Star Citizen: Finanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar schon jetzt übertroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Finanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar schon jetzt übertroffen

Die Crowdfunding-Kampagnen für die Weltraum-Simulation Star Citizen haben lange vor ihrem Ablauf insgesamt schon mehr als die erwünschten 2 Millionen US-Dollar erzielt und dürften wohl recht bald auch die ersten Zusatzziele wie einen beim Spielstart vorhandenen Reparatur-Roboter für alle Unterstützer möglich machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Finanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar schon jetzt übertroffen

AW: Star Citizen: Finanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar schon jetzt übertroffen

Kickstarter wird bald die Aktion auf der RSI Page überholen :D

AW: Star Citizen: Finanzierungsziel von 2 Millionen US-Dollar schon jetzt übertroffen

Das dachte ich auch von Anfang an :D
Es zeigt aber auch, wie notwendig es schon beinahe ist auch bei Kickstarter eine Aktion laufen zu lassen.
Auf der Homepage wird die Aktion auch für ein paar Tage verlängert und endet jetzt parallel mit Kickstarter, weil man gleichzeitig für den Erfolg feiern will.
5 Millionen sind aber ein sehr üppiges Ziel für die nächsten Tage.
Ich gehe davon aus die 3 werden relativ schnell geknackt, die 4 könnten knapp werden und 5 bleibt wohl unerreicht.

Astrein...freue mich tierisch auf diesen Hit! :daumen:

Hoffentlich klappt's mit den MOD Tools :)

Erstaunlich finde ich wie viel die Leute im Schnitt bezahlen.
Raised: $1,506,933
Space Sim Fans: 16,720
Macht also im Schnitt 88$ pro "Fan" und das obwohl man auch schon für 30$ dabei ist.

Edit: Sehe grad das es Über Kickstarter "nur" 47$ pro nase sind

Ich selbst hab 60$ (Make Mine a Double) + 5$ (You Got Our Backs) direkt über die RSI Page zugesichert.
Und dann kommen ja nochmal 5$ Versandkosten dazu... :ugly:

Zurück