Star Citizen: Kritiker Derek Smart will rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games einleiten

Naja soviele wie es im moment sind ist OK aber ich will nicht das eine Taste sagen wir mal B 3x belegt ist z.B. Alt+B, Strg+B, Shift+B wie es bei einigen Flugsims durchaus mal der Fall ist und man auch nicht einfach mit einer Taste die Triebwerke startet und schon losfliegen kann sondern erst viele schalter durchgehen muss.

Abgesehen davon dass derek smart sich selber laecherlich macht mit diesem geblubber (aber was solls, er hat die aufmerksamkeit die er wollte und das lohnt sich sicher auch finanziell)......

Ich denke das gesamte Projekt SC ist mittlerweile nicht mehr das was es werden sollte.
Das "Spiel" wird auch in 3 Jahren noch nicht fertig sein.

Und ich wette:
Spaetestens 1 Jahr nach release wirds dann eine PS4 oder PS5 version geben, ganz egal was heute gesagt wird.
Ist das spiel fertig und die pc verkaeufe sinken, wirds ne Konsolenversion geben um nochmal BEACHTLICH mehr Geld zu schlitzen.

Das Spiel wird ja auch nicht auf einem Schlag fertig.
Es werden Schrittweise Module hinzugefügt/freigegeben.
Beim späteren Content hab ich auch weniger Angst, kommt halt noch eine Fraktion dazu oder irgendein anderes Ereignis findet statt.
Wie lange kann sich schon WoW am Leben erhalten?

Ich bezweifle das man so ein mächtiges Spiel wie SC auf eine Konsole portieren kann.
Dafür muss bei der Grafik und Spielmechanik zu viel weggenommen werden.
CR hat ja selber gesagt so was ist nur möglich wenn die Konsolenleistung auch dafür vorhanden ist.
Bei dem Trauerspiel momentan kann das noch drei Generationen dauern....

Bin gespannt wann sie es in SC Forever umtaufen und es ein ähnlicher Erfolg wird wie der Duke. :D

Naja, wenn es so weiter geht wird es dem in Punkto Entwicklungszeit in Nichts nachstehen :ugly:

Wenn man nichts konstruktives zum Thema beitragen kann, muss man halt flamen und bashen

Hier extra nochmal für euch, wie viel Entwicklungszeit vom "Duke Forever" in SC steckt

SC Timeline.png

@Topic
Gibt genügend Kommentare dazu, kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Die Petition ist halt... naja...

Ein eigenes Bild zu/über diesen "Kritiker", oder zu/über SC "wie unfertig es doch ist"?

Alles klar Sammelklage der will also nur das Geld weil er A ein Arschloch ist B neidisch ist weil er nichts hinbekommt Roberts & Team hingegen schon. Aber als jemand der Geld dafür gespendet hat ein Spiel zu entwickeln und will das es gut wird selbst wenn es länger dauert als ihrgendwann mal erwartet wurde. Denn wenn es schnell schnell mit massen an Bugs und vielen sehr vielen fehlenden Inhalten gemacht werden sollte nur weil Smart das so denkt hat er sich geschnitten. Ich will das kein einziger Dollar der zur Entwicklung das Spiels gespendet wurde auch dafür verwendet wird und nicht um etwas gegen Smart unternehmen zu müssen. Da bin ich eher bereit etwas mehr Geld zu spenden um einen Pxxfxxxxxxr anzuheuern um diesen Idioten der nur unberechtigt Geld will das Handwerk zu legen wenn er nicht endlich mit dem Schwachsinn aufhört! Und das ist mein voller ernst so wichtig ist mir Star Citizen.

MFG SchumiGSG9 / W-T-Riker

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wette:
Spaetestens 1 Jahr nach release wirds dann eine PS4 oder PS5 version geben, ganz egal was heute gesagt wird.
Ist das spiel fertig und die pc verkaeufe sinken, wirds ne Konsolenversion geben um nochmal BEACHTLICH mehr Geld zu schlitzen.

Für die PS4 ganz sicher nicht, für die PS5 wäre das doch toll... Du tust ja so als wäre das etwas schlechtes :huh:

@Update

Die Petition gegen Derek Smart finde ich super am Ende muss Roberts das Projekt einstampfen wenn Smart durchkommt und der Richter unbedingt Konsumenten "schützen" muss. Da das Amerika ist schließe ich da erstmal gar nichts aus.
Die Pfeife soll mein SC in ruhe lassen und lieber sein billiges schrottspiel fertig machen :daumen2:

Wenn das Spiel erst mal für PC fertig ist und auch weiterhin neuer Inhalt kommt dann können Sie von mir aus auch neu Sammeln für eine PS5 , X-Box Two Version oder falls eine umsetzung nicht all zu teuer ist das auch mit dem bis dahin für die PC Version gesammelten machen.

Für den unwahrscheinlichen Fall das Schizo Smart mit der Klage durchkommt und SC dadurch eingestampft werden muss, schätze ich mal, dass es danach so abläuft.
Smartie lässt die Sektkorken knallen. Am nächsten Morgen hat er dann ein Haufen Klagen von (US) SC-Backern im Briefkasten, das er daran zugrundegeht, und CR macht da weiter, wo er unterbrochen wurde.
Ich bin bei weitem nicht Rachsüchtig, aber in diesem Falle mache ich mal ne Ausnahme, aber auch nur, weil der Typ darum bettelt ausgeknockt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hab' ich den sogar noch ernst genommen. Inzwischen ist es ganz eindeutig, dass er sich köstlich amüsiert hinterm PC und seinen nicht ernstgemeinten Kommentaren.
Er ist ein Troll, und er weiß es auch. Eine Petition gegen seine Person bringt ihm nur noch mehr Publicity

Am Anfang hab' ich den sogar noch ernst genommen. Inzwischen ist es ganz eindeutig, dass er sich köstlich amüsiert hinterm PC und seinen nicht ernstgemeinten Kommentaren.
Er ist ein Troll, und er weiß es auch. Eine Petition gegen seine Person bringt ihm nur noch mehr Publicity

Ich glaub er meint es aber dennoch ernst wahrscheinlich hat er so einen Hass auf Star Citizen und ist nur eifersüchtig das sein Spiel nicht so gut ausschaut

So viele Vorbehalte ich auch gegen Star Citizen und die zig Vorschussmillionen habe, der Zwergenaufstand von dem Typen ist langsam lächerlich. Vor allem angesichts seines eigenen Trashgames, das nichts weiter ist als ein Aushängeschild für Inkompetenz.

Ich glaub er meint es aber dennoch ernst wahrscheinlich hat er so einen Hass auf Star Citizen und ist nur eifersüchtig das sein Spiel nicht so gut ausschaut
Naja er mag es zum teil ernst nehmen, aber er trollt schon auch bewusst und unbewusst.
Das Spiegelprinzip schlägt enorm zu bei ihm, weil er jeden Menschen der Kritik äußert auch gleich als Troll bezeichnet. Eindeutiger Fall von Narzissmus.
Für die PS4 ganz sicher nicht, für die PS5 wäre das doch toll... Du tust ja so als wäre das etwas schlechtes
huh.gif

Habe ehrlich gesagt noch nix gesehen, was nicht auch auf der Konsole laufen würde.

Zurück