News Star Citizen: Free-Fly-Event soll den Entwicklern einen Geldsegen bringen

Habe es versucht zu spielen, aber es ist meiner Meinung nach, für den kurzen Moment in dem ich es versuche, nicht spielbar. Server sind zu stark überlastet. Man kann keine Gegenstände im Inventar benutzen und ganze Inventar...kategorien(?) funktionieren zeitweise nicht. In meinem Fall das "Rauminventar". Einfach kein Zugriff. Damit verhungert man irgendwann... Zusätzlich auch noch ein paar Physik-Glitsches, aber die waren nicht weltbewegend.
 
So sehr haben viele Fans schon den Bezug zur Realität verloren. Ist echt erschreckend
Danke das du mich " retten " willst. ;)
Gegen die kommenden Versionen wird die von CIG bald Grafisch echt alt aussehen
Du meinst wie ein altes Auto? So wie ich es verstehe, wird sie fortlaufend modernisiert und ist so aufgebaut, daß sue auch in Zukunft weiter verbessert wird.
Abgesehen davon ist auch die Größe der Spiele ein Faktor bei der Engine. Welche schwebt dir den vor ?
Die natürlich Vergleichbares bewältigen muss.

Aber weil meine Argumentation zu sauber ist und weil ich nicht Trolle, und Dinge schreibe
Du hast dich angepasst.
Hier stellt sich die Frage, ob es überhaupt in einem akzeptablen Zeit- und Kostenfenster zu realisieren ist.
Die Leute haben jetzt schon eine lange Zeit Spaß. Ich seit ungefähr 6 Jahren und es wurden über die Zeit 3,5k für Schiffe usw ausgegeben.
Ist das viel?

Ich denke dein Ansatz ist in der jetzigen Situation " Oldschool", weil es keinen gibt der an der Unsetzung zweifelt.
Nur der Zeitraum ist spekulativ.
Ich empfehle dir SC zu spielen. Danach ist man immer so entspannt.Glücklich.
 
Zurück