zahlschafe abgestempelt, die sich abzocken lassen, damit Roberts&Co. sich auf einer Insel den Lebensabend mit "Koks und Nutten" versüßen! "

Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht. Siehe Artikel vom Standard 20.01.2020 (Was dauert bei "Star Citizen" denn nun so lange?) Herr Roberts scheint ja ganz gut davon zu leben und unabhängig von dem ganzen Technikgeschwafel brauchen nur die Geldquellen zu versiegen und schon heist es "rien ne va plus". Von dem Wahnsinnsshooter Squadron 42. hat man auch nichts mehr gehört ausser einem Teaser. Er soll ja angeblich 2020-2021 veröffentlicht werden. Ist ja nicht mehr lange, wir warten ja erst seit 2014. Solange wie auf Star Citzen. Wer Wetten möchte.....

Übrigens, das ist kein Bashing oder getrolle. das sind die von CIG seinerzeit ausgegeben Termine. Und das ohne Moos nix mehr los ist, ist auch leider Fakt. Aber wenigstens hat Herr Roberts im Zweifelsfall eine Menge Spaß gehabt.

Ansonsten kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das einige am Stockholm Syndrom in fortgeschritten Stadium leiden, wenn ich mir anschaue, wie teilweise mit Kritik und Kritikern umgegangen wird.

Als wenn sich irgendwer freuen würde, wenn dieses Spiel nicht erscheint. Ich fühle mich nur langsam veralbert, wenn ich die Planung für 2020/21 sehe. Der einzige Lichtblick ist das angeblich erscheinen der Beta von Squadron 42, aber wie schon gesagt, wer Wetten will....

Da finde ich den Weg den Elite Dangerous beschritten hat deutlich effektiver. Das Ding war zwar anfangs ziemlicher Mist aber spielbar. Und es wird von update zu update immer besser.
 
Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht.
Naja, irgendwie doch.

hier, grad entdeckt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zwar noch mit etwas "stock im arsch", aber das kann sich ja durchaus noch ändern. klasse, dass wieder jemand übersetzungen liefert. :daumen:
 
Zurück