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Software-Overclocker(in)
Diese Aussage und Sachlichkeit könnte man nicht nur Star Citizen entgegen bringen, sondern auch allen anderen Games.
Nein, denn Star Citizen ist immer noch in der Entwicklung und lange kein fertiges Spiel.
Diese Aussage und Sachlichkeit könnte man nicht nur Star Citizen entgegen bringen, sondern auch allen anderen Games.
Nur leider wird das von vielen schlichtweg ignoriert und stattdessen munter weiter "bewertet", als sei es bereits ein fertiges Spiel.Nein, denn Star Citizen ist immer noch in der Entwicklung und lange kein fertiges Spiel.
Das rechnest Du aber mal bitte vor: ...
Wo kommt die erste Zahl her?
Ich freue mich wirklich auf den Release des fertigen Spiels, nur hoffentlich erlebe ich das noch
Solchen Entwicklungskosten kann man doch gar nicht gerecht werden.
Und "fertig" ist es ebenfalls noch lange nicht.
Ich hege große Zweifel, dass da am Ende ein richtig tolles Spiel heraus kommt.
Finde es immer gut wenn es Leute gibt die sich ohne ende Melken lassen , und das für etwas das vieleicht nie fertig wird
Das rechnest Du aber mal bitte vor: ...
Wenn SQ42 in 2021 erscheint, feiert mein Microsoft SideWinder Force Feedback 2(USB) sein 20 jähriges Jubiläum und wird dann mal wieder reaktiviert. Für den Schub sorgt dann mein CH Products Pro Throttle (USB).
Was ein Glück das sich USB als Standard solange gehalten hat - wer hätte vor 20 Jahren gedacht, das man das Zubehör auch heute noch verwenden kann
Den habe ich vor ein paar Wochen gegen den Thrustmaster Tm16000 ausgetauscht. Kann ich dir dann nur raten, riesen Unterschied, was die Genauigkeit angeht.
Das Spiel wird später getrennt verkauft, sprich aufgeteilt in Singleplayer Kampagne (Squadron42) sowie der Multiplayer (Star Citizen). Beide Spiele werden bei Release Vollpreistitel, also um die 50-60€. Frühe Backer wie ich haben das Glück trotz geringem Einstieg bereits beides zu erhalten. Wer also das volle Erlebnis später haben möchte, kann sich drauf einstellen mindestens 100€ in die Hand nehmen zu müssen. Wenn Roberts also die Firma um weitere 100 Millionen in den nächsten 2 Jahren "verschuldet", am Ende das Spiel aber nochmal an 2-3 weitere Millionen Menschen verkauft kriegt, geht die Rechnung schon locker auf. Wenn er es sogar schafft auch die letzten Kritiker zu überzeugen, könnte ich mir vorstellen, dass er es an weit mehr Menschen vertrieben kriegt. Star Citizen hat jetzt schon einen "Hype" kreiert, viele meiner Online Freunde kennen es, haben aber noch keinen Cent investiert. Wenn das fertige Produkt da ist, werden viele von denen sicherlich auch überzeugt sein, denn es ist schon jetzt sehr vielversprechend und ich kenne meine Jungs, wir verdienen mittlerweile alle Geld und geben es gut und gerne für unser Hobby aus. Und später werden viele es einfach kaufen (heutige Kaufkultur), um sich selbst ein Bild davon zu machen oder ihre High End Maschine zu benchmarken.
Also mal realistisch betrachtet, kann man NOCH nicht von einem absehenden Verlustgeschäft sprechen. Genau so wenig vom absoluten Gewinngeschäft, welches ich hier gerade prognostiziere...
Tolle Bilder! Die machen Lust auf mehr.Ich liebe dieses Spiel!
Und ich habe kein Problem damit, Geld in ein Non-AAA-Unternehmen zu investieren, deren Community aktiv an der Entwicklung beteiligt ist. So "nah" arbeitet sonst kein Entwickler.
Hier mal was zum "Sabbern" für euch Zweifler.
Star Citizen und Squadron 42 sind vor allem Weltraumsimulationen. Ob deren Spielprinzip wirklich noch 2-3 Millionen weitere potentielle Kunden erlaubt ? (und die dann auch noch einen High End Rechner haben)
Schaut man sich die negativen Steam Reviews von anderen Weltraumsimulationen wie Elite Dangerous oder X an dann bemängeln viele Spieler das diese Spiele zu kompliziert sind.
Das man diese Spiele am Besten mit einem Joystick oder Hotas spielt (oder einem Gamepad als zweit beste Alternative) wird auch negative gesehen.
Wenn CIG natürlich Star Citizen z.B. auf das Niveau von GTA Online runternerft (wo man die Fahrzeuge mit WASD und Maus statt mit Lenkrad steuert) würde sie viele neue Kunden ansprechen die mit Weltraumsims nichts anfangen können.