Star Citizen: Konzeptzeichnungen und erste Screenshots zu vier neuen Schiffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Konzeptzeichnungen und erste Screenshots zu vier neuen Schiffen

Auf der Webseite Robertsspaceindustries.com sind vier neue Schiffe für die Weltraum-Simulation Star Citizen zu finden. Mit den Schiffen Avenger, M50 Interceptor, Caterpillar und dem Starfarer Tanker werden zugleich auch vier unterschiedliche Schiffsklassen vorgestellt. Drei der Schiffe befinden sich noch in der Konzeptphase, der Avenger ist bereits fertig entwickelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Konzeptzeichnungen und erste Screenshots zu vier neuen Schiffen

Ich mag dieses symetrische Design viel lieber ! Die Schiffe aus EvE Online sind mir da zu asymetrisch. Geschmäcker sind unterschiedlich!

Hammer Design.

Jaaaaa, immer her mit den News über SC! :daumen:
Das Schiff auf Bild 2 erinnert mich etwas an die Alienfilme. :D

Ich mag dieses symetrische Design viel lieber ! Die Schiffe aus EvE Online sind mir da zu asymetrisch. Geschmäcker sind unterschiedlich!

Hammer Design.

Da die Schiffe ja auch in einer Atmosphäre anständig fliegen sollen wäre ein asymetrisches Design eher unpraktisch....das Ding würde ja ständig zu einer Seite ausbrechen :D
In EVE fliegst ja nur durchs Weltall....da spielt es keine Rolle wie das Schiff aerodynamisch beschaffen ist ;)

Und JA, symetrisch gefällt mir auch besser :daumen:

Wenn man sich im Spiel frei im Schiff bewegen kann, so wie er das im Video zeigt! Und dann noch mit Oculus Rift.
Dann alter Schwede!:hail:

Muss man Schiffe eigentlich mit Echtgeld kaufen oder sieht das F2P Modell auch Ingamewährung zum kauf aller Schiffe vor? Weiß man da was zu?

Zuletzt bearbeitet:
Free to play?
Seit wann wird star citizen free to play?
Wenn ich es richtig verstanden habe zahlt man einmal und dann kann man mit ingamegeld ales erspielen.

Einmal bezahlen und gut ist.

Es wird wohl auch möglich sein Ingame-Währung gegen echtes Geld zu kaufen aber nur Summe X pro Monat.

Alles was man jetzt kaufen kann/konnte sind nur Gimmicks, alle Schiffe wirst du dir auch erspielen können ohne Probleme.

Zurück