Star Citizen: Erste Details zur Citizencon 2016, Live-Streams ab 7. Oktober um 21 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Erste Details zur Citizencon 2016, Live-Streams ab 7. Oktober um 21 Uhr

Die Entwickler von Star Citizen haben in einem Blogbeitrag erste Details zur Citizencon 2016 verraten und auch angekündigt, dass es in den Tagen vor der Veranstaltung Live-Streams mit Gameplay aus dem Studio in Los Angeles geben wird. Während der Citizencon wird Chris Roberts dann wieder viel Neues zu Star Citizen präsentieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Erste Details zur Citizencon 2016, Live-Streams ab 7. Oktober um 21 Uhr

Als Roberts auf der GC sowas wie: "wenn ihr das eben krass fandet, wartet bis zur CitizenCon" sagte, hat er die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Bin gespannt ob sie das versprechen halten können :)

Ich hoffe doch sehr das unser aller Liebling Derek "Un" Smart dann auch wieder was tolles dazu weiß! Was sollte ich sonst mit meinem Popcorn Vorrat machen. :banane:

Ich hoffe doch sehr das unser aller Liebling Derek "Un" Smart dann auch wieder was tolles dazu weiß! Was sollte ich sonst mit meinem Popcorn Vorrat machen. :banane:

Bitte, beschreie es nicht! Ich seh hier schon wieder seine Jünger auftauchen, die seine "Fakten" hier als seriöse Kritik hinstellen und SC wieder madig pöbeln.

Schon unterwegs - in mehreren News meldet sich unser Skippy wieder ;) Aber mir ist das sooo egal was der oder einer seiner Fanboys schreit - wenn nur 50% von dem Spiel erscheint was ich mir erhoffe - ist es das Spiel für den Gamer Lebensabend. Da brauch ich nix großartig anderes mehr. Evtl. Pausenfüller wenn Serverwartung ist aber sonst....

...- wenn nur 50% von dem Spiel erscheint was ich mir erhoffe - ist es das Spiel für den Gamer Lebensabend. Da brauch ich nix großartig anderes mehr...

Oh, das sehe ich ebenso. Bin nun 52 und erwarte nach SC nichts wirklich großes mehr. Zehn, zwölf Jahre dann SC und ich kann mich in Ruhe dann dem Lebensabend entgegen schauen.

Du weist schon das dieser Typ auftaucht wenn sein Name in einem Thread dreimal gefallen ist, und dann einen Flamewar anfängt ? ;-)
Ich hab ihn noch nie außerhalb vom englischen Sprachraum agieren sehen, trotzdem wird sein Citizencon meltdown bestimmt Mega gut:D

Leute, mich würde mal interessieren was ihr davon haltet das sie eine SQ42 Mission zeigen werden. Ich finde das eher schade da ich persöhnlich einen 100 Prozentigen Blindflug machen wollte und ihre Bisherige Haltung absolut gegen Spoiler war.
Jedoch wird man Spoiler rund um diese Mission kaum noch vermeiden können, wenn sie Live gezeigt wurde.
Meine Besten Spielerlebnisse hatte ich bis jetzt außschließlich im Blindflug

Ich schliesse aus, das sie wirklich etwas Gravierendes von SQ42 zeigen werden. Gerade SQ42 wollen sie nicht spoilern, es soll beim Release eine große Überraschung werden.
Es gibt noch eine Menge anderer Sachen, die absolut neu wären und uns nun überraschen können. Wie wäre die Charaktergenerierung. Das würde eine große Menge Leute hier glücklich machen (mich inklusive). Vielleicht den ersten Handel inkl. Missionen dazu?

Ich schliesse aus, das sie wirklich etwas Gravierendes von SQ42 zeigen werden. Gerade SQ42 wollen sie nicht spoilern, es soll beim Release eine große Überraschung werden.
Es gibt noch eine Menge anderer Sachen, die absolut neu wären und uns nun überraschen können. Wie wäre die Charaktergenerierung. Das würde eine große Menge Leute hier glücklich machen (mich inklusive). Vielleicht den ersten Handel inkl. Missionen dazu?

Na ja, ne Vanduul-Familie beim Mittagessen könnten Sie endlich mal zeigen, ev. auch mal ein Vanduul-Grosskampfschiff!

Zuletzt bearbeitet:
Nie, die werden doch nicht zeigen, wie Vanduul-Papa einen Menschen auseinanderreisst, damit seine Blagen dann das Fleisch runter würgen... :-P

... was seid ihr alle für fremdenhassende Barbaren ...

Natürlich kocht oder brät der "Vanduul von Welt" den Menschen vor dem Verzehr :D

Des weiteren rechne ich mit der Vorstellung weiterer Charaktere aus SQ 42

... was seid ihr alle für fremdenhassende Barbaren ...

Natürlich kocht oder brät der "Vanduul von Welt" den Menschen vor dem Verzehr :D

Des weiteren rechne ich mit der Vorstellung weiterer Charaktere aus SQ 42

Ich hoffe aber für die zu Verspeisenden, das sie vorm Kochen oder Braten wenigstens getötet werden. Man weiss ja nie...

Ich hab ihn noch nie außerhalb vom englischen Sprachraum agieren sehen, trotzdem wird sein Citizencon meltdown bestimmt Mega gut:D

Leute, mich würde mal interessieren was ihr davon haltet das sie eine SQ42 Mission zeigen werden. Ich finde das eher schade da ich persöhnlich einen 100 Prozentigen Blindflug machen wollte und ihre Bisherige Haltung absolut gegen Spoiler war.
Jedoch wird man Spoiler rund um diese Mission kaum noch vermeiden können, wenn sie Live gezeigt wurde.
Meine Besten Spielerlebnisse hatte ich bis jetzt außschließlich im Blindflug
Naja gut das liegt ja in deiner Hand, du musst es dir ja nicht anschauen.
Ich bin auf alle Fälle froh das wir wohl mal etwas von SQ42 sehen werden was in etwa der Releasequalität entsprechen wird, zumindest wenn sie es noch im ersten Halbjahr 2017 releasen wird da nicht viel mehr geändert werden.

Zurück